Du sagst es doch gerade selber: Die Fehler sind einfach nicht ebenso mal zu verbessern. Einen Fehler in einem Spiel finden und ihn zu verbessern, sind deshalb zwei völlig unterschiedliche Dinge.Aber die meisten Fehler stecken wohl sowieso so tief, dass diese nicht so einfach behoben werden können.
Ich hätte es gerne erlebt, wenn Codemasters den Patch so lange verschoben hätte, bis alle Fehler raus sind.
Zitat
... sind deshalb zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Anzukündigen Fehler zu beseitigen, die dann aber nicht beseitigt sind auch...![]()
Überholen mit einer 10 Sekunden Strafe bestraft
Bin, obwohl das Spiel im Regen fast unspielbar ist mit nem Pad auf den 4 Platz gekommen . Fahre durchs Ziel, bekomme die 10 sek Strafe und bin am ende auf Platz 11 um dann von meinem Teamchef zu hören.... ooooh schade ein Platz hinter den Punkten...![]()
![]()
Bei mir wurden heute die Abstandszeiten nur in den ersten 3 Runden angezeigt, bei den restlichen 31 nicht mehr.das Abstandszeiten angezeigt werden,
als ich gestern zeiten aktualisiert habe konnte ich keine abstandszeiten feststellen,hab extra nen sprint rennen gemacht. Es wurden nur die Sektorzeiten angezeigt ,also im endeffekt dasselbe wie vorher !
wichtig wäre da der meterabstand zum vorder/hintermann und den genauen zeitabstand ,alles andere ist unnütz, VORALLEM muss sowas in der mitte des bildschirms stehen ,oben links bringt mir das wenig,da verliert man nur konzentration beim fahren. Ich teste heut abend mal en paar ründchen,wenns immer noch so schlecht ist wirds am WE verkauft,das steht fest !![]()
Zeiten werden definitiv angezeigt.Mehrmals auf der Runde.Abstand in sec. zum Vordermann bzw.Hintermann.Bin gestern mit Papa Paulemann extra nochmal 75% auf Montreal gefahren und Zeiten wurden korrekt dargestellt.
kanns sein das patch auch was an den boxenausfahrten geändert hat?
zb montreal sobald ich aus box raus fahr kommt mein auto nimmer ausm arsch.... ich geb vollgas, drehzahl geht auch sofort hoch aba das auto brauch gut bis zum ende der box um auf 100km/h zu sein
Also ich habe Gestern den Patch noch mal getestet...und bin extra mit anderen Autos in die Box.
Also bei Mir tritt der Pit Stop bug nicht mehr auf
Aufjedenfall ist das Kantenflimmern bei mir weg...und die Autos sehen nicht mehr so Dunkel aus
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!