Du bist nicht angemeldet.

941

Dienstag, 9. November 2010, 06:58

also ich find den mp klasse auch die wager matches
das einzigste wa mich ein bissel stört is das man jeden aufsatz usw für jede waffe erneut kaufen muss...da muss man sich ja ganz genau überlegen was man kauft

Happy1968

Schüler

• xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

942

Dienstag, 9. November 2010, 07:49

was mir bissl sorgen macht ist das man nicht nur für alle sturmgewehre nen noob tube kaufen kann sonder auch für ein-oder einige mp`s ;(
herzlichen glückwunsch

943

Dienstag, 9. November 2010, 08:27

was mir bissl sorgen macht ist das man nicht nur für alle sturmgewehre nen noob tube kaufen kann sonder auch für ein-oder einige mp`s ;(
herzlichen glückwunsch

bitte was ist noob tube????

944

Dienstag, 9. November 2010, 08:57

@Blackhawk
Der Granatwerfer-Aufsatz bzw. in MW2 die Secondary Thumper!

Zitat

was
mir bissl sorgen macht ist das man nicht nur für alle sturmgewehre nen
noob tube kaufen kann sonder auch für ein-oder einige mp`s ;(
herzlichen glückwunsch
Find ich ned so schlimm, weil man ja nur 2 Schuss hat pro Leben und durch Scavenger werden die Granaten auch nicht mehr aufgefüllt.

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

945

Dienstag, 9. November 2010, 09:11

@Blackhawk
Der Granatwerfer-Aufsatz bzw. in MW2 die Secondary Thumper!

Zitat

was
mir bissl sorgen macht ist das man nicht nur für alle sturmgewehre nen
noob tube kaufen kann sonder auch für ein-oder einige mp`s ;(
herzlichen glückwunsch
Find ich ned so schlimm, weil man ja nur 2 Schuss hat pro Leben und durch Scavenger werden die Granaten auch nicht mehr aufgefüllt.

Das sind ja gute Neuigkeiten. Ich finde das Scavenger Perk sowieso Mist, Wenn die Munition alle ist muss man halt n anderes Schiesseisen aufheben, hat auch seinen Reiz. Ich könnte ausflippen, das ich noch bis zum WE warten muss... ich kann sogar erst nach den Kiddies starten ;(

946

Dienstag, 9. November 2010, 10:17

herzlichen glückwunsch
Ist aber im Spiel kein Thema, da der Schaden der Granaten geringer als bei MW2 ist. Also stumpf in die Richtung vorhalten und schiessen ist nicht, man muss schon gut zielen. Bisher finde ich die Waffen ziemlich ausgeglichen. Das spiegelt sich auch auf den Servern wieder - es ist eigentlich immer alles vertreten.

947

Dienstag, 9. November 2010, 11:13

Es ist der Hammer was aktuell bei Black Ops los ist! Gestern um diese Zeit waren ca. 54.000 User Online, jetzt gerade sind es über 850.000 User... :help: :thumbsup:

948

Dienstag, 9. November 2010, 11:21

wie kann man denn zb das rotpunktvisier ändern?

is dass im editormenü drinne wo man sich auch die tarnfarbe fürs gesicht bzw das mit dem " clannamen auf der waffe" dings einstellen kann?

besten dank

949

Dienstag, 9. November 2010, 11:31

Wenn du ein bestimmtes Level erreicht hast, kannst du bei deiner Waffe, in dem Menü wo du auch Attachment anklicken kannst, die Farbe und die Art des Crosshairs bestimmen.
Forentroll

950

Dienstag, 9. November 2010, 11:39

Der Balck Ops MP macht wirklich einen ausbalancierteren Eindruck als MW2.

Bin mal gespannt, wie sich das im weiteren Verlauf entwickelt.
Kann es sein, dass die Grafik um einiges schlechter ausfällt, als in den vorherigen Teilen bzw dass sie anfangs sehr matshcig erscheint?? 8|

Happy1968

Schüler

• xX Happy68 Xx

951

Dienstag, 9. November 2010, 12:38

herzlichen glückwunsch
Ist aber im Spiel kein Thema, da der Schaden der Granaten geringer als bei MW2 ist. Also stumpf in die Richtung vorhalten und schiessen ist nicht, man muss schon gut zielen. Bisher finde ich die Waffen ziemlich ausgeglichen. Das spiegelt sich auch auf den Servern wieder - es ist eigentlich immer alles vertreten.
hab das schon gemerkt...bin in den ganzen spielen noch durch keinen granatwerfer gestorben und vielleicht 10x durch nen sniper...so macht das spaß :thumbsup:

952

Dienstag, 9. November 2010, 13:38

Das Game rockt ja wirklich aber die Waffensounds hören sich irgendwie scheiße an. Die waren bei WAW und MW2 besser. Die Karten sind der hamma. Zombie Modus rockt auch. Bei Der USK Version kann man ja auch Arme und Co abtrennen dachte das ist nur in der AT und Uk Version so.

