Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Sonntag, 7. November 2010, 20:39

Jo...
Habe sogar einen gesehen, der war so kreativ, eine sitzenden Frau + Flasche im Arsch hinzubekommen :S

Bis jetzt habe ich irgendwie fast nur hässliche oder primitve Abzeichen gesehen ... und alle elfährigen spielen noch nichtmal.

882

Sonntag, 7. November 2010, 20:40

Gibt wieder Kinder, die das "Eblem-Feature" missbrauchen. :S

Schon zwei gesehen, die sich ein lustiges Hakenkreuz + dazugehörgiger Fahne gebastelt haben ...
also bei dem spiel find ich das nich so schlimm.
bei forza2 sich n hakenkreuz aufn lack zu hauen fand ich viel übler und unpassender.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

883

Sonntag, 7. November 2010, 20:44

Genau, ich finde wenn schon, sollte man sich direkt Hitlers Portrait draufmachen.
Immer solche halbherzigen Aktionen ...

884

Sonntag, 7. November 2010, 20:45

Sone Symbole sollten gleich aufgespührt und gelöscht werden. Leute die sowas machen haben keine Ahnung und denken noch das es lustig ist. Unser Fun Clan wird sich was vernünftiges ausdenken.

885

Sonntag, 7. November 2010, 20:48

Hakenkreuze, oder andere Anspielungen sind immer unnötig.
Egal ob in Forza oder CoD.

Ich versteh den Sinn dahinter nicht, warum macht man sowas?

Oft sind ja auch Deutsche dabei, die "HEIL" etc. im Clantag haben .. :S

886

Sonntag, 7. November 2010, 20:50

na besser ma n thread mit den schönsten und hässlichsten entwürfen aufmachen :)
uncut
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

887

Sonntag, 7. November 2010, 20:54

Hakenkreuze, oder andere Anspielungen sind immer unnötig.
Egal ob in Forza oder CoD.

Ich versteh den Sinn dahinter nicht, warum macht man sowas?

Oft sind ja auch Deutsche dabei, die "HEIL" etc. im Clantag haben .. :S
ach wers braucht...reg ich mich nich mehr drüber auf.genausowenig wenn mich n ami im mp als nazi beschimpft nur weil germany im profil steht.
idioten gibt halt immer.
aber besser btt ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

888

Sonntag, 7. November 2010, 20:56

Gibt wieder Kinder, die das "Eblem-Feature" missbrauchen. :S

Schon zwei gesehen, die sich ein lustiges Hakenkreuz + dazugehörgiger Fahne gebastelt haben ...
also bei dem spiel find ich das nich so schlimm.
bei forza2 sich n hakenkreuz aufn lack zu hauen fand ich viel übler und unpassender.


Find ja schon mal ganz gut, das du Hakenkreuze auf Auto´s übel findest. Aber erklär mir mal den Zusammenhang, warum sie bei einem Shooter vertretbar sind?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

889

Sonntag, 7. November 2010, 21:02

Also bei nen WW2 Szenario find ich Hakenkreuze authentisch. Aber sie als Emblem im Profil zu verwenden ist kleingeistig! Und die Clan Tags mit heil, sind die dämlichen Amis, oder deutsche die ich auf der Strasse definitiv doof anmachen würde. An alle andere die sowas machen PFUI!

890

Sonntag, 7. November 2010, 21:05

Gibt wieder Kinder, die das "Eblem-Feature" missbrauchen. :S

Schon zwei gesehen, die sich ein lustiges Hakenkreuz + dazugehörgiger Fahne gebastelt haben ...
also bei dem spiel find ich das nich so schlimm.
bei forza2 sich n hakenkreuz aufn lack zu hauen fand ich viel übler und unpassender.


Find ja schon mal ganz gut, das du Hakenkreuze auf Auto´s übel findest. Aber erklär mir mal den Zusammenhang, warum sie bei einem Shooter vertretbar sind?
ich hab das spiel zwar noch nich aber da es ja verschiedene uncut versionen wegen der symbolik gibt beschreibt das doch allein schon den zusammenhang.
da hat es wenigstens was mit dem thema zutun.
ich versteh die leute nich die sich über fähnchen aufregen.
die meisten kiddies machen das aus provokation und klappt ja anscheinend bei manchen ;)
das spiegelt kaum eine politische einstellung wieder.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

891

Sonntag, 7. November 2010, 21:09


+ CP für das Shopping im Virtuellen Kaufhaus ist gut gelöst


Die Idee ist gut, die Umsetzung finde ich eher suboptimal. Man erhält einfach zuviele Points um sich was freizuschalten, dadurch verfliegt bei mir beispielsweise auch der Reiz in den Wettspielen um größere Summen zu spielen, einfach weil ich nicht weiß wohin mit dem Zeug.

Sobald man seine Klassenkombi gefunden hat braucht man eigentlich kaum noch was freischalten.
Ich hätte es bevorzugt wenn man das Freischalten nach Erfahrungspunkten komplett gegen diese Punkte ausgetauscht hätte.

892

Sonntag, 7. November 2010, 21:28


+ CP für das Shopping im Virtuellen Kaufhaus ist gut gelöst


Die Idee ist gut, die Umsetzung finde ich eher suboptimal. Man erhält einfach zuviele Points um sich was freizuschalten, dadurch verfliegt bei mir beispielsweise auch der Reiz in den Wettspielen um größere Summen zu spielen, einfach weil ich nicht weiß wohin mit dem Zeug.

Sobald man seine Klassenkombi gefunden hat braucht man eigentlich kaum noch was freischalten.
Ich hätte es bevorzugt wenn man das Freischalten nach Erfahrungspunkten komplett gegen diese Punkte ausgetauscht hätte.


Was spielst Du denn die ganze Zeit für Modi? Wieviel Coins gibts denn immer so pro Runde?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

893

Sonntag, 7. November 2010, 21:44

Sind Emblems tauschbar? Also könnt ich meinen Clan-membern z.B. ein Emblem schicken,d amit alle exakt das gleiche haben?

Ich kriegs erst in 2 Wochen (Grotte). -_-
"Don't eat the fucking candy!"

894

Sonntag, 7. November 2010, 22:12

Ne, das geht nicht.
Könnt euch nur alle das selbe basteln.

895

Sonntag, 7. November 2010, 22:19

@ Marius
Hast recht gehabt, mittlerweile hab ich meine Meinung geändert. Ich find wirklich das Spiel is richtig gut. Man muss sich nur erst dran gewöhnen. Man braucht halt wirklich Skills in dem Spiel. Wenn man was drauf hatt stirbt man kaum und gewinnt auch die meisten 1vs1. Die Qs funzen mit ACOG sehr gut und mit Reg. Scope mittlerweile auch.
Die ganzen Statistiken die man da angucken kann machen dann noch mehr Bock. Ich hab die meisten Kills mit der L96 gemacht. Hätt ich net gedacht, da man die erst ab Lvl 27 bekommt. Und so wie es aussieht wird nicht nur eine Waffe von allen gespielt wie in MW2 die UMP.
Aber die Kritikpunkte wie zB die Famas die überpowert ist, wird man wohl noch durch ein Patch beheben können, wenn Treyarch es merkt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

896

Sonntag, 7. November 2010, 22:40


+ CP für das Shopping im Virtuellen Kaufhaus ist gut gelöst


Die Idee ist gut, die Umsetzung finde ich eher suboptimal. Man erhält einfach zuviele Points um sich was freizuschalten, dadurch verfliegt bei mir beispielsweise auch der Reiz in den Wettspielen um größere Summen zu spielen, einfach weil ich nicht weiß wohin mit dem Zeug.

Sobald man seine Klassenkombi gefunden hat braucht man eigentlich kaum noch was freischalten.
Ich hätte es bevorzugt wenn man das Freischalten nach Erfahrungspunkten komplett gegen diese Punkte ausgetauscht hätte.


Was spielst Du denn die ganze Zeit für Modi? Wieviel Coins gibts denn immer so pro Runde?

Hauptsächlich HQ ... aktuell hab ich über 30.000 Points und wüsste mit Level 26 nicht was ich mir dafür kaufen sollte ... pro Runde würd ich sagen gibt es min. 1.000-2000 Points, in besseren Runden auch über 4.000

897

Montag, 8. November 2010, 08:06


+ CP für das Shopping im Virtuellen Kaufhaus ist gut gelöst


Die Idee ist gut, die Umsetzung finde ich eher suboptimal. Man erhält einfach zuviele Points um sich was freizuschalten, dadurch verfliegt bei mir beispielsweise auch der Reiz in den Wettspielen um größere Summen zu spielen, einfach weil ich nicht weiß wohin mit dem Zeug.

Sobald man seine Klassenkombi gefunden hat braucht man eigentlich kaum noch was freischalten.
Ich hätte es bevorzugt wenn man das Freischalten nach Erfahrungspunkten komplett gegen diese Punkte ausgetauscht hätte.


Was spielst Du denn die ganze Zeit für Modi? Wieviel Coins gibts denn immer so pro Runde?

Hauptsächlich HQ ... aktuell hab ich über 30.000 Points und wüsste mit Level 26 nicht was ich mir dafür kaufen sollte ... pro Runde würd ich sagen gibt es min. 1.000-2000 Points, in besseren Runden auch über 4.000


Und wie siehts bei TDM aus?

898

Montag, 8. November 2010, 08:50

Hier mal die 15 Prestige Zeichen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://i55.tinypic.com/2qivfd1.png


Ich find manche echt hässlich :/

899

Montag, 8. November 2010, 08:52

Gibt wieder Kinder, die das "Eblem-Feature" missbrauchen. :S

Schon zwei gesehen, die sich ein lustiges Hakenkreuz + dazugehörgiger Fahne gebastelt haben ...
Also ich verstehe in dieser Sache keinen Spaß. Wenn mir von Spielern erstellte, verfassungsfeindliche Symbole begegnen, werde ich das sofort melden. Es macht für mich einen großen Unterschied, ob diese Symbole in einem Spiel oder Film vorkommen (völlig legitim) oder ob jemand damit seine persönliche Gesinnung ausdrückt und/oder einfach nur provozieren will. Ich fühle mich dadurch jedenfalls belästigt und wehre mich dagegen.

900

Montag, 8. November 2010, 10:52

Gibt wieder Kinder, die das "Eblem-Feature" missbrauchen. :S

Schon zwei gesehen, die sich ein lustiges Hakenkreuz + dazugehörgiger Fahne gebastelt haben ...
Also ich verstehe in dieser Sache keinen Spaß. Wenn mir von Spielern erstellte, verfassungsfeindliche Symbole begegnen, werde ich das sofort melden. Es macht für mich einen großen Unterschied, ob diese Symbole in einem Spiel oder Film vorkommen (völlig legitim) oder ob jemand damit seine persönliche Gesinnung ausdrückt und/oder einfach nur provozieren will. Ich fühle mich dadurch jedenfalls belästigt und wehre mich dagegen.

Nur das die Zeichen bei den meisten die dir begegnen nicht verfassungswidrig sind (weil Ami, Britte oder sonst was)! Kannst dir also die Mühe sparen ;). Das sind meistens eh nur Kiddies die sich schön leicht abknallen lassen.
Signatur

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten