Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 5. November 2010, 23:38

Community Online - Liga

Moinsen!

Frage:
hat wer schon die Community online getestet? und zwar eigene Community erstellt und eigene Meisterschaft erstellt??

wollte das heut machen aber ich konnte kein Spiel für die Meisterschaft bestreiten. Wir sind insgesamt zu zweit für die Liga gemeldet. Bei den Spieleinstellungen steht 0 von 2 Spielen gespielt.

Wieviel Leute müssen für die Liga registriert sein, dass man spielen kann??? der "Weiter"-Button (großer Pfeil der immer ganz links im Menü ist) ist grau hinterlegt und man kann ihn nicht auswählen. Ich kann zwar die Aufstellung editieren aber sonst nix. Meinem Kollegen der bei mir registriert ist kann auch nicht mehr machen....
alle anderen Spielmodi funktionieren einwandfrei aber bei der Community-Liga gibt es irgendwie keinen Support... #

weiß wer was?

bitte - danke

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

882

Samstag, 6. November 2010, 11:34

PES2011 hab ich noch zu wenig getestet, aber in PES2010 funktionierte der Online-Community-Modus definitiv auch mit nur zwei Spielern.

883

Freitag, 19. November 2010, 18:36

KONAMI scheint sich das Feedback aus den Fanforen und den Blogs zu Pro Evolution Soccer 2011
genau angehört und zu Herzen genommen zu haben und hat nun einen Patch
für den 24.November angekündigt. Dieser Patch wird für die Systeme PC,
PS3 und XBox360 verfügbar sein.

Wir fassen euch die wichtigsten Punkte kurz zusammen:

  • KI übt in bestimmten Situationen mehr Druck aus (vor allem beim Kreuzen, d.h. Wechsel der Laufrichtung)
  • Spielerwechsel wurde überarbeitet
  • Schwierigkeit und Erfolgsrate des Rainbow-Tricks wurde geändert (wird schwieriger)
  • Transfersummen wurden in der Meisterliga überarbeitet für mehr Realismus
  • Spielernamen über CPU-Spielern können ausgeschaltet werden
  • Schüsse wurden überarbeitet
  • Fangesänge wurden verfeinert oder geändert
KLASSE !
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



884

Freitag, 19. November 2010, 18:43

KONAMI scheint sich das Feedback aus den Fanforen und den Blogs zu Pro Evolution Soccer 2011
genau angehört und zu Herzen genommen zu haben und hat nun einen Patch
für den 24.November angekündigt. Dieser Patch wird für die Systeme PC,
PS3 und XBox360 verfügbar sein.

Wir fassen euch die wichtigsten Punkte kurz zusammen:

  • KI übt in bestimmten Situationen mehr Druck aus (vor allem beim Kreuzen, d.h. Wechsel der Laufrichtung)
  • Spielerwechsel wurde überarbeitet
  • Schwierigkeit und Erfolgsrate des Rainbow-Tricks wurde geändert (wird schwieriger)
  • Transfersummen wurden in der Meisterliga überarbeitet für mehr Realismus
  • Spielernamen über CPU-Spielern können ausgeschaltet werden
  • Schüsse wurden überarbeitet
  • Fangesänge wurden verfeinert oder geändert
KLASSE !

Ui...das überrascht mich...mal sehen ob diese dinge dann wirklich im Patch umgesetzt sind

885

Freitag, 19. November 2010, 19:08

Mann, hört sich ja richtig gut an.
Mal schauen was der Patch dann so wirklich bringt, aber es ist schonmal sehr löblich dass Konami auf
die Problematiken , welche das Spiel so mit sich bringt, eingeht.
Vor allen Dingen die Spieleranwahl hat mich schon hin und wieder zur Weissglut getrieben; wenn
die auch noch die Schüsse nun besser hinbekommen , kann sich Fifa wirklich warm anziehen :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

886

Freitag, 19. November 2010, 20:10

naja, Konami wollte auch die Verbindungsprobleme in den letzten Teilen patchen;)
Also von daher bin ich eher vorsichtig und freue mich da nicht zu früh^^
#makeXboxfrontgreatagain

887

Mittwoch, 24. November 2010, 21:36

Hat den Patch jemand probieren können?

888

Donnerstag, 25. November 2010, 14:19

Habe einige wenige Spiele in der Meisterliga gemacht und bin echt zufrieden!

Spielerwechsel klappt nun viel besser, das hat ja richtig genervt mit dem Cursor!
In der Defensive macht die KI nun deutlich mehr Druck, auch wenn man über aussen kommt.
Schiessen wurde auch verändert, kann ich aber noch nicht allzu viel dazu sagen - besser anfühlen als bei Fifa tut sich sich das allemal:)

889

Donnerstag, 25. November 2010, 16:17

Gerade der defensiv-Druck ist stark gestiegen und das war auch nötig. Bislang konnte man selbst auf Topspieler einfach auf die Grundlinie laufen, stehen bleiben und wurde nicht attackiert.
Da hatte man bislang alle Zeit der Welt um seine Flanke vorzubereiten, das ist nun vorbei. Das weiß auch zu gefallen.

Den Spielerwechsel jedoch finde ich noch immer nicht optimal, dennoch ist eine Verbesserung spürbar.

890

Montag, 29. November 2010, 17:58

Kurze frage habe mir heute bei zavvi die englische version von pes bestellt ich meine für 20 euro vollkommen in ordnung! Nun meine Frage die Files die man sich runterladen kann muss da was beachten wenn man sie für die englische lädt oder ist es genauso wie für die deutsche?

891

Montag, 29. November 2010, 19:28

Jap,da musste dir ein englisches OF laden - was im Grunde von Vorteil ist, da die meist besser und umfangreicher sind!!

892

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:30

hab mal nen bissel gegoogelt und gesehen das es ja verdammt viel OP´s gibt. Kann man mir ein empfehlen wo ihr schon Erfahrung mit habt von der Qualität? Welches auch für die Englsiche Version geht?

Das Dragonskin OP-File soll ja ganz gut sein wie es scheint....wie gesagt wenn jemand erfahrung hat bitte bescheid geben. Weil wenn ich mir schon eins lade sollte es auch ne gute Quali haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossilihno« (1. Dezember 2010, 19:30)


893

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:17

Alle OptionFiles sind mit jeder Version spielbar, da gibt es keinerlei Einschränkungen. Am besten du probierst mehrere aus ... keines ist perfekt und alle haben Vor- und Nachteile.

894

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:23

So ich hoffe die kommende Woche kommt mein PES an und da hab ich gleich nochmal ne Frage in dem Modus Meister Liga...funktioniert da einigermaßen die Entwicklung von Spielern? Also grad von Jungen Spielern? Lohnt es sich Talente zu unterstützen oder ist es dieses Jahr so dumm gelaufen wie bbei Fifa das sich junge Spieler nur mir sehr sehr viel Glück minimal weiter entwickeln?

895

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:52

Die Spielerentwicklung in der Meisterliga zählt seit Jahren zu den Pluspunkten. Je nach Art des Spielers entwickeln sich junge Spieler mal schneller oder mal langsamer.
Dazu hat jeder Spiele eine Entwicklungskurve.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

896

Montag, 13. Dezember 2010, 14:01

Wie zum Teufel..

Moin, moin, ich hab mal ne frage an alle Pes Zocker: wie funktioniert das Elfmeterschiessen? Hab bis jetzt jeden Teil gezockt, aber so dumm war das noch nie, hätte man das nicht von 2010 übernehmen können? also wie macht ihr das, worauf muß ich achten, ist das Schießen aus der Ego anders als das aus dem Spiel. Und welche Erfahrungen habt ihr online gemacht? Laufen die Spiele dort flüssig? würde mich über Antworten freuen.

897

Montag, 13. Dezember 2010, 14:17

worauf muß ich achten, ist das Schießen aus der Ego anders als das aus dem Spiel.
Hab mit dem Elfmeterschiessen auch lange gebraucht. Und ja es gibt Unterschiede wenn du aus der Ego schiesst oder eben aus dem Spiel heraus mit der TV-Kamera. Mit der Ansicht von "Oben" musst du den rechten Analogstick nach oben drücken um nach rechts zu schiessen und wenn du ihn nach unten drückst schiesst der Kollege nach links! Und ansonsten brauchst ein wenig Feingefühl..einfach mal im Training üben.....einfach auf den Schussknopf drücken und dann läuft der Spieler an...während er läuft den rechten Stick gefühlvoll, mit so einer fliessenden Bewegung nach links (unten) oder rechts (oben) drücken und loslassen. Musst einfach ausprobieren..kann es nicht genau erklären :) Je länger du den Stick hälst um so weiter in die Ecke schiesst er auch. Hilft einfach bissl üben!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

898

Montag, 13. Dezember 2010, 15:57

Alles klar, werde es mal ausprobieren, vllt klappr es ja. Aber wie gesagt: ich finde das ein bissl kompliziert. :D

899

Montag, 13. Dezember 2010, 19:36

Alles klar, werde es mal ausprobieren, vllt klappr es ja. Aber wie gesagt: ich finde das ein bissl kompliziert. :D
Fand ich am Anfang auch...aber mit ein wenig Übung klappt das :)

Bei der Kameraansicht von oben sind einfach die Richtungen vertauscht. Was aus der Sicht des Spielers rechts ist ist dann bei dir auf dem Stick Oben oder Unten je nachdem auf welcher Seite des Feldes man ist.
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

900

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:02

Alles klar, werde es mal ausprobieren, vllt klappr es ja. Aber wie gesagt: ich finde das ein bissl kompliziert. :D
Fand ich am Anfang auch...aber mit ein wenig Übung klappt das :)

Ist trotzdem die dämlichste Erfindung eines Elfmeterschiessens überhaupt. Wo ist das Problem, altbewährtes (Analogstick bestimmt wo der Ball hingeht, die Schusstaste die Schußstärke) beizubehalten.... Bei uns sorgts nur für Frust. Vor allem, erklärdas mal nem Kumpel, der nicht oft PES zockt, wenn er nen Elfer bekommt... unmöglich. :cursing:

Ansonsten ist PES nach wie vor die beste Fußballsim. :thumbup:

Thema bewerten