Nun denk mal kurz nach. Ich krieg so ziemlich alles mit was Gaming-mäig los ist, aber ich weiß nicht wann Kinect in Europa rauskommt. Das sollte mein Interesse klarstellen![]()
Dann schau Dir mal an, wie oft viel Du in den letzten Tagen hier gepostet hast. Das sollte Dein WAHRES Interesse klarstellen![]()
Nun denk mal kurz nach. Ich krieg so ziemlich alles mit was Gaming-mäig los ist, aber ich weiß nicht wann Kinect in Europa rauskommt. Das sollte mein Interesse klarstellen![]()
Dann schau Dir mal an, wie oft viel Du in den letzten Tagen hier gepostet hast. Das sollte Dein WAHRES Interesse klarstellen![]()
Ich dachte, so ein Verlangen nennt man im Volksmund "Interesse"
Deswegen biete ich Dir ja auch an, die ersten Schritte "LIVE" mitzuverfolgen![]()
Ich werds nur niemand ausreden da die early adopter die besten Testkanickel sind. Außerdem finanzieren sie die weitere Entwicklung.
Immer wieder schön zu sehen, wie Leute die alles von beginn an Tot reden und nichts von den Produkten halten, am meisten in den entsprechenden Foren posten.
Naja aber lassen wir das, den offensichtlich ist das auch eine Art von Hobby![]()
Keuch...habe ich jetzt eine Stunde getan....bin total verschwitzt.
Gehe nachher Kinect spielen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!