Lol, da gibts Arbeit für die Rennleitung...omg Lobby 1 an 2.Stelle 10 Runden vor Schluss...connection probs....und tschüüüssss,,.,.,.,.,.,.,.ist mir in 300 ca. 1 mal passiert![]()
nicht nur bei dir bei sternss, pderond, richthofen und mir ebenfalls
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonywalkman« (7. November 2010, 22:06)
Lol, da gibts Arbeit für die Rennleitung...omg Lobby 1 an 2.Stelle 10 Runden vor Schluss...connection probs....und tschüüüssss,,.,.,.,.,.,.,.ist mir in 300 ca. 1 mal passiert![]()
Sind denn alle rausgeflogen oder nur paar?
Nicht bei jeden , wir konnten noch zu 7. zuende fahren... War schon sehr komisch , als Hansi rausgegangen ist , sind alle aufeinmal rausgeflogenLol, da gibts Arbeit für die Rennleitung...omg Lobby 1 an 2.Stelle 10 Runden vor Schluss...connection probs....und tschüüüssss,,.,.,.,.,.,.,.ist mir in 300 ca. 1 mal passiert![]()
Sind denn alle rausgeflogen oder nur paar?
weis ich nich, weis nur bei denen sicher
Wer ist "wir"? Es sind 7 Fahrer bis zum Schluss gefahren...so in der lobby 1 war alles super gelaufen bis zur runde 42/43 , da hat hansihammerhart die lobby verlassen, da er sein auto zerstört hatten.
Daraufhin ist die Verbindung bei jedem spieler verschwunden...
Wir haben uns aber schon daurauf geeinigt dass die resultate wie folgt aussehen:
1. pderond
2. Sonywalkman
3. Dadooomenik
4. Jan0312
5.[b]BG7Bulls
6. Nullskillz
7. MvR Richthofen
[/b][b]8. Gewuerzfalk
9. SternSs
10. PapaPaulemann
11. Krush82
12. hansihammerhart
würde für die nächsten rennen vorschlagen, dass der host bis zum schluss des rennens anwesend bleibt =)
[/b]
Das ist aber in meinem Fall falsch. NAT ist definitiv offen und in anderen Onlinerennen, da sehe ich auch zig mal die Meldung "Der HOST hat Spiel verlassen..." und passiert nix und fliegt eigentlich auch kein anderer raus.meines wissens fliegen alle die kein offenes NAT haben, sobald der host das spiel verlässt.
so in der lobby 1 war alles super gelaufen bis zur runde 42/43 , da hat hansihammerhart die lobby verlassen, da er sein auto zerstört hatten.
Wir haben uns aber schon daurauf geeinigt dass die resultate wie folgt aussehen:
1. pderond
2. Sonywalkman
3. Dadooomenik
4. Jan0312
5.[b]BG7Bulls
6. Nullskillz
7. MvR Richthofen
[/b][b]8. Gewuerzfalk
9. SternSs
10. PapaPaulemann
11. Krush82
12. hansihammerhart
würde für die nächsten rennen vorschlagen, dass der host bis zum schluss des rennens anwesend bleibt =)
[/b]
Wir 5 konnten das Rennen zu Ende fahren. Hier die Platzierung nachdem ihr das Rennen verlassen musstet.
1. DaDoomenik
der Rest siehe Bilder.....
![]()
Wer ist "wir"? Es sind 7 Fahrer bis zum Schluss gefahren...so in der lobby 1 war alles super gelaufen bis zur runde 42/43 , da hat hansihammerhart die lobby verlassen, da er sein auto zerstört hatten.
1. pderond
2. Sonywalkman
3. Dadooomenik
4. Jan0312
5.[b]BG7Bulls
6. Nullskillz
7. MvR Richthofen
[/b][b]8. Gewuerzfalk
9. SternSs
10. PapaPaulemann
11. Krush82
12. hansihammerhart
[/b]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (7. November 2010, 22:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!