musste auf deinen namen gehen und da dann halt auf herrausforderungen!!!Mal ne ganz dumme Frage wo kann man jetzt eigentlich die Challenges anschauen die man schon hat und die noch zu erfüllen sind? Und damit mein ich nicht die die man kaufen kann sondern wie in den alten COD-Teilen sich freischalten.
Hat jemand von euch den Theater Modus schon mal probiert?
Find ich echt gut gelöst, es wird jedes Match aufgezeichnet wo man spielt das man im nachhinein sich anschauen kann! Sehr gut für Clanwars!
Kleiner Tipp:
schaut euch mit einem Freund zusammen einen Film an, gibt nen Erfolg!
Kann man die Videos auch so hochladen das man sie zb. auf youtube gucken könnte?
Also habe jetzt auch über 5 Stunden Multiplayer hinter mir. Und ich werde immer besser. Momentan nervt mich garnichts. Die Maps sind gut gestaltet. Die Map Nuketown finde ich trashig, aber im positiven Sinne.![]()
Das man die Waffen individuell gestalten kann finde ich auch klasse.
Hier muss man Treyarch wirklich danken.
irgendwie kam mir das schon bei den hd videos auf youtube so vor dass das aliasing also die kantenglättung oder die auflösung eher wieder auf dem level von cod 4 ist und pixeliger aussieht aussieht als mw 2. bei WaW hatte treyarch das ganze besser drauf, aber naja.. grafik zweitrangig.. hauptsache der multi rockt und ist nicht so nen rotz wie mw 2.also soweit ich mal gelesen hab soll bo nur auf 480p laufen...aber das is a schu wieder ewig her!!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!