Du bist nicht angemeldet.

Hermond

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

  • Hermond
  • Private Nachricht senden

821

Dienstag, 9. November 2010, 13:46

RE: RE: Was ist los mit der Grafik?

Also echt jungs, ich habe gestern 3 Stunden Kampagne gespielt, und 1 Stunde MP. Bei der Kampagne ist mir aufgefallen wie, wie soll ich es sagen, schleissig die textures sind teilweise. Mal sind sie echt super, und mal denk ich mir, ob dass nicht Grafik auf Playstation 1 Niveau ist? Die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut. Die Menüführung zu Beginn des Spieles hat mich ein bisschen verwundert, da ich es anders kannte von den trailern. Why is it different? Beim Zombiemodus hört man auch nicht mehr das "Kaboom" oder "Instakill" oder "doublepoints" wenn man die powerups von den undead sammelt. Ausserdem find ichs scheisse dass es "ÜBERLEBENSKAMPF" heisst.. naja.. scheiss drauf! :cursing:


Die deutschen Begrifflichkeiten waren bei COD schon immer für'n Popo, deshalb haben hier soviele die UK bestellt. In der UK Schreit der Typ im Zombie Modus irgendwelche Dinge die in DE nicht gut angekommen wären...

Das verstehe ich schon, hatte bis dato auch nur uncut versionen, aber was ist mit der Grafik? Ich mein.. ich trau mich fast nicht sagen dass ich teilweise enttäuscht bin :huh: Ist die Menüführung die gleiche bei der UK Version wie bei der AT? bzw. DE?

822

Dienstag, 9. November 2010, 13:59

RE: RE: RE: Was ist los mit der Grafik?

Also echt jungs, ich habe gestern 3 Stunden Kampagne gespielt, und 1 Stunde MP. Bei der Kampagne ist mir aufgefallen wie, wie soll ich es sagen, schleissig die textures sind teilweise. Mal sind sie echt super, und mal denk ich mir, ob dass nicht Grafik auf Playstation 1 Niveau ist? Die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut. Die Menüführung zu Beginn des Spieles hat mich ein bisschen verwundert, da ich es anders kannte von den trailern. Why is it different? Beim Zombiemodus hört man auch nicht mehr das "Kaboom" oder "Instakill" oder "doublepoints" wenn man die powerups von den undead sammelt. Ausserdem find ichs scheisse dass es "ÜBERLEBENSKAMPF" heisst.. naja.. scheiss drauf! :cursing:


Die deutschen Begrifflichkeiten waren bei COD schon immer für'n Popo, deshalb haben hier soviele die UK bestellt. In der UK Schreit der Typ im Zombie Modus irgendwelche Dinge die in DE nicht gut angekommen wären...

Das verstehe ich schon, hatte bis dato auch nur uncut versionen, aber was ist mit der Grafik? Ich mein.. ich trau mich fast nicht sagen dass ich teilweise enttäuscht bin :huh: Ist die Menüführung die gleiche bei der UK Version wie bei der AT? bzw. DE?
Zumindest bei der AT und UK ist die Menüführung gleich, wird glaube ich aber in der DE nicht anders sein.

Die Grafik ist mir zumindest im MP teilweise negativ Aufgefallen, Waffenskins sind teilweise sehr matschig

823

Dienstag, 9. November 2010, 14:41

Hi, ich überlege noch, ob ich es mir kaufe..Meine Frage ist an die, die die deutsche Version haben und spielen...Lohnt es sich die zu holen..Sieht man da Blut oder so? Oder ist es total verschnitten worden? Danke schonmal im voraus;)

824

Dienstag, 9. November 2010, 16:07

Sieht man da Blut oder so?
Ich hab zwar nicht die DE-Version, aber ich denke/weiß das man auch in der DE-Version Blut sehen wird, wie in jedem anderen dt. CoD auch ;)

Nur sieht man halt nicht so viel Blut wie in den uncut Versionen ;)

825

Dienstag, 9. November 2010, 16:27

....und man kann keine körperteile wegpusten, ragdoll fehlt auch...das weiss ich noch 8)

826

Dienstag, 9. November 2010, 16:32

Sowohl im SP, als auch im MP hat die dt. Version Blut, allerdings bleiben Körperteile dran und an paar anderen Stellen wurde geschnitten.
Obwohl ich kein Freund von Schnitten bei Spielen bin, muss ich mich doch über deine Formulierung "Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, hat es Blut?"
90% von CoD wirste ja sowieso im MP verbringen und der ist in allen Versionen gleich, also ja, lohnt sich!

827

Dienstag, 9. November 2010, 16:47

....und man kann keine körperteile wegpusten, ragdoll fehlt auch...das weiss ich noch 8)


Anscheinend werden durch den Patch doch die Goreeffekte entschärft:

"PS: Spiel rein, Patch runtergeladen (7 MB) - Leichen haben keine Ragdoll Effekte und können nicht nachträglich bearbeitet werden"

Quelle: User aus einem anderen Stammforum


Kann hier jemand was zu sagen, der das Spiel vor dem Patch schon gedaddelt hat?

828

Dienstag, 9. November 2010, 17:06

Kann ich bestätigen, habe heute an der anderen Box mal 2 Missionen gemacht...diese hat kein Internetanschluss. Das ist durchaus Brutaler...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Zitat

Castro konnte man schön hinrichten

829

Dienstag, 9. November 2010, 17:11

Na wunderprächtig! :thumbdown:

830

Dienstag, 9. November 2010, 17:22

Na wunderprächtig! :thumbdown:

Ich war auch überrascht...weil auch so beim Töten eines Gegners (Ohne Patch) schon mehr Blut spritzt...Gestern wusste ich es nicht da ich direkt an der Box mit Patch gezockt habe, aber mir schon gedacht naja für die Uk Version ist es nicht sonderlich brutal.
Dann habe ich heute Mittag gesehen...das die Uk Ohne Patch doch brutal ist :rolleyes:

