Zitat
"Divinity II - The Dragon Knight Saga" beinhaltet das komplett überarbeitete "Divinity II - Ego Draconis" mit neuem Inhalt und einer verbesserten Engine sowie "Divinity II - Flames of Vengeance", das offizielle Finale der Drachenwelt Saga
Irgendwie ist es ja komplett lächerlich, wenn man sich den offiziellen Pressetext einmal anschaut.
Zitat
"Divinity II - The Dragon Knight Saga" beinhaltet das komplett überarbeitete "Divinity II - Ego Draconis" mit neuem Inhalt und einer verbesserten Engine sowie "Divinity II - Flames of Vengeance", das offizielle Finale der Drachenwelt Saga
Dh die Erstkäufer wurden über den Leisten gezogen. Wieso nicht direkt ein vernünftiges Produkt veröffentlichen? Ich erinnere mich noch genau an die erste VÖ. Eigentlich ein gutes Setting aber für mich dank Ruckeln unspielbar. Selbst wenn jetzt das Addon dabei ist, werfe ich dem Entwickler sicherlich kein Geld in den Rachen. Dann soll man das Spiel halt zurückhalten und direkt ein vernünftiges Produkt veröffentlichen. Diese ganze "Wir werfen das Produkt einfach mal auf den Markt und warten ab" Mentalität geht mir gehörig gegen den Strich.
Sobal ich mit Two Worlds 2 durch bin... und das kann dauern... werd ich mal checken ob der Patch auch die Ori.Version verbessert hat. Wenn dem so ist kann ich das Spiel welches ich "leider" zum Release gekauft habe endlich auch mal spielen.
Naja, mit Nebenquests ist man in unter 40 Std. durch. Dank der (fast) nicht spielbaren Hauptinsel. Das haben wir aber ja schon im anderen Forum besprochen.Sobal ich mit Two Worlds 2 durch bin... und das kann dauern...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!