Und nicht mal Erfolge gibt es mehr
aha ... du scheinst offenbar einer der wenigen zu sein die gezwungen werden Geld in MS-Points zu investieren ... interessant ...@kingofkings: also ea hat den modus eh nur schnell rausgebracht weil eben ut 10 so erfolgreich war!!!aber dieses jahr wollen sie bloss nur noch kohle damit machen!!und das find ich ne frechheit!!!den der modus hat gar nix zu bieten!!ausser das man die turniere umsonst spielt es keinen anreiz gibt in form von erfolgen oder das man ein goldpack bekommt wenn man es gewinnt usw...also warum soll ich da geld reinstecken wenn ich fuer nix belohnt werde!?da spiel ich lieber normales fifa 11 und bau mir mein ut team zusammen!!!
Ja es ist kostenlos, Ja man wird nicht gezwungen etwas für die packs zu bezahlen. Aber man ganz ehrlich wie lange soll man den spielen das man eine einigermaßen konkurenzfähige Manschaft zusammen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cio« (5. November 2010, 09:34)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!