@Roshi und Hansi:
sehr, sehr schade das
gib dem spiel bzw meinem job die schuld
ne mal im ernst mir ist es einfach zu blöd bei so einem game auch noch stress zu betreiben irgendwie klar zu kommen,ich könnte auch über die strasse tuckern aber dafür sind meine ansprüche zu hoch ! dann noch was:
ich wollte vorgestern mit hansi und den jungs noch en paar runden drehen,quali gefahren und durch ne superblöde strafe auf platz 8 gestartet,naja watt solls. Ich fahre dann 3 kurven überhole 2 leute ,einer dreht sich dann en bisl (warum auch immer) kriegt ne gelbe flagge und es kommt wie es kommen muss....dadurch das ich kurz zuvor zum überholen angesetzt habe krieg ich natürlich noch ne 10 sek. strafe weil ja bei "Gelb" nicht überholt werden darf
also direkt die dvd ausm LW und fallout wieder rein,ne sry jungs aber der patch hat echt wunder gewirkt
ihr müsst mich auch en bisl verstehen,ich habe noch NIE ,ob hier oder anderswo, meine Teilnahme am Racing zurückgezogen,noch NIE ! ich habe in der CCC seit januar JEDES Rennen mitgefahren,auf mich ist was das angeht normal verlass ;o)
jetzt habe ich nen neuen job,komme manchmal (min. 2-3x die woche) erst um ca. 20:30 uhr heim und muss nächsten tag wieder um 7 uhr aufstehen,das ist für mich sehr sehr ungewohnt und es ist mir dann einfach zu stressig mich jeden abend hinzusetzen,ein spiel zu trainieren was völlig verbuggt und teils sinnlos ist ! Spass KANN es machen,keine Frage,evtl sogar mehr wie forza was gewisse bereiche angeht !
Es sind einfach die ganzen Bugs,die fehlende Zeit und den dadurch noch höheren Schwierigkeitsgrad ohne Hilfen mit Pad zu fahren wenn man völlig untrainiert ist die mich dazu treibt einfach aufzuhören ,sry
ich habe einfach abends nach nem harten tag keine lust mehr mich hinzusetzen und dann noch über ein spiel aufzuregen ,wie lächerlich ist das ??? wie gesagt ich bin keiner der "im Normalfall" das Handtuch wirft,das können ganz sicher alle gezeugen die mich kennen aber bei der momentanen lage ist es mir unmöglich ! Macht das beste draus und gebt gas ;o)
und wenn ihr ja meint es wäre nachm patch zu einfach

fahrt mit pad
was ja auch wieder lächerlich ist,das fummeln die an sachen rum die eh schön besser gefunzt haben und lassen dinge die wesentlich schlechter sind so wie sie sind

einfach nur zum heulen ! man kann immer noch keine controllereinstellungen vornehmen was die absolute frechheit ist. Ich sage es immer wieder : Das Lenkrad ist hier um ein vielfaches besser,gerade wegen den Feineinstellungen. Echt schade das bei CM scheinbar nur Praktikanten coden und an nix denken bzw. rein gar nix können.
Habt weiter Spass liebe Leutz , wir schreiben und hören uns ja weiterhin