Was hat den Codemasters geschrieben, was im Patch sich verbessert haben soll. Ich habe das jetzt nicht zu 100 % auf dem Schirm, aber es stand etwas mit dem Savegame-Bug ja drin, der ja behoben ist.
Ich bin aber klar bei dir, dass man das aber wirklich deutlich machen muss.
Kann ich nicht so bestätigen. Ich fahre aktuell oft in Montreal, also auch durch die vielen Schikanen.
also ich weiß nicht was ihr habt ich merke keinen großen unterschied vom fahrverhalten
habt ihr bisher nur GP gespielt oder auch karriere vll liegt es daran
Ich hab das Spiel nach einer Woche wieder zurückgegeben und wollte es mir nach dem Patch nochmal fürn schmalen Taler holen. Das Rennsportfeeling und Fahrverhalten war ja an sich ok, aber wenn sie letzteres jetzt auch noch negativ verändert haben, fällt das mal flach.
Hier mal noch ein Zitat, was ein weiser User hier als Kommentar auf der Startseite gepostet hat:
Beaker - 26.10.2010 - 03:43 Uhr
Thema: Was genau beinhaltet der kommende Patch?
Wozu benötigt ein 92% Game überhaupt ein Patch? Das ist doch schon perfekt! Die sollen lieber aufhören bevor sie einen Bug einbauen.;-)
Ich dachte immer, das man bei der Front gerade bei Rennsport-Test gut beraten ist. Aber das Spiel hat hier immer! noch ein 92%ige Wertung, was mMn Irreführung von Kunden ist. Kann ich echt nicht nachvollziehen....![]()
Hmmm, ich hab´s eben gespielt und finde es ohne TCS immernoch sackschwer und richtig knifflig, vom Fahrverhalten her. Ich weiss ja nicht, was Sie am Lenkrad möglicherweise gemacht haben, aber mit dem Pad,....nee, nix mit wischi waschi........Curbs find ich immernoch gefährlich........wir haben nicht den gleichen Patch bekommen, Freunde![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (4. November 2010, 17:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (4. November 2010, 17:53)
So hab mal nen Stündchen mit dem Patch im Zeitfahrmodus und Onlinemodus gespielt.
Das mit den Curbs kann ich nicht bestätigen (fahre mit Pad) habe mich dennoch gedreht wenn ich Aggressiv drüber gefahren bin sowohl Online als auch im Zeitfahrmodus. Keine Ahnung vielleicht bin ich auch zu Aggressiv drüber oder es hat sie im Fahrverhalten nichts geändert![]()
Ja, guter Punkt Hansi! Die haben was am Wheel-Support geschraubt meine ich mich zu erinnern. Da Maggie ne ganz andere Einstellung fährt als ich und er ebenfalls den Unterschied im Fahrverhalten als stark empfunden hat würde das wiederum etwas gegen ne Wheel-exclusive Geschichte sprechen. Ich weiß ja auch net was das ist, aber der Kick ist einfach weg, da der Wagen einem keine Angst mehr macht am Limit. Das war ja das tolle, dass man ständig angespannt war und richtig am Wheel schaffen musste um schnell um die Strecke zu kommen. Das Bangen an den betreffenden Stellen ist zu 80% weg, was das Fahren zwar angenehmer aber eben unspektakulärer und somit langweiliger macht.
Probiere es heute Abend nochmal aus und hoffe darauf, dass ich gestern einfach zu pissed war
@LuPixx:
Danke, das war mir nicht bewusstAllerdings hatte ich gestern nen Totalschaden vor dem Patch und da kam nix (weiß ich genau, da wir deshalb die Session neu starten mussten), danach hatte ich diese Übersicht. Aber vllt kommt das nur, wenn man ganz heftig einschlägt
![]()
So hab mal nen Stündchen mit dem Patch im Zeitfahrmodus und Onlinemodus gespielt.
Das mit den Curbs kann ich nicht bestätigen (fahre mit Pad) habe mich dennoch gedreht wenn ich Aggressiv drüber gefahren bin sowohl Online als auch im Zeitfahrmodus. Keine Ahnung vielleicht bin ich auch zu Aggressiv drüber oder es hat sie im Fahrverhalten nichts geändert![]()
Ist möglich das nur Lenkradfahrer davon betroffen sind da CM etwas dran geschraubt hat.
Ist möglich das nur Lenkradfahrer davon betroffen sind da CM etwas dran geschraubt hat.
Ich denke dieser subjektiv veränderte Fahreindruck liegt an den veränderten Parametern für den Wheelsupport z.B. beim Fanatec Wheel.
Wenn man da was ändert fühlt sich das Spiel sofort anders an.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!