Mal aufm Marktplatz geschaut: Da gibt es z.T. dreimal Messe in inForm vom selben Anbieter - und das mehrfach. Das selbe Spiel bei Ronaldo, etc.PS: Gestern hab ich erstmal gegen einen gespieltmit nem Kompletten La Liga-Dreamteam. Der hatte im Sturm Ronaldo, Higuain, und den IF-Messi, im Mittelfeld Xavi, Iniesta und Busquets, und inner Abwehr Puyol, Pique, Ramos und Cassilas im Tor. Ich frag mich echt wie die Leute es anstellen in nicht mal ner Woche soviel Münzen zusammen zu bekommen. Oder er is son Troll der 100€ für MS-Points ausgibt. Leider hab ich 2:1 verloren.
Mal aufm Marktplatz geschaut: Da gibt es z.T. dreimal Messe in inForm vom selben Anbieter - und das mehrfach. Das selbe Spiel bei Ronaldo, etc.PS: Gestern hab ich erstmal gegen einen gespieltmit nem Kompletten La Liga-Dreamteam. Der hatte im Sturm Ronaldo, Higuain, und den IF-Messi, im Mittelfeld Xavi, Iniesta und Busquets, und inner Abwehr Puyol, Pique, Ramos und Cassilas im Tor. Ich frag mich echt wie die Leute es anstellen in nicht mal ner Woche soviel Münzen zusammen zu bekommen. Oder er is son Troll der 100€ für MS-Points ausgibt. Leider hab ich 2:1 verloren.
Irgendwas ist da doch schon wieder faul....
Irgendwas ist da doch schon wieder faul....
Könnt auch einfach sein, dass die schon genug Münzen durch den Kauf von Packs mit MS-Points gemacht haben und jetzt von einem bestimmten Spieler alle Exemplare kaufen und diese dann nur nach und nach ein paar von den Karten zu überhöhtem Preis auf den Markt stellen. Künstliche Verknappung sozusagen, auch wenn ich ebenfalls bezweifle, dass jetzt schon jemand so viele Münzen hat, um alle IF-Messis zu kaufen.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!