Jeweils zwei Siege für mich

Danke für die tolle Spiele !!
Ärger mich jetzt noch ein bisschen, dass ich da nicht weiter gekommen bin, aber meine Chancenauswertung war zu schlecht und deine zu gut (alleine im zweiten Spiel hast du aus 6 Schüssen 5 Tore gemacht). Im ersten Spiel hätt ich ja zur Halbzeit schon mit mindestens zwei Toren führen müssen und deine Tore in besagtem ersten Spiel war'n vorsichtig ausgedrückt nicht gerade die Schönsten.

Nach dem 3:2 hast du dann noch einige schön heraus gespielte Chancen gehabt, da war bei mir irgendwie der Frust zu groß, um noch ordentlich spielen zu können. Im zweiten Spiel war's dann etwas ausgeglichen, der Ärger war halt groß, als ich Mitte der zweiten Hälfte das Tor bekommen hab, dass den Aufstieg fast unmöglich machte. Einzige Chance noch irgendwie annähernd ranzukommen, war halt alles nach vorne zu werfen, was gegen dich offenbar nicht gerade die beste Idee ist (hab ich ja dann in Form von zwei weiteren Toren gesehen

). Aufstieg von dir geht also in Ordnung (wenngleich ich ebenfalls bis ca. 20 Minuten vor Ende des zweiten Spiels genauso nahe dran war), aber hättest du mal deine Vorrundenspiele alle gemacht, dann wär's vielleicht erst im Halbfinale oder Finale zu dem Duell gekommen.