werd ich den ganzen kram auch mal testen.aber wenn sich das fahrverhalten so verändert hat,seh ich unsere rennen in der online liga leicht in gefahr.wil vor allem in montreal über die curbs zu heizen ohne sich zu drehen find ich dämlich.das regelwerk hat sich,was ich bis jetzt gehört hab auch nicht geändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuPixx« (4. November 2010, 10:47)
Versuche mal bei deiner Festplatte den Cache zu Löschen. Hat aber leider auswirkungen auf alle Spiele.Gibt es eine Möglichkeit den Patch nachträglich wieder zu entfernen?! Wenn ich nur offline Spiele?
Kann ich nicht so bestätigen. Ich fahre aktuell oft in Montreal, also auch durch die vielen Schikanen.Beispiel: man kann nun vor der Wall of Champions in Montreal nahezu jede Linie fahren ohne Folgen befürchten zu müssen. Der Wagen wackelt etwas mehr oder eben weniger, aber er bleibt stets am fahren und stabil.
Ich hab das Spiel nach einer Woche wieder zurückgegeben und wollte es mir nach dem Patch nochmal fürn schmalen Taler holen. Das Rennsportfeeling und Fahrverhalten war ja an sich ok, aber wenn sie letzteres jetzt auch noch negativ verändert haben, fällt das mal flach.
Hier mal noch ein Zitat, was ein weiser User hier als Kommentar auf der Startseite gepostet hat:
Beaker - 26.10.2010 - 03:43 Uhr
Thema: Was genau beinhaltet der kommende Patch?
Wozu benötigt ein 92% Game überhaupt ein Patch? Das ist doch schon perfekt! Die sollen lieber aufhören bevor sie einen Bug einbauen.;-)
Ich dachte immer, das man bei der Front gerade bei Rennsport-Test gut beraten ist. Aber das Spiel hat hier immer! noch ein 92%ige Wertung, was mMn Irreführung von Kunden ist. Kann ich echt nicht nachvollziehen....![]()
Hast du mal dran gedacht, dass man die Freezes vielleicht nicht in den Griff bekommen konnte? Trotzdem sollte ja dieser Patch kommen wegen dem Savegame-Bug z.B. . Vielleicht werden die Freezes ja dann später noch rauskommen.ich hab´mich nach den einträgen in diversen foren dazu entschlossen, das spiel garnicht erst wieder einzulegen. alleine die tatsache, dass nichtmal die freezes gepatcht wurden ist eine sauerei. ich glaube codemasters kann das spiel auf normalem weg überhaupt nicht mehr patchen, da einfach zu viel müll in der programmierung vorhanden ist......
das ist möglich, aber ich finde,dass man dies dann auch öffentlich mitteilen sollte und nicht einen patch ankündigen, der dann ( bis auf den speicherbug) eigentlich kaum verbesserungen bringt. wenn man am tag der patchveröffentlichung auf der codemasters-seite geschrieben hätte, dass noch an folgenden bugs gearbeitet wird, wäre es für mich o.k. aber irgendwie scheinen die CM -jungs keinen bock mehr auf die kommunikation mit den spielern zu haben....Hast du mal dran gedacht, dass man die Freezes vielleicht nicht in den Griff bekommen konnte? Trotzdem sollte ja dieser Patch kommen wegen dem Savegame-Bug z.B. . Vielleicht werden die Freezes ja dann später noch rauskommen.ich hab´mich nach den einträgen in diversen foren dazu entschlossen, das spiel garnicht erst wieder einzulegen. alleine die tatsache, dass nichtmal die freezes gepatcht wurden ist eine sauerei. ich glaube codemasters kann das spiel auf normalem weg überhaupt nicht mehr patchen, da einfach zu viel müll in der programmierung vorhanden ist......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!