So mal den Thread ein bissl entstauben *hust hust*
Kommt es euch auch so vor, seitdem Blops draussen ist das Mw2 einfach wieder mehr Spaß macht ? Irgendwie nicht mehr so viele Noobtubelobbies, eher seltener host migration und auch kein rumgesponge mehr?! Ich spiele bei Blops eh nur noch den Zombiemode und spiele jetzt wieder aktiv Mw2. Macht nach einer längeren pause einfach wieder Spaß. Ist meiner Meinung nach auch das beste CoD das es gab. Abgesehen von CoD 4 was eig den gleichen wert hat![]()
Ich finde zwar Mw2 teils besser, liegt aber wohl eher daran das ich mit Mw2 angefangen habe und mir erst vor kurzem CoD 4 angeschafft habe! Aber umso älter die CoD desto mehr "Skill" benötigt man. Da war noch nicht alles auf die Perks ausgerichtet sondern eher auf den Umgang mit den Waffen!
ja endlich mal jmd der meiner meinung istach MW2 ist der einzig wahre MP BLops kann man absolut vergessen wenn ich spiele kommt fast immer nuketown und man wird von den dämlichen spielzeugautos übern haufen gefahren![]()
ach MW2 ist der einzig wahre MP BLops kann man absolut vergessen wenn ich spiele kommt fast immer nuketown und man wird von den dämlichen spielzeugautos übern haufen gefahren![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!