hab mir das game am freitag gekauft. die demo hatte mich zwar nich so richtig überzeugt dafür war aber dann die überraschung größer wie gut das richtige spiel dann doch geworden ist![]()
1 punkt stößt mir nur richtig sauer auf und das sind die online kämpfe...
ich habe zwar eine positive kampfbilanz aber diese spieler die nur bodyshots am boden spammen um ihre position verbessern zu können
oder aber die linker und rechter haken spammer die so schnell schlagen das mans nichtmal parieren kann gehen mir gehörig auf den zeiger.
naja vllt. (hoffentlich) unternimmt EA irgendwas in dieser hinsicht.
wer mal lust auf nen paar fights hat kann mich gerne adden, GT steht links![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blazingB3RR135« (5. November 2010, 18:04)
Nee, nee, vergiß das mit dem schnell drehen ganz schnell wieder !!! Bei den Choke-Sub's musst Du immer wieder den Sweet-Spot finden und drauf halten, nicht mehr und nicht weniger. Ist eigentlich viel besser, als das UFC gedrehe und ist Controller freundlicher dazu !!!
Ich habe mir das Spiel diese Woche zugelegt, ich bin ganz und gar zufrieden. Ich habe noch keine gewerteten Kämpfe online bestritten, wohl aber bei einigen fight cards mitgemacht. Mir gefällt der Soundtrack vom Spiel sehr gut. Mein einziges Problem ist, dass ich das choke Mini-Spiel überhaupt nicht begreifen kann, sogar Randlemann entkommt meine Versuche auf hard.
Edit: Ok es scheint ich hab den dreh raus, ich hab wohl zu langsam gedreht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (8. November 2010, 03:58)
da hast du die richtigen fighter aber noch nich getroffen. die richtigen left-,right hook spammer schlagen so schnell zu das du die gar nicht parieren kannst. das is ja das problem, gegen normale schlag geschwindigkeiten ist es auch nich wirklich schwer es zu parieren.Das einzige was gar nicht geht, sind die Submission-combos. Das ist total ätzend und dadurch verliert man so gut wie immer. Gegen das links rechts "gespamme" reicht doch wenn man die Schläge mit RT+Schlagtaste abfängt, das ist überhaupt kein Problem.
Das man online kaum nen Spiel findet is echt schade....
mag ja sein das du 200 duelle hinter dir hast, aber diese art von spammern hast du dann anscheinend noch nicht getroffen. es gibt noch genug leute die fair spielen. das is ja das was mich noch so einigermassen an dem game hält. die andere hälfte.. naja denke die probleme sollten bekannt seinHör mal, ich hab bereits knapp 200 Duelle hinter mir online.Ich weiß was du meinst. Mit ein wenig Übung können die einem wenig anrichten, da man direkt nen Konter starten kann.
mag ja sein das du 200 duelle hinter dir hast, aber diese art von spammern hast du dann anscheinend noch nicht getroffen. es gibt noch genug leute die fair spielen. das is ja das was mich noch so einigermassen an dem game hält. die andere hälfte.. naja denke die probleme sollten bekannt seinHör mal, ich hab bereits knapp 200 Duelle hinter mir online.Ich weiß was du meinst. Mit ein wenig Übung können die einem wenig anrichten, da man direkt nen Konter starten kann.
Zitat
ich habe zwar eine positive kampfbilanz aber diese spieler die nur bodyshots am boden spammen um ihre position verbessern zu können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (8. November 2010, 23:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (9. November 2010, 20:06)
Gestern war mal wieder " Broadcast Time ", war soweit ganz ganz gut, und bis auf einen auch ohne Subgespamme, der dann aber Gottseidank die KO-Quittung bekamWarum hört Ihr nicht auf mit dem online Schrott und zockt lieber offline oder mit Freunden, ich habe dies schon lange aufgegeben, fremde Kids kann man eben nicht umpohlen so scheisse das auch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (18. November 2010, 18:34)
Habe nun online 3 Matches gewonnen, ist aber dennoch nur Frustsache weil manche eben Wissen wogegen man keine Chance hat
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!