Ich möchte natürlich nicht für Verwirrung sorgen, dennoch möchte ich einen Vorschlag machen:
Wie wäre es, wenn wir die Teilnehmerzahl in den Lobbies auf 10 beschränken würden? So wäre nach derzeitigen Stand der Dinge die dritte Lobby wenigstens mit 6 Leuten besetzt. Die Punktzahlen könnten dann auch gleich bleiben.
Falls darüber bereits diskutiert wurde, bitte ich meinen Vorschlag zu überlesen und oder mein Posting zu löschen.
RG
Mann oh Mann, das war ein hartes Stück Arbeit.
1:12,222
So noch 40 Mnuten Zeit, wer bis jetzt noch nichts gepostet hat sollte sich mal langsam beeilen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
1:12:188
...it´s a thin line between love and hate!
1:12:188
das war ja knapp
Kurz per iPhone:
Schaffe es nicht rechtzeitig zum Rennen nach hause und muß meinen Platz leider freigeben.
auch bei mir kurz per iphone :
hänge noch in karlsruhe bei bekannten fest und muss mein streichrennen für heute beanspruchen.
viel spaß heute abend
so dann würde ich hochrutschen und saskia alleine !!
@ Saskia: willst Du fahren, dann sage ich ab ?!
Bitte um Rü, Gruß DIRTY
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Hallo
@orderbaron
fahr du ruhig mit ist kein problem dann setze ich aus
viel spaß euch allen
lg
Sollte Saskia nicht für ihre mühen mit den Punkten der 3 Lobby belohnt werden?
Sie hat ja immerhin Trainiert und ne Zeit gesendet und hätte sicherlich auch Zeit zu Racen???
Sollte Saskia nicht für ihre mühen mit den Punkten der 3 Lobby belohnt werden?
Sie hat ja immerhin Trainiert und ne Zeit gesendet und hätte sicherlich auch Zeit zu Racen???
sie kann auch gerne ihr streichrennen beanspruchen
schönen guten Abend
Du hast recht Ultra.Das hätte Sie verdient.
mfg
Stern
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ss
Aber sie wird ja Quasi freiwillig dazu gezwungen?
Aber ich hab hier nichts zu sagen wollt nur Fragen
Also SK Bombay hat mich gerade angeschrieben, er fährt heute nicht mit, daher fährt Saskia heute auch mit
man kann die punkte ja in klammer setzten denn wenn sie sich verbessern kann und kein weiteres streicherennen beanspruch wäre sie theoretisch benachteiligt
aber das überlasse ich den orgas
gut dann hat sich das auch erledigt
na dann viel spaß heute
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (7. November 2010, 20:24)
auch bei mir kurz per iphone :
hänge noch in karlsruhe bei bekannten fest und muss mein streichrennen für heute beanspruchen.
viel spaß heute abend
immer diese Werbung..... die Telekom verkauft nun auch Windows mobile 7....
was is denn das nächste auto
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig
was is denn das nächste auto
dog wird später bestimmt die quali aktualisieren. heute abend werden wir das auto bekannt geben für valencia.
so meine zeit 1.37.150
puhh das war anstrengend
Mal eine erste Zeit:
1:40,845