Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

701

Dienstag, 2. November 2010, 22:13

Weiß nicht wirklich wohin damit!

Erfolge auf Deutsch

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

3 ist Trumpf
Zerstören Sie alle Schleuderziele mit 3 Schüssen.

Alle Mann an Bord
Finden Sie den sowjetischen Kontakt in Laos.

Aufopferung
Sorgen Sie dafür, dass Ihr Trupp Kuba sicher verlässt.

Aussehen egal
Durchbrechen Sie die Belagerung in der Schlacht von Khe Sanh.

Bitte Münze einwerfen
Greifen Sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops.

BLACK OPS-MEISTER
Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab.

Doppelter Ärger
Benutzen Sie ausschließlich zweihändige Waffen, um aus Kowloon zu entkommen.

Drachenfeuer
Erledigen Sie 10 NVA-Einheiten mit Dragon's Breath-Munition.

Drecksarbeit
Schließen Sie 'SOG' und 'Der Überläufer' auf Veteran ab.

Ein Date
Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

Eine sicherere Welt
Sabotieren Sie das sowjetische Raumprogramm.

Einsatzbereit
Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10.

Entschlossen
Denken Sie ökonomisch und erledigen Sie 3 Feinde mit nur einer Kugel.

Fahrzeugschlacht
Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs.

Feuer frei
Erledigen Sie im Gefangenenlager 10 Feinde mit dem Flammenwerfer-Aufsatz.

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.

Finger weg
Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

Ganz persönlich
Schalten Sie unbemerkt 3 Vietcong aus.

Gebrochenes Deutsch
Entkommen Sie aus Kowloon.

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.

Genauere Untersuchung
Finden Sie alle versteckten Informationen.

Geheimer Erfolg
Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten.

Heute nicht
Schließen Sie 'Absturzstelle', 'Massenvernichtung' und 'Zahltag' auf Veteran ab.

Ich hasse Affen
Erledigen Sie in den Wiedergeburt-Labors 7 Affen in unter 10 Sekunden.

In den Geldrängen
Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.

Kalter Krieger
Schließen Sie 'Operation 40', 'Workuta' und 'Präsidentenerlass' auf Veteran ab.

Kein Leck
Schaffen Sie es auf der Insel der Wiedergeburt ohne zu sterben durch das NOVA 6.

Klarheit
Knacken Sie den Code.

Leichtfuß
Entkommen Sie mit 2:15 Minuten Restzeit auf Veteran vom Schiff.

Lord Nelson
Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren.

Manche Wunden heilen nie
Lassen Sie die Vergangenheit hinter sich.

Mr. Black Ops
Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation.

Nieder mit den Diktatoren
Erledigen Sie Castro mit einem Volltreffer.

Opferlamm
Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

Pech im Unglück
Zerstören Sie beide Helikopter mit einer Walküre-Rakete vom Schiffsdeck aus.

Pfadfinder
Führen Sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird.

Rhinozeros
Setzen Sie in Dead Ops einen Geschwindigkeitsschub ein und jagen Sie durch 20 oder mehr Gegner.

Sammler
Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

Saurer Regen
Erreichen Sie 20 NVA-Abschüsse in Hue mit Luftunterstützung.

Schwere Geschütze
Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher.

Selbst schuld
Schließen Sie 'Zahlen', 'Projekt Nova' und 'Victor Charlie' auf Veteran ab.

SOG-Dominanz
Sichern Sie die Akte und den Überläufer in Hue.

Sparfuchs
Zerstören Sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen.

Splittermeister
Erledigen Sie in der Kampagne 5 Feinde mit einer Splittergranate.

Tod oder Freiheit
Entkommen Sie aus Workuta.

Überläufer?
Schließen Sie 'Wiedergeburt' und 'Erlösung' auf Veteran ab.

Unkonventionelle Kriegführung
Schalten Sie in der Kampagne 30 Feinde mit explosiven Projektilen aus.

VIP
Erhalten Sie Befehle von JFK.

Volles Programm
Erreichen Sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen.

Weggetreten
Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. [/quote]

702

Dienstag, 2. November 2010, 22:14

Ich hab deinen Post eben nicht aus Spaß in nen Spoilerkasten gepackt.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 2. November 2010, 22:19

Wie wir ebend berichtet haben und den glauben eines Service-Mitarbeiter von ACTIVISION geschenkt haben, stellte sich als FALSCH herraus.

Nach Rücksprache mit ACTIVISION DEUTSCHLAND gebe es kein Grund zu so einer Aussage !


Uns wurde nochmals nahe gelegt, dass der Zombiemodus zu 100% in der deutschen Fassung von Call of Duty: Black Ops egal ob PS3, PC oder Xbox 360 dabei sei !




Quelle: http://ps3inside.de/forum/call-duty/1864…-100-dabei.html

704

Mittwoch, 3. November 2010, 00:30

Ich will das Panikkarussel ja nicht weiter anschubsen, aber das wäre ja nicht das erste Mal, wo bei einem CoD noch Tage vor Release von einer dt. Uncut gesprochen wird und im Endeffekt hats dann doch Schnitte (von Symboliken mal abgesehen)...

705

Mittwoch, 3. November 2010, 14:25

Ich will das Panikkarussel ja nicht weiter anschubsen, aber das wäre ja nicht das erste Mal, wo bei einem CoD noch Tage vor Release von einer dt. Uncut gesprochen wird und im Endeffekt hats dann doch Schnitte (von Symboliken mal abgesehen)...

Sry. Wirklich geschnitten war da nix. Alle Szenen waren im Spiel. Nur weil man nicht auf Zivilisten schießen konnte? Da ist die Zensur sogar berechtigt. Aber es geht ja wieder ums Prinzip...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. November 2010, 14:25)


706

Mittwoch, 3. November 2010, 14:51

Das war MW2, bei MW1 hieß es auch schon dt. Version ist Uncut und dann hat der Teil einer Videosequenz gefehlt. Waren zwar nur wenige Sekunden, aber es war eben nicht ungeschnitten.
Ungeschnitten ist leider Gottes heutzutage ein Verkaufsargument und da man in Deutschland mit Videospielen richtig viel Geld verdienen kann, will man natürlich auch dt. Versionen verkaufen...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

707

Mittwoch, 3. November 2010, 15:30

Ich will das Panikkarussel ja nicht weiter anschubsen, aber das wäre ja nicht das erste Mal, wo bei einem CoD noch Tage vor Release von einer dt. Uncut gesprochen wird und im Endeffekt hats dann doch Schnitte (von Symboliken mal abgesehen)...

Sry. Wirklich geschnitten war da nix. Alle Szenen waren im Spiel. Nur weil man nicht auf Zivilisten schießen konnte? Da ist die Zensur sogar berechtigt. Aber es geht ja wieder ums Prinzip...


Also ich muss dazu mal sagen, das ich die Zensur des Flughafenlevels nicht o.k. fand. Ich habe die uncut, und ich fand es befremdlich sowas mal zu spielen und das war so sein ganz eigenes Erlebnis. Daher fand ich den Schnitt ungerechtfertigt. Das sollte ja den Spieler verstören. An sowas haben sich nur die kranken Köpfe aufgegeilt.

Und ich hoffe das der Singleplayer von BO nicht an der realität des Krieges spart. Ich spiele liebend gerne Shooter, aber ich bin durch und durch Pazifist!

Klingt komisch, is aber so!

708

Mittwoch, 3. November 2010, 15:48

Das war MW2, bei MW1 hieß es auch schon dt. Version ist Uncut und dann hat der Teil einer Videosequenz gefehlt. Waren zwar nur wenige Sekunden, aber es war eben nicht ungeschnitten.
Ungeschnitten ist leider Gottes heutzutage ein Verkaufsargument und da man in Deutschland mit Videospielen richtig viel Geld verdienen kann, will man natürlich auch dt. Versionen verkaufen...

Bei MW1 fehlte sogar der Arcade-Modus den man nach dem ersten Durchspielen freigeschalten bekam ;).
Signatur

709

Mittwoch, 3. November 2010, 16:03

Der Zombiemodus wird in der deutschen Fassungdabei sein aber alerdings kann mann da nur zugucken net selber schiessen :biglaugh:

710

Mittwoch, 3. November 2010, 16:14

Ich will das Panikkarussel ja nicht weiter anschubsen, aber das wäre ja nicht das erste Mal, wo bei einem CoD noch Tage vor Release von einer dt. Uncut gesprochen wird und im Endeffekt hats dann doch Schnitte (von Symboliken mal abgesehen)...

Sry. Wirklich geschnitten war da nix. Alle Szenen waren im Spiel. Nur weil man nicht auf Zivilisten schießen konnte? Da ist die Zensur sogar berechtigt. Aber es geht ja wieder ums Prinzip...


Also ich muss dazu mal sagen, das ich die Zensur des Flughafenlevels nicht o.k. fand. Ich habe die uncut, und ich fand es befremdlich sowas mal zu spielen und das war so sein ganz eigenes Erlebnis. Daher fand ich den Schnitt ungerechtfertigt. Das sollte ja den Spieler verstören. An sowas haben sich nur die kranken Köpfe aufgegeilt.

Und ich hoffe das der Singleplayer von BO nicht an der realität des Krieges spart. Ich spiele liebend gerne Shooter, aber ich bin durch und durch Pazifist!

Klingt komisch, is aber so!


Das stimme ich Dir voll und ganz zu!!!

711

Mittwoch, 3. November 2010, 16:41

Ich will das Panikkarussel ja nicht weiter anschubsen, aber das wäre ja nicht das erste Mal, wo bei einem CoD noch Tage vor Release von einer dt. Uncut gesprochen wird und im Endeffekt hats dann doch Schnitte (von Symboliken mal abgesehen)...

Sry. Wirklich geschnitten war da nix. Alle Szenen waren im Spiel. Nur weil man nicht auf Zivilisten schießen konnte? Da ist die Zensur sogar berechtigt. Aber es geht ja wieder ums Prinzip...
es gibt nich n bissl zensur...ent oder weder...und sie is in meinen augen auch nur sehr selten berechtigt !
aber in spielen schonma garnich !
was is so schlimm wenn man ein spiel spielen möchte wie es von den machern gedacht war ???
bei schnittberichte kannste nachlesen dass es sogar unterschiede von at zu uk oder us hast.symbole ma wechgelassen...is ja eh klar.
bei gta kannste alles massakrieren was rumstreunt...wo problem? funny.
ES IS N SPIEL MENSCH !!!

Peace ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (3. November 2010, 16:47)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

712

Mittwoch, 3. November 2010, 16:50

was is so schlimm wenn man ein spiel spielen möchte wie es von den machern gedacht war ???
bei gta kannste alles massakrieren was rumstreunt...wo problem? funny.
ES IS N SPIEL MENSCH !!!


Wisst Ihr was ich komisch finde... Rockstar bringt seine Games echt gut durch die USK. Beim Zombie Pack von RDR kannste allem was rumläuft den Schädel platzen lassen, und im normalen Modus ganze Dörfer Unbeteiligter abknallen. Warum is das nicht verwerflicher wie eine Goredarstellung bei einem COD Titel.

Ich weiss das is off topic, aber...

713

Mittwoch, 3. November 2010, 16:56

was is so schlimm wenn man ein spiel spielen möchte wie es von den machern gedacht war ???
bei gta kannste alles massakrieren was rumstreunt...wo problem? funny.
ES IS N SPIEL MENSCH !!!


Wisst Ihr was ich komisch finde... Rockstar bringt seine Games echt gut durch die USK. Beim Zombie Pack von RDR kannste allem was rumläuft den Schädel platzen lassen, und im normalen Modus ganze Dörfer Unbeteiligter abknallen. Warum is das nicht verwerflicher wie eine Goredarstellung bei einem COD Titel.

Ich weiss das is off topic, aber...
ganz einfach.
weil es rockstar versteht das ganze als satire zu verkaufen.
möchte ma sagen 50% ihres erfolges sind ihr humor...sie nehmen es halt selbst nich ernst.

bei cod is das problematischer...weil ja jedem bewusst is dass iw immer soldaten fallen...
schlecht fürs image. :biglaugh:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

714

Mittwoch, 3. November 2010, 21:03

Hier mal ein bisschen aus der Story, die erste Szene ist schon richtig krass, gut das ich mir die uncut Version hole ;)


715

Mittwoch, 3. November 2010, 21:38

mensch was hab ich bock auf das spiel!!!!

716

Mittwoch, 3. November 2010, 21:47

mensch was hab ich bock auf das spiel!!!!
Frag mich lieber nicht ;)

Kurz vorm ausrasten hier wugfbq5n4mfkmore :D

717

Mittwoch, 3. November 2010, 22:00

noch 4 tage ohne auskommen....ab montag werde ich und viele andere es haben

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

718

Mittwoch, 3. November 2010, 22:32

Jungs,
schaltet mal euren "Testosteron" runter. :D

Finde das auch ziemlich genial was Treyatch bietet. Sieht alles ziemlich genial aus ! Werde erstmal mich auf den Singleplayer setzen und danach Online gehen ! :)

Noch paar Stündchen dann dürfen sich Erwachsene Männer wie kleine Kinder sich freuen. :)

719

Mittwoch, 3. November 2010, 23:43

ach doch...lass ma...vorfreude is die schönste.
das spiel ohne testosteron spielen ???
neeeeee... :biglaugh:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

720

Donnerstag, 4. November 2010, 05:37

Noch paar Stündchen dann dürfen sich Erwachsene Männer wie kleine Kinder sich freuen.


Wie niedlich.... ;)

edit:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten