ich guck mir jetzt garnix mehr an, ich will mir nicht das spiel schon verkacken gerade wenn so dermaßen drauf wartet!
Und gerade wenn man es nächste woche hat aber nicht spielen kann weil man bei seiner freundin ist und die Xbox 50km weiter weg steht![]()
dann mach montag mit deiner freundin schluß oder sag ihr du brauchst ne beziehungspause und nix wie nach hause![]()
Da es ja in der AT Version keine Verbotenen Zeichen gibt, wie in den alten World at War, kannst Du ganz normal mit der AT Version von Deutschland die DLC bekommen...zumindest geh ich mal imo davon aus, es sei denn, in denn neuen DLC werden wieder Dinge sein, die hier verboten sind!!Ich habe mal eine Frage speziell bezüglich der DLCs für die AT Version.
Es hieß doch man kann die DLC auch mit der AT Version mit dem normalen Account laden nun ist hier aber die Rede von VPN?!
Was ist VPN überhaupt und was ist den nun Trumpf?
Muss man um an andere Maps zu kommen sich über einen US Account anmelden oder wie?
Mein Beileidich guck mir jetzt garnix mehr an, ich will mir nicht das spiel schon verkacken gerade wenn so dermaßen drauf wartet!
Und gerade wenn man es nächste woche hat aber nicht spielen kann weil man bei seiner freundin ist und die Xbox 50km weiter weg steht![]()
dann mach montag mit deiner freundin schluß oder sag ihr du brauchst ne beziehungspause und nix wie nach hause![]()
ja aber meine feundin holt mir das game ab
meine auch...aber wenn ichs dann nich gleich zocke würde sie glaub ich fragen "wer sind sie...was haben sie mit ihm gemacht ?"ich guck mir jetzt garnix mehr an, ich will mir nicht das spiel schon verkacken gerade wenn so dermaßen drauf wartet!
ja aber meine feundin holt mir das game ab![]()
meine auch...aber wenn ichs dann nich gleich zocke würde sie glaub ich fragen "wer sind sie...was haben sie mit ihm gemacht ?"ich guck mir jetzt garnix mehr an, ich will mir nicht das spiel schon verkacken gerade wenn so dermaßen drauf wartet!
ja aber meine feundin holt mir das game ab![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!