Ich find den Sound einfach geil. Da hören sich die Dinger wenigstens wie Waffen an. In MW2 hatt mich keine Waffe an irgendeinen Kriegsfilm erinnert, bis auf die M4 weil die so nen Metalischen Sound gemacht hatt. Der Sound ist in BO einfach viel besser wie in MW2. Auch wenn man die MP5 etwas lauter hätte machen können, die hört sich iwie ziemlich leise an im vergleich zu den anderen Waffen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

953

Dienstag, 9. November 2010, 13:45

Das Game rockt ja wirklich aber die Waffensounds hören sich irgendwie scheiße an. Die waren bei WAW und MW2 besser. Die Karten sind der hamma. Zombie Modus rockt auch. Bei Der USK Version kann man ja auch Arme und Co abtrennen dachte das ist nur in der AT und Uk Version so.

Ich find den Sound einfach geil. Da hören sich die Dinger wenigstens wie Waffen an. In MW2 hatt mich keine Waffe an irgendeinen Kriegsfilm erinnert, bis auf die M4 weil die so nen Metalischen Sound gemacht hatt. Der Sound ist in BO einfach viel besser wie in MW2. Auch wenn man die MP5 etwas lauter hätte machen können, die hört sich iwie ziemlich leise an im vergleich zu den anderen Waffen.
Sound geht auf jeden Fall völlig in Ordnung. Die M60 spiel ich eigentlich nur wegen dem Sound. :D

954

Dienstag, 9. November 2010, 15:00

Ich finde das Spiel auch nicht schlecht, die ganzen Noobtuber, PumpSniper Akimbo gibt es kaum oder gar nicht mehr. Was ich super finde! Auf der anderen Seite finde ich es extrem schade das es keine One Shot One Kill Sturmgewehre mehr gibt. Habe mich gefreut wie ein Schneekönig als ich die m16 als erstes in der Hand hatte und wurde dann schwer enttäuscht! Ich hatte schon Gegner die nach 4 Salven erst gefallen sind :thumbdown: die restlichen Sturmgewehre finde ich ziemlich mies jede zieht in eine andere Richtung.

Die Famas& STG 77 (AUG) finde ich bis jetzt am besten! Leider gibt es keine Waffe für einen schlechten Ping, das war bei MW1&2 M16/Famas hast getroffen war der Gegner tot egal wie schlecht die Leitung ist. Jetzt habe ich bei 3Balken und weniger die größten Probleme eine Gegner down zu kriegen.

Bis auf dieses Probleme die halt Mich stören ist das Spiel insgesamt besser als MW2 die Karten sind schön gemacht die Perks jetzt nicht übertrieben über Killstreaks gibt es auch nicht das PAST!

Trotzdem der große Flash wie damals bei MW2 hat das Spiel bei mir nicht ausgelöst(kann mich noch an das WOW erinnern als ich den ersten Predator einschlag gesehen habe), ist aber auch schon der 6te. Teil den ich zocke, und ich denke irgendwann ist einfach die Luft raus.

Ach ja mein erster Kill geile Funktion das Kino!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. November 2010, 15:00)

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

• II I Shoxx II

955

Dienstag, 9. November 2010, 15:46

Kannst mir mal sagen wie das jetzt genau funktioniert mit dem Kino, dem hochladen.. und wo genau wird das hochgeladen und wie kommt man dahin.. etc.

956

Dienstag, 9. November 2010, 15:53

Kannst mir mal sagen wie das jetzt genau funktioniert mit dem Kino, dem hochladen.. und wo genau wird das hochgeladen und wie kommt man dahin.. etc.

http://www.callofduty.com/hub ---anmelden, account verlinken, Videos/Screenshots Ingame freigeben.... kannst auch noch deinen Youtube-Kanal verlinken, hab ich aber noch nicht versucht.....
...it´s a thin line between love and hate!

957

Dienstag, 9. November 2010, 15:57

Thx für die schnelle antwort Marius92!
Eine frage hät ich noch wir haben gestern zu 4 gespielt und irgendwie hießen alle nach dem 1 Benutzer also Gast1 wurde autmatisch Gast1(2) und next Gast1(3) kann man sich nicht wie beim alten jeder selbst ein profil erstellen? :P oder geht das auch nur bei Private match? irgendwie?

958

Dienstag, 9. November 2010, 16:35

Man kann doch im Klasseneditor sich unterschiedliche Charaktere vom Aussehen aussuchen... jetzt habe ich festgestellt, wenn alle in einem Schneelevel sind, sehen auch alle gleich aus. Das ist mir auch bei anderen Maps aufgefallen. Wo ist denn da der Sinn das ich mir nen Dress aussuchen kann?

Weiß jemand ob es sich lohnt Prestige zu spielen? Sehe da wie immer kaum ein Reiz drin. Gibt es dann die goldenen Waffen?

Was mich noch stört ist das man diesmal viel mehr machen muss um Pro Perks zu bekommen. Werde da nur einige von auf Pro machen. Wie siehts bei Euch aus? Macht ihr alles auf Pro?

959

Dienstag, 9. November 2010, 16:44

Zumindest die, die ich sowieso öfter nutze, werde ich auch auf Pro bekommen... Laufe extra schon mit nem Störsender rum und hole feindl. Spionageflugzeuge vom Himmel um Hacker und Geist bald auf Pro zu haben 8)

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

960

Dienstag, 9. November 2010, 18:27

Ist jemand schon im Prestige?

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten