Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von McE
hmm also ich brauche noch etwas länger bis ich meinen senf dazu abgeben möchte.
das ding ist jedenfalls gross... sehr gross sogar.
technische mängel lasse ich dann eh aussen vor... ich bin da zu heikel und mich stören jetzt gerade ein paar dinge aber wie gesagt ich muss das erst auf mich wirken lassen.
MP ist total tote hose da ist kein schwein da!? kann doch nicht sein??
Zitat
Original von McE
hmm also ich brauche noch etwas länger bis ich meinen senf dazu abgeben möchte.
das ding ist jedenfalls gross... sehr gross sogar.
technische mängel lasse ich dann eh aussen vor... ich bin da zu heikel und mich stören jetzt gerade ein paar dinge aber wie gesagt ich muss das erst auf mich wirken lassen.
MP ist total tote hose da ist kein schwein da!? kann doch nicht sein??
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
Neue Wertung von GRAW = http://xbox360.ign.com/articles/694/694274p1.html
Ziemlich entäuschend, hätte mehr erwartet![]()
![]()
Zitat
Original von MichiMike
Neue Wertung von GRAW = http://xbox360.ign.com/articles/694/694274p1.html
Ziemlich entäuschend, hätte mehr erwartet![]()
![]()
Statt 9,2 hätte es ruhig ne 9,3 werden können. Bloß nicht kaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (7. März 2006, 20:50)
Zitat
Original von Christian Wittehatte am 15.2. vorbestellt und gehe auch leer aus, habe nun nachgefragt ob man es dann wenigstens bis zum 9.2. daheim hat, sonst bestell ich ab und nehm wieder okaysoft oder amazon.
Sicher kann er nix dafür, aber ärgerlich ist es halt allemal.
Zitat
Original von Christian Witte
ob man es dann wenigstens bis zum 9.3. daheim hat
Zitat
Der Lagerleiter hat mir nun schriftlich garantiert, dass nun die gesamte Menge (egal was in diesen komischen 2 Paketen ist) verpackt ist und nun auf dem LKW geladen wurde und somit garantiert mit Express 12 Uhr morgen hier ist. Dann verschicken wir dann alle Ghost Recons, auch wenn die erst heute bestellt wurden.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Muhaha, ich hab es bei Amazon bestellt, dann werd ich es wohl auch endlich Donnerstag zocken können![]()

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!