Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 7. November 2010, 12:21

Solche Infos sollten die Entwickler schon viel früher rausrücken und nicht sagen der Zombie Mode ist in der At Version Uncut nur Symbole fehlen.

ach da schwindeln se doch gern vorm release rum...is man doch leider schon gewohnt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

142

Sonntag, 7. November 2010, 12:36

Ok, man kommt sicher zu deutschsprachigen aber blöd ist es trotzdem.Weil viele kaufen sich die UK Vesion und wenn du dann selbst die AT hast kann man nicht gemeinsam mit seinen Freunden spielen. Solche Infos sollten die Entwickler schon viel früher rausrücken und nicht sagen der Zombie Mode ist in der At Version Uncut nur Symbole fehlen. Dadurch könnte man ja meinen das es Online keine Probleme gibt aber so wie es ausieht jetzt doch X(

Nochmal eine andere Frage wegen den 4 alten Zombie Karten zum downloaden.
Könnte es nicht sein das der UK oder US Account alleine nicht reicht, sie könnten ja wie bei last.FM(Radiosender) die IP Adresse überprüfen und dann kommt ja die Meldung. In Ihrer Region ist dieser Service nicht verfügbar.
Oder mache ich mir umsonst sorgen?



Stichwort VPN wenn du solch ein problem bekommst

Tutorial findest du hier im Forum mit der Suchfunktion.

143

Sonntag, 7. November 2010, 13:18

Ok, wer hat alles die UK? :D

Cuntzler
giGant
...

144

Sonntag, 7. November 2010, 13:22

Ok, wer hat alles die UK? :D

Cuntzler
giGant
...


Ich hab sie auch und würde mal ne runde zombie modus mitzocken!

Cuntzler
giGant
Ossilihno
...

145

Sonntag, 7. November 2010, 14:10

Ok, wer hat alles die UK? :D

Cuntzler
giGant
...


Ich hab sie auch und würde mal ne runde zombie modus mitzocken!

Cuntzler
giGant
Ossilihno
...



Ich auch,

Cuntzler
giGant
Ossilihno
Mariuz92

146

Sonntag, 7. November 2010, 14:50

Also den Zombie Mode find ich irgendwie langweilig. Hab bis jetzt nur alleine gespielt. Irgendwie muss man immer zu jeder Tür rennen und die reparieren. Mein Rekord liegt bei Runde 4. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 7. November 2010, 16:22

Also den Zombie Mode find ich irgendwie langweilig. Hab bis jetzt nur alleine gespielt. Irgendwie muss man immer zu jeder Tür rennen und die reparieren. Mein Rekord liegt bei Runde 4. ^^


Was hast du den erwartet? Kill sie doch mit Quickscops....


Sorry!! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

148

Sonntag, 7. November 2010, 16:23

Muss den Modus erst noch antesten. Danach würden ich und KillaMaz bestimmt für ne Runde bereit stehen.
Wir haben beide die UK Version. ;)

149

Sonntag, 7. November 2010, 16:35

Also den Zombie Mode find ich irgendwie langweilig. Hab bis jetzt nur alleine gespielt. Irgendwie muss man immer zu jeder Tür rennen und die reparieren. Mein Rekord liegt bei Runde 4. ^^


Was hast du den erwartet? Kill sie doch mit Quickscops....


Sorry!! :biglaugh:
der war gut :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 7. November 2010, 18:16

Kann mir mal jemand sagen, wieviel Zombie Karten in der Standard Version dabei sind?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 7. November 2010, 19:10

Kann mir mal jemand sagen, wieviel Zombie Karten in der Standard Version dabei sind?


2


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

152

Sonntag, 7. November 2010, 19:55

Wann bekommt man die 2? also ich hab nur Kino der Toten dann waren noch 2 schwarze balken drunter
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

153

Sonntag, 7. November 2010, 20:11

Wann bekommt man die 2? also ich hab nur Kino der Toten dann waren noch 2 schwarze balken drunter


Die 2. wird mit dem Ende des SP freigeschaltet.
Die 3. ist DOA

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 7. November 2010, 20:50

Nur 2 Stück? Ich dachte da wäre eine Art Ko op Kampange. Na da bin ich dann doch mal froh die hardened bestellt zu haben. Also muss ich wohl doch VPN angreifen...

155

Sonntag, 7. November 2010, 21:01

2 Stück sind doch super. Bei WAW war nur eine dabei.

156

Sonntag, 7. November 2010, 21:41

Es sind definitiv 3 Karten. Wie schon beschrieben ist eine direkt frei, die zweite gibts nach Abschluss des SP und die dritte sobald man DOA gespielt hat.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 7. November 2010, 21:44

Die dritte ist DOA


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

158

Sonntag, 7. November 2010, 21:57

Die dritte ist DOA


Wie meinst du das, die dritte ist DOA?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 7. November 2010, 21:57

Meinst du nicht den Arcade Modus?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

160

Sonntag, 7. November 2010, 22:03

Meinst du nicht den Arcade Modus?


Es gibt einmal den DOA Arcade Modus den man über im Hauptmenü freischalten kann und als ich den einmal gespielt habe, hatte ich im Zombie Modus eine Dritte Karte. Ach, ich glaube du meinst das man DOA über den Zombie Modus starten kann,richtig? War nämlich noch nicht auf der "DOA Karte"...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Thema bewerten