Ich war eben auch im Mediamarkt mal dieses Fußball ausprobiert...ähm sorry ist ja toll das die Kinder Spaß dran haben, aber wenn dieses Dingen nicht reagiert auf meine Bewegungen ist es sehr sinnlos.
Also 2,5 Sekunden delay war es nicht...aber 1 Sekunde war es locker.
Der Sensor kann auch über dem TV sein. Aber mittig, sonst werden ja deine Bewegungen perspektivisch völlig falsch erkannt.Hi. Ich habe mir jetzt nicht über 60 seiten durchgelesen. Ich muss aber u.a nochmal was zum mindesabstand fragen: Stimmt es, dass man minimum 2 Meter haben soll, damit Kinect überhaupt jemanden erkennt??? ....und muss Kinect genau unterm TV bzw. Leinwand stehen???
Ich denke viele werden gar nicht die 2 Meter realisieren können, speziell nicht in Kinder- oder Jungendzimmern.... aber auch nicht in jeden Wohnzimmer werden 2 meter machbar sein.
MFG Sebi
aber das Aquarium macht mal richtig Spaß
jetzt kommt wieder eine qualifizierte äusserung von mir.
wenn ihr unbedingt tanzen wollt, geht in einen tanzverein, wenn ihr mit irgendwelchen tieren spielen wollt, geht in einen streichelzoo, für yogaübungen braucht man keine konsole.
das kommt noch soweit, dass man mit dem kinnect eine virituelle xbox spielen kann und alle sind begeistert
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!