Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 4. November 2010, 09:42

Meine Frau weiss was die Stunde geschlagen hat, wenn das Paket kommt. Sie wird wohl im Schlafzimmer Fernsehen müssen bis 2011 LolLolLol

722

Donnerstag, 4. November 2010, 09:46

Meine Frau weiss was die Stunde geschlagen hat, wenn das Paket kommt. Sie wird wohl im Schlafzimmer Fernsehen müssen bis 2011 LolLolLol


Haha wie geil so ähnlich gehts meiner Freundin auch und sie ist etwas stinkig. Irgendwie können das die Frauen nie nachvollziehen. Die haben einfach zu wenig Hobbys :D

723

Donnerstag, 4. November 2010, 09:46

Meine Frau weiss was die Stunde geschlagen hat, wenn das Paket kommt. Sie wird wohl im Schlafzimmer Fernsehen müssen bis 2011 LolLolLol
haha...das kenn ich gut :)
nur blöd das grad die sims rausgekommen sind...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

724

Donnerstag, 4. November 2010, 10:28

Da hab ich noch nen kostspieligen Tip für euch. Ich hab meiner Frau ein iPad gekauft. Das is das ultimative Frauengerät. Seitdem ist es besser mit der Meckerei. Und ganz nebenbei kann man prima, die News auf dem Klo lesen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (4. November 2010, 10:28)


725

Donnerstag, 4. November 2010, 10:46

Meine Frau weiss was die Stunde geschlagen hat, wenn das Paket kommt. Sie wird wohl im Schlafzimmer Fernsehen müssen bis 2011 LolLolLol


Und Du im Wohnzimmer schlafen, bis 2012 :D 8) :)
...it´s a thin line between love and hate!

726

Donnerstag, 4. November 2010, 12:16

So hier mal ein erstes Feedback von jemandem der es schon hat.


Zitat

so,...xxxxxxxxxx hat mal wieder seine connections spielen lassen,und hatte heut morgen ein nettes spiel in den händen...(UK PAL UNCUT und so Wink )

mit namen cod black ops.werd euch hier mal meine eindrücke der ersten stunde,in der ich die kampagne gezockt habe, wiedergeben.

vorweg,jeder der mich halbewegs kennt,weiß das ich sehr sehr kritisch bin.was sowohl technische als auch gameplay "macken" betrifft.

nur falls irgendwie ein falscher eindruck entstehen sollte Wink

naja ich fange mal an,hmm,aber bevor ich anfange ,sage ich eins gleich vorweg,treyarSch hats einfach nicht drauf.bin bisher maßlos enttäuascht von dem spiel .hauptsächlich auf technischer ebene.

VORSICHT

,ich nehme keine rücksicht auf spoiler.storytechnisch kann man zwar von nem cod nicht allzu viel erwarten,und ich sag auch nich wirklich worum es geht,aber ich beschreibe einige missionen,..wen das stört,der liest ab jetzt nicht weiter Wink


also,...

es fängt eigentlich alles ganz stylisch an,als man während einer folter/verhörszene per flashback stücke "alter" missionen nachspielt.is ja alles ganz nett inszeniert.war jetzt schon auf/in verschiedenen schauplätzen.und überall rattert knallt& explodiert irgendwas im sekundentakt,wie man es eben von cod kennt.

dazu wieder haufenweise gescripteter events.und grad die sind es,die mir bisher überhaupt nicht gefallen.
zb auf der flucht aus einer stadt gibts ne mordschießerei mit der polizei,die kommt angerückt in polizeiwagen.in actionfilm manier kommen die angedüst,blockieren die mit den wagen die straße steigen aus,...bla bla bla.wie man es eben aus hollywood kennt.aber das WIE,...wie die autos da wie auf schienen um kurven fahren,die animationen der polente...grauenhaft...:-/

dann in einem anderen flashback ein gefängnisausbruch.auch wieder eigentlich alles ganz nett gemacht,aber auch hier sinds wieder die scripts die meiner meinung nach zum kotzen sind.
da steht man zb auf einem hohen dach,und "beschießt" andere gebäude mittels einer riesigen "zwille" mit molotowcocktails drei gebäude.
treffer werden mit einem riesenknall samt feuerball quittiert(zu feuer und anderen partikeleffeketen am ende mehr!!!).
ziel erledigt,aber das bzw die gebäude stehen noch^^ also keine "wirkung" trotz der riesen explosion.
etwas weiter im selben level,wird ein großer russen heli per harpune (!!!) "angeseilt" ,der dann in eine art gebäude kracht.auch hier wieder riesenknall,explosion,aber nix stürzt ein alles bleibt stehen,nur der heli is weg ...

jetzt mal nen paar worte zu den effekten,rauch,feuer,explosionen usw.
der rauch bzw die dicken rauchschwaden bei explosionen sehen sehr gut aus.alles weitere aber,haut mich nich wirklich vom hocker.vor allem das feuer is lächerlich.statisches 2D feuer,hab ich shcon lange nichtmehr gesehn.was auch nciht "rund" läuft,also das lodern der flammen ist keine flüssige animation .es "ruckelt" quasi.echt arm.was grad in verbindung mit den scripts& großen explosionen (der heli,die häuser) echt superbillig aussieht....

und wie siehts mit den goreeffekten aus?hab ich mich naürlich auch gefragt.und habs mit ner shotgun im nahkampf probiert.
es ist möglich arme/beine per shotgun abzutrennen.sieht ja auch recht "nett" aus.aber,wenn ich 10 gegner am stück mit der shotgun kille,und 5 davon mit derselben sterbeanimation(bei abgetrennten körperteilen) tot umfallen,wirds eben schnell langweilig.also keine abwechslung.

die grafik im allgemeinen ist okay.wobei ich finde das modern warfare 2 besser aussieht,also grafik,scripts,animation usw.

der sound hingegen ist auf typischem cod niveu.knackige waffensounds ,es rumst wirklich gut.

was mich aber tierisch angenervt hat,das es teilweise innerhalb der missionen sonne billige rockmusik läuft um es "anzutreiben".find ich total daneben.

is unterm strich bisher alles ganz nett,aber an die klasse der modern warfare spiele kommt treyarch einfach nicht ran.

zum mp kann ich noch nichts sagen.habe ich bisher ncoh nciht gespielt.
bin aber,was die kampagne angeht bisher tierisch abgefucked von dem spiel.

will euch den spaß ja nicht vermiesen,aber erwartet nicht zuviel.mw2 ist welten besser!!!

mfg
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (4. November 2010, 13:18)


727

Donnerstag, 4. November 2010, 12:19

und noch was von ihm:

Zitat

so,nachdem ich es jetzt,den erfolgen nach,zur hälfte durch bin,muss ich meine eindrücke nochmal ein wenig graderücken

die grafik ist unterdurchschnittlich bis schlecht,und der sound ist stellenweise schlecht abgemischt.d.h. zb,...wenn ein kamerad "wichtige" dinge erzählt,und man sich dreht,wird der sound nicht angepasst,also wenn ich mich drehe,hoch oder runtergucke,der sound kommt immer von "vorn" (surroundanlage).also wird nich angepasst wie ich zum sprecher stehe.und,wenn dir einer was erzählt,dabei weiterläuft,man selbst aber stehenbleibt,wird er nicht leiser.der ton bleibt immer gleichlaut...
ist an sich nur ne kleinigkeit.aber auf sowas acht ich eben.
auch einige waffen klingen eher so als würde man auf ne blechtrommel hauen ...Very Happy

apro pos waffen,auch geschichtlich is da spiel inkorrekt.in einer mission die im spiel ende der 60er jahre spielt hab ich nen WA2000 snipergewehr dabei.welches aber erst in den frühen 70er jahren entwickelt und produziert wurde Razz habs gegoogelt Wink

zur grafik nochmal,wer dann später selbst in einer der vietnammissionen den hügel zurückerstürmt wird verstehen was ich meine.
soviel flache,eckige&matschige texturen hab ich schon lange nichmehr gesehen.
oder im eislevel...oder oder oder.
technisch wirklich ganz mies (für cod verhältnisse)
ich hoffe das wenigstens der multiplayer dann wieder ordentlich abfetzen wird.

achja,der "zombie" modus is so überflüssig wien kropf.
wenn ich mal davon ausgehe das der multiplayer halbwegs solide ist,hat das spiel ne hohe 70,bzw niedrige 80er wertung verdient.
es is ja auch kein schlechtes spiel,besser als moh isses allema xD
aber wie gesagt,an die klasse eines mw1 oder 2 kommt das nich ran
so long...

hätte euch ja gern was "besseres" erzählt...aber so isses leider nunmal.mich fuckts ja auch ab :-/
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

728

Donnerstag, 4. November 2010, 12:26

Quelle?

Mw2 besser als Black Ops????



:schmeissweg: :stupid:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

729

Donnerstag, 4. November 2010, 12:28

Irgendwie klingt der Schreiberling unsympathisch. Und er klingt als hätte er Erwartungen bis zum Mond gehabt. N' bisschen wie ein Enttäuschter Kiddie, findet Ihr nicht?

730

Donnerstag, 4. November 2010, 12:32

Sorry, hier nun die Quelle: Klick

Ja, frag mich auch wie glaubwürdig der ist....Zumal ja auch angekündigt worden ist, dass es Storytechnisch etwas unkonventionell zu geht...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

731

Donnerstag, 4. November 2010, 12:57

naja...da hat wohl jemand seine erwartungen etwas hoch gesteckt...;)
wenns n solider shooter wie mw2 wird reicht mir das allemal.
und mal was zum klang der waffen...schonmal eine abgefeuert?
kann es sein das amiversion anders abgemischt is vom waffensound?
europäer mögen ja eventuell mehr den bummbummsound...amis wissen wies klingt und wollens realistischer. :D
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

732

Donnerstag, 4. November 2010, 15:19

Genießt ab sec. 9



WIE GEIL!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen :love:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

733

Donnerstag, 4. November 2010, 17:48

Genießt ab sec. 9



WIE GEIL!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen :love:
Kommt es mir so vor, oder ist das nicht der Typ aus World of War ( der Russe der links den Barren anschiebt ). :)

734

Donnerstag, 4. November 2010, 18:40

die stimme is die gleiche...hat sich wohl nur den bart bissl gestutzt... :D
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

735

Donnerstag, 4. November 2010, 18:42

Der Name steht ja auch da, wenn er auf ihn zielt.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

736

Donnerstag, 4. November 2010, 18:58



;)

737

Donnerstag, 4. November 2010, 20:47

Man einfach nur noch geil... einfach nur noch haben wollen... JETZT!!! :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

738

Donnerstag, 4. November 2010, 21:29

ich guck mir jetzt garnix mehr an, ich will mir nicht das spiel schon verkacken gerade wenn so dermaßen drauf wartet!

Und gerade wenn man es nächste woche hat aber nicht spielen kann weil man bei seiner freundin ist und die Xbox 50km weiter weg steht :cursing:

739

Donnerstag, 4. November 2010, 22:02

ich guck mir jetzt garnix mehr an, ich will mir nicht das spiel schon verkacken gerade wenn so dermaßen drauf wartet!

Und gerade wenn man es nächste woche hat aber nicht spielen kann weil man bei seiner freundin ist und die Xbox 50km weiter weg steht :cursing:


dann mach montag mit deiner freundin schluß oder sag ihr du brauchst ne beziehungspause und nix wie nach hause :thumbsup:

740

Donnerstag, 4. November 2010, 22:07

Ich habe mal eine Frage speziell bezüglich der DLCs für die AT Version.
Es hieß doch man kann die DLC auch mit der AT Version mit dem normalen Account laden nun ist hier aber die Rede von VPN?!
Was ist VPN überhaupt und was ist den nun Trumpf?
Muss man um an andere Maps zu kommen sich über einen US Account anmelden oder wie?

Thema bewerten