Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 4. November 2010, 21:50

Pad-Fahrer scheinen keinen Unterschied im Fahrverhalten zu bemerken im übrigen.



mir ist es egal,wenn mich das ganze nicht mehr anspricht verkaufe ich das spiel noch nächste woche ! das steht fest,jetzt krieg ich ja wenigstens noch geld für den mist...


Wer übernimmt denn dann deine Aufgabe in der Ligaorga?



keine sorge ich mache das schon weiter ;o) einmal angefangen wirds auch zuende getragen ! hier ärgert mich ja keiner :rolleyes:

es ist aber definitiv so das ich kaum noch lust aufs game habe bzw der patch mal grad für die katz war ! also werde ich mich von der fahrerliste streichen und drück euch fahrern die daumen für die restliche saison.ich werde das ganze nur noch organisatorisch managen und euch natürlich bei allem zur seite stehn wenns mal probleme gibt. Ich will mich einfach nicht dazu quälen,es ist ein spiel und es soll spass machen :] habe im moment auch nen stressigen job,komme spät abends heim, da will ich mich entspannen und nicht laufend über ein halbfertiges spiel ärgern....


@ gripverhältniss

habe es eben getestet ,ist mit pad immer noch dasselbe wie vorher und die leute mit wheels eben sagten auch alle das sich nichts geändert hat und wenn würden sie es nicht merken....

182

Donnerstag, 4. November 2010, 22:51

Kurze Frage

Können wir das Punktesystem ändern?

Das jetzige ist ja für mehrere Ligen ausgelegt.
Nach momentanen Stand sind wir aber ungefähr jedes Rennen bis zu maximal 12-20 Fahrern. Mehr leider nicht.
Finde das es sinnvoll wäre das Punktesystem dem anzugleichen. Dadurch wirds sicherlich nicht uninteressanter.

Altes
Punkteverteilung:

1. 60 Punkte
2. 58 Punkte
3. 56 Punkte
4. 54 Punkte
5. 53 Punkte
6. 52 Punkte
7. 51 Punkte
8. 50 Punkte
9. 48 Punkte
10. 47 Punkte
11. 46 Punkte
12. 45 Punkte
13. 44 Punkte
14. 43 Punkte
15. 42 Punkte
16. 41 Punkte
17. 40 Punkte
18. 39 Punkte
19. 38 Punkte
20. 37 Punkte
21. 36 Punkte
22. 35 Punkte
23. 34 Punkte
24. 33 Punkte
25. 32 Punkte
26. 31 Punkte
27. 30 Punkte
28. 29 Punkte
29. 28 Punkte
30. 27 Punkte
31. 26 Punkte
32. 25 Punkte


Neues
Punkteverteilung:

1. 35 Punkte
2. 30 Punkte
3. 25 Punkte
4. 22 Punkte
5. 20 Punkte
6. 18 Punkte
7. 16 Punkte
8. 14 Punkte
9. 12 Punkte
10. 11 Punkte
11. 10 Punkte
12. 9 Punkte
13. 8 Punkte
14. 7 Punkte
15. 6 Punkte
16. 5 Punkte
17. 4 Punkte
18. 3 Punkte
19. 2 Punkte
20. 1 Punkt

Wie gesagt: Ich will hier kein neues Fass aufmachen. Aber sinnvoll wäre es meiner Ansicht nach schon. Außerdem werden die ersten Plätze dadurch aufgewertet ;).
Weil als 12ter der 1 Lobby bekommt man nur 15 pkt weniger als der 1! Das finde ich, ist ein zu geringer Abstand. :whistling:

183

Donnerstag, 4. November 2010, 23:07

Kurze Frage

Können wir das Punktesystem ändern?

Das jetzige ist ja für mehrere Ligen ausgelegt.
Nach momentanen Stand sind wir aber ungefähr jedes Rennen bis zu maximal 12-20 Fahrern. Mehr leider nicht.
Finde das es sinnvoll wäre das Punktesystem dem anzugleichen. Dadurch wirds sicherlich nicht uninteressanter.

Altes
Punkteverteilung:

1. 60 Punkte
2. 58 Punkte
3. 56 Punkte
4. 54 Punkte
5. 53 Punkte
6. 52 Punkte
7. 51 Punkte
8. 50 Punkte
9. 48 Punkte
10. 47 Punkte
11. 46 Punkte
12. 45 Punkte
13. 44 Punkte
14. 43 Punkte
15. 42 Punkte
16. 41 Punkte
17. 40 Punkte
18. 39 Punkte
19. 38 Punkte
20. 37 Punkte
21. 36 Punkte
22. 35 Punkte
23. 34 Punkte
24. 33 Punkte
25. 32 Punkte
26. 31 Punkte
27. 30 Punkte
28. 29 Punkte
29. 28 Punkte
30. 27 Punkte
31. 26 Punkte
32. 25 Punkte


Neues
Punkteverteilung:

1. 35 Punkte
2. 30 Punkte
3. 25 Punkte
4. 22 Punkte
5. 20 Punkte
6. 18 Punkte
7. 16 Punkte
8. 14 Punkte
9. 12 Punkte
10. 11 Punkte
11. 10 Punkte
12. 9 Punkte
13. 8 Punkte
14. 7 Punkte
15. 6 Punkte
16. 5 Punkte
17. 4 Punkte
18. 3 Punkte
19. 2 Punkte
20. 1 Punkt

Wie gesagt: Ich will hier kein neues Fass aufmachen. Aber sinnvoll wäre es meiner Ansicht nach schon. Außerdem werden die ersten Plätze dadurch aufgewertet ;).
Weil als 12ter der 1 Lobby bekommt man nur 15 pkt weniger als der 1! Das finde ich, ist ein zu geringer Abstand. :whistling:




ansich ne nette idee,die punkteverteilung sieht besser aus als die jetzige. Man sollte aber die Punkte bis mindestens platz 24 erweitern eher noch auf 36,man kann nie wissen ob noch leute dazu kommen und dann nochmal was derartiges ändern funzt nicht !
jedoch halte ich persönlich solche regeln im laufe der saison zu ändern für schwer umsetzbar. mir soll es egal sein,es sollte nur JEDER damit einverstanden sein damit sich keiner benachteiligt fühlt.

Wir sind ja ne kleine Runde wo man noch drüber reden könnte,also haut in die tasten bzw. ALEX ,schreib mal alle an.... Ich persönlich gebe da nur mein OK zu wenn jeder mit einverstanden ist !

184

Donnerstag, 4. November 2010, 23:15

Alles klar :) Ich kümmer mich morgen nach der Arbeit drumm... sofern einige Leute nicht schon vorher hier reingucken :)
Die können dann selbstverständlich hier ihre Meinung posten... ^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 5. November 2010, 07:13

Punktevergabe sehe ich locker und daher richte ich mich nach denen , die mehr auf die punkte aus sind.

@roshi

Schade das du dich zurückziehst, aber es ist deine Entscheidung .
Und danke das du dich dennoch weiterhin um das ganze kümmerst.
TEAM-BAERENHERZ

186

Freitag, 5. November 2010, 07:39

Da würde ich aber nochmal ne Nacht drüber schlafen @ Roshi........ :]
...it´s a thin line between love and hate!

187

Freitag, 5. November 2010, 08:57

habe ich und es bleibt ganz sicher dabei ! werde das spiel am WE bei ebay verkaufen.....jetzt bringt das spiel noch en paar öcken in ein paar wochen nicht mehr !


habe ja die Möglichkeit auch so ab un zu mal bei euch vorbeizuschauen,wenn mir mal langweilig ist oder not am mann bin ich für euch da.... ;)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 5. November 2010, 15:22

Ich kann auch nicht so recht nachvollziehen, warum du das GAme nun verkaufst und die Liga nicht mehr mitfährst! Für dich hat sich doch nichts geändert, ausser das nun die reelen ABstände und die Zeiten im dritten Sektor angezeigt werden.

Da du mit Pad fährst und nicht mit FAnatec Wheel (Ich merk mit meinem MS Wheel im übrigen- wenn überhaupt- keine gravierenden Unterschiede) hat sich ja auch vom Fahrverhalten für dich nichts geändert. Trink mal nen Bier und lass uns heute Abend mal ne Runde drehen und dann sieht es doch wieder anders aus?!

:cheers:
Keep on Racing

189

Samstag, 6. November 2010, 08:37

Ich bin auch raus aus der ohne Hilfen Liga. Fahre in der mit Hilfen. Macht für mich keinen Sinn, fahre im Zeitfahren ~1:15Zeiten. Komme da einfach nicht mit und hab keinen Bock auf Stress am Sonntag. Wenn die BremsLinie durch den Patch jetzt wieder zuverlässig läuft, die ich gewohnt bin, macht mir das mehr Spass und um den geht es mir.
...it´s a thin line between love and hate!

190

Samstag, 6. November 2010, 09:44

@Roshi und Hansi:

sehr, sehr schade das ;(


@Seppel:
die Fahrverhaltenänderung scheint wirklich nur das Fanatec zu betreffen....danke für dein Feedback :thumbup:

191

Samstag, 6. November 2010, 10:06

@Roshi und Hansi:

sehr, sehr schade das ;(



gib dem spiel bzw meinem job die schuld :poke:


ne mal im ernst mir ist es einfach zu blöd bei so einem game auch noch stress zu betreiben irgendwie klar zu kommen,ich könnte auch über die strasse tuckern aber dafür sind meine ansprüche zu hoch ! dann noch was:

ich wollte vorgestern mit hansi und den jungs noch en paar runden drehen,quali gefahren und durch ne superblöde strafe auf platz 8 gestartet,naja watt solls. Ich fahre dann 3 kurven überhole 2 leute ,einer dreht sich dann en bisl (warum auch immer) kriegt ne gelbe flagge und es kommt wie es kommen muss....dadurch das ich kurz zuvor zum überholen angesetzt habe krieg ich natürlich noch ne 10 sek. strafe weil ja bei "Gelb" nicht überholt werden darf :stupid:
also direkt die dvd ausm LW und fallout wieder rein,ne sry jungs aber der patch hat echt wunder gewirkt :schmeissweg:


ihr müsst mich auch en bisl verstehen,ich habe noch NIE ,ob hier oder anderswo, meine Teilnahme am Racing zurückgezogen,noch NIE ! ich habe in der CCC seit januar JEDES Rennen mitgefahren,auf mich ist was das angeht normal verlass ;o)

jetzt habe ich nen neuen job,komme manchmal (min. 2-3x die woche) erst um ca. 20:30 uhr heim und muss nächsten tag wieder um 7 uhr aufstehen,das ist für mich sehr sehr ungewohnt und es ist mir dann einfach zu stressig mich jeden abend hinzusetzen,ein spiel zu trainieren was völlig verbuggt und teils sinnlos ist ! Spass KANN es machen,keine Frage,evtl sogar mehr wie forza was gewisse bereiche angeht !

Es sind einfach die ganzen Bugs,die fehlende Zeit und den dadurch noch höheren Schwierigkeitsgrad ohne Hilfen mit Pad zu fahren wenn man völlig untrainiert ist die mich dazu treibt einfach aufzuhören ,sry

ich habe einfach abends nach nem harten tag keine lust mehr mich hinzusetzen und dann noch über ein spiel aufzuregen ,wie lächerlich ist das ??? wie gesagt ich bin keiner der "im Normalfall" das Handtuch wirft,das können ganz sicher alle gezeugen die mich kennen aber bei der momentanen lage ist es mir unmöglich ! Macht das beste draus und gebt gas ;o)

und wenn ihr ja meint es wäre nachm patch zu einfach :stupid: fahrt mit pad ^^ :knuddel:


was ja auch wieder lächerlich ist,das fummeln die an sachen rum die eh schön besser gefunzt haben und lassen dinge die wesentlich schlechter sind so wie sie sind ^^ einfach nur zum heulen ! man kann immer noch keine controllereinstellungen vornehmen was die absolute frechheit ist. Ich sage es immer wieder : Das Lenkrad ist hier um ein vielfaches besser,gerade wegen den Feineinstellungen. Echt schade das bei CM scheinbar nur Praktikanten coden und an nix denken bzw. rein gar nix können.


Habt weiter Spass liebe Leutz , wir schreiben und hören uns ja weiterhin :]

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 6. November 2010, 11:21

Muss leider sagen, das F1 mich persönlich auch nicht wirklich gefesselt hat. Werde mich auch komplett zurückziehen und F1 2010 verkaufen :[ Habe leider keinen Spaß mehr an dem Spiel, tut mir Leid Jungs ;(

Also ihr trefft mich ja noch in CoD oder in der CCC :thumbsup:

Hoffe Ihr werdet weiterhin in dem Spiel spaß haben, aber ich kann das leider net...

193

Samstag, 6. November 2010, 11:33

So,

damit fahren jetzt 2 von 3 Orgaleuten icht mehr in ihrer eigenen Liga mit?

Vielleicht sollte man über eine Änderung nachdenken, oder meint ihr nicht? Hansi will jetzt ja auch nicht mehr hier fahren, sondern in der anderen Liga (mit Hilfen).
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 6. November 2010, 12:02

Bin sprachlos und daher .... :dunno:

Aber man lernt ja nie aus :kaffee:
TEAM-BAERENHERZ

195

Samstag, 6. November 2010, 13:14

Solange wir immer mindestens 8 sind. Ist für mich diese Liga noch nicht beendet. Mir macht es Spaß und bin auch wieder gespannt auf sonntag 8)

Daher Keep Racing.... und schön weiter fahren!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 6. November 2010, 13:29

mal an den Rest des Schützenfestes ! wie soll es weitergehen und wie verbindlich ist eure Aussage (sorry das ich das Fragen muss) aber ich will morgen oder übermorgen nicht alleine dastehen.
Noch ist erst einen Rennen gefahren und somit besteht die Möglichkeit eines Schmerzlosen Wechsels in die Frontforen Liga (das ist zwar nicht mein Ziel, aber lieber ein ende mit schrecken....)
Also haut in die tasten, aber bitte nicht unüberlegt ! erst :kaffee: dann :compute:
TEAM-BAERENHERZ

197

Samstag, 6. November 2010, 15:10

Solange noch 8 Mann am Start sind werd ich weiter mitfahren. Bin morgen abend auf alle Fälle on und dann sehen wir ja ob noch genügend mitfahren.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 6. November 2010, 16:01

Bin dabei und wenn ich nur mit 2 Leuten fahr.

Das sind die Settings die ich immer gewollt habe, finde das Spiel gut und daran ändert auch der Patch nichts.

199

Samstag, 6. November 2010, 18:16

Na, da fehlt ja nun die Hälfte ob das noch Sinn macht ;)?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 6. November 2010, 18:20

Na, da fehlt ja nun die Hälfte ob das noch Sinn macht ;)?


Sitze gerade auf dem Schlauch ! Ist das eine zusage deinerseits, oder überlegst du ob das hier noch sinn macht ?
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten