Bugs sind heutzutage in jedem Spiel enthalten, das mag sein. Aber ein Formel 1 Spiel wo z.B. die Boxenstops fehlerhaft sind, das ist ja fast so wie als wenn bei Fifa der Ball oder das Tor fehlen würde![]()
![]()
![]()
Die sind ja alt genug zu tun was Sie wollen, aber wenn ich eine Orga für etwas übernehme dann überlege ich mir vorher ob ich das durchziehen will, oder ob ich nur einem kurzzeitig über das Netz erzeugtem Hype erlegen bin.
im letzten 3tel der Saison wirst du im Interview gefragt wer dein größter Konkurennt in der WM ist, dort wählst du dann den fahrer aus in dessen Team du möchtest.Würde gerne bei Mercedes oder Redbull... vielleicht auch Ferrari fahren...was muss ich machen um dort nach der ersten Saison also im zweiten Jahr zu landen? In der Meisterschaft bin ich Punktemässig vor Rosberg, Schumi und Vettel. Eigentlich müsste ich doch eine Chance auf den Fahrersitz dieser Personen haben, oder?
Man bekommt natürlich erst dann ein Angebot vom Team wenn der Rivale keine Chance mehr hat einen in der WM Rangliste einzuholen.Hab Webber ausgesucht als Gegner. Bin jetzt schon 2 Rennen gefahren und habe ihn besiegt. Ein Angebot von Redbull ist aber immer noch nicht da. Habe auch ein Angebot um meinen Vertrag bei Virgin zu verlängern. Muss ich das Ablehnen, damit andere Angebote angezeigt werden?
@blackdevil4589
Was die Teams hören wollen ist immer die Rechteste Antwort. Auch die Konkurenz will natürlich das du nur gutes über das Team sprichst, wo du unter Vertrag bist.
Sonst denken die wenn der bei uns ist, dann meckert der auch nur immer über uns.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!