Kinect würde bei mir auf etwa 1,10m stehen und ich binziemlich genau 1,75 jaalso ich habe in meinem zimmer 2m x 1,50m Platz. Bin zuversichtlich, dass das ausreichen wird![]()
Wie groß bist du? Wie hoch steht wird dein Kinect Gerät stehen? Wenn deine Kinect auf ca.0,50m großen Hocker/TV-Bank steht und du größer als 1,75m bist, brauchst du definitiv mehr Platz. Bzw. wird es sau knapp.
Hmmm, habe mir nun auch das FAQ durchgelesen - mich trifft das gleiche Problem. Direkt mittig über dem TV hängt mein Center, vor den TV auf gleicher Ebene passt der Sensor nicht, weil der TV-Standfuss bis an die Kante vorne geht. Links oder Rechts daneben soll man ja laut FAQ auch nicht plazieren, sondern Bildmittig. Unten im TV -Rack wäre es zu niedrig.Verdammt! Ich muss mich so langsam mal um einen guten Aufstellort für datt Teil kümmern. Unter dem TV zu tief, über dem TV steht schon der Center. Der kann aber schlecht unter den TV, weil er dann immer im Bild ist.
FFFFUUUUUUUUU
Tja....bei mir ging es nicht direkt auf dem Brett, wo der TV drauf steht. Der Sensor ist nicht gerade klein und hat deshalb die LED / IRDA Einheit verdeckt.gibts irgendwo exakte werte wie tief/hoch kinect aufzustellen ist?
ich bin genau 1,75m groß, habe 3 meter platz (länge sowie breite) also passt schon alles gut.
nur würde ich kinect gerne unter dem tv stellen, da wäre eine höhe von 60 bis 70cm. würde das passen?
Jupp, hab den noch. Da ich aber halt an der Wand ein Regal habe, wo meine DVD's stehen, unds mir so eigentlich auch gefällt, wollt ich da nicht zwnigend was ändern. Aber ein neuer TV wäre z.B. ne Lösung, wenn der Standfuss da nicht so weit nach vorne geht.@GDS: hast immer noch deinen plasma? schon überlegt an die wand zu hängen? seit dem ichs so mache, kann ich mir alles andere nicht mehr vorstellen. sehr praktisch und man hat verdammt viel platz.
Nun denk mal kurz nach. Ich krieg so ziemlich alles mit was Gaming-mäig los ist, aber ich weiß nicht wann Kinect in Europa rauskommt. Das sollte mein Interesse klarstellen![]()
Dann schau Dir mal an, wie oft viel Du in den letzten Tagen hier gepostet hast. Das sollte Dein WAHRES Interesse klarstellen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!