Find ich ned so schlimm, weil man ja nur 2 Schuss hat pro Leben und durch Scavenger werden die Granaten auch nicht mehr aufgefüllt.
Zitat
was
mir bissl sorgen macht ist das man nicht nur für alle sturmgewehre nen
noob tube kaufen kann sonder auch für ein-oder einige mp`s![]()
herzlichen glückwunsch
@Blackhawk
Der Granatwerfer-Aufsatz bzw. in MW2 die Secondary Thumper!
Find ich ned so schlimm, weil man ja nur 2 Schuss hat pro Leben und durch Scavenger werden die Granaten auch nicht mehr aufgefüllt.
Zitat
was
mir bissl sorgen macht ist das man nicht nur für alle sturmgewehre nen
noob tube kaufen kann sonder auch für ein-oder einige mp`s![]()
herzlichen glückwunsch
Ist aber im Spiel kein Thema, da der Schaden der Granaten geringer als bei MW2 ist. Also stumpf in die Richtung vorhalten und schiessen ist nicht, man muss schon gut zielen. Bisher finde ich die Waffen ziemlich ausgeglichen. Das spiegelt sich auch auf den Servern wieder - es ist eigentlich immer alles vertreten.was mir bissl sorgen macht ist das man nicht nur für alle sturmgewehre nen noob tube kaufen kann sonder auch für ein-oder einige mp`s![]()
herzlichen glückwunsch
hab das schon gemerkt...bin in den ganzen spielen noch durch keinen granatwerfer gestorben und vielleicht 10x durch nen sniper...so macht das spaßIst aber im Spiel kein Thema, da der Schaden der Granaten geringer als bei MW2 ist. Also stumpf in die Richtung vorhalten und schiessen ist nicht, man muss schon gut zielen. Bisher finde ich die Waffen ziemlich ausgeglichen. Das spiegelt sich auch auf den Servern wieder - es ist eigentlich immer alles vertreten.was mir bissl sorgen macht ist das man nicht nur für alle sturmgewehre nen noob tube kaufen kann sonder auch für ein-oder einige mp`s![]()
herzlichen glückwunsch
Das Game rockt ja wirklich aber die Waffensounds hören sich irgendwie scheiße an. Die waren bei WAW und MW2 besser. Die Karten sind der hamma. Zombie Modus rockt auch. Bei Der USK Version kann man ja auch Arme und Co abtrennen dachte das ist nur in der AT und Uk Version so.
Sound geht auf jeden Fall völlig in Ordnung. Die M60 spiel ich eigentlich nur wegen dem Sound.Das Game rockt ja wirklich aber die Waffensounds hören sich irgendwie scheiße an. Die waren bei WAW und MW2 besser. Die Karten sind der hamma. Zombie Modus rockt auch. Bei Der USK Version kann man ja auch Arme und Co abtrennen dachte das ist nur in der AT und Uk Version so.
Ich find den Sound einfach geil. Da hören sich die Dinger wenigstens wie Waffen an. In MW2 hatt mich keine Waffe an irgendeinen Kriegsfilm erinnert, bis auf die M4 weil die so nen Metalischen Sound gemacht hatt. Der Sound ist in BO einfach viel besser wie in MW2. Auch wenn man die MP5 etwas lauter hätte machen können, die hört sich iwie ziemlich leise an im vergleich zu den anderen Waffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. November 2010, 15:00)
Kannst mir mal sagen wie das jetzt genau funktioniert mit dem Kino, dem hochladen.. und wo genau wird das hochgeladen und wie kommt man dahin.. etc.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!