Problem besteht weiterhin... Kann doch nicht sein das ich der Einzige bin der dieses kack Problem hat?Hab n riesen Problem. Nachm Update kann ich mich zwar bei Live anmelden, aber Features wie die FL, Nachrichten schreiben und online spielen gehen nicht. Was tun.![]()
![]()
Wir haben doch alle die gleiche Konsole, oder? Denn bei mir läuft alles Problemlos. Scheinbar macht ihr irgendwas falsch!? Beim Updaten was schiefgelaufen? Avatarkleidung schon aktualisiert?
Ich lese die ganze Zeit, dass der Chat nun glasklar zu hören ist, aber bei mir hört es sich immer noch so an wie vor dem Update Oo. Oder wurde nur der Ton im Party Chat verbessert? Denn habe ich noch nicht getestet...
Und? Gibt es schon wünsche für das neue Update? Ich fände es toll einen Gamertag an zwei Konsolen gleichzeitig verwenden zu können ohne ständig einen Speicher zu brauchen, ist mit der Elite und Slim doof. Beim Windows Phone 7 geht es doch auch
.
Und? Gibt es schon wünsche für das neue Update? Ich fände es toll einen Gamertag an zwei Konsolen gleichzeitig verwenden zu können ohne ständig einen Speicher zu brauchen, ist mit der Elite und Slim doof. Beim Windows Phone 7 geht es doch auch
.
das wird nie passieren. allein aus kopierschutzgründen für digitalen Content. (und grad deswegen geht windows live und xbl über WP7 gleichzeitig mit XBL auf xbox, da dort nicht der gleiche digitale content exsistiert)
und mit einem usb stick geht der fixe umzug ja ohne probleme. (savegames und profile draufmachen, und restliche große sachen einfach auf beide konsolen lassen bzw nochmal runterladen, so hat man keine probleme)
Ich spiele oft mit meinem Onkel zusammen, sind nahezu immer in einer Party wenn wir beide Online sind, hab ich nun aber massenhaft Leute in meiner Freundesliste, dann nervt es einfach nur wenn alle paar Minuten ne Meldung kommt das jemand online ist. Diese Meldungen auszuschalten ist auch keine Alternative, da ich wie gesagt bei bestimmten Personen wissen will wann sie online sind oder nicht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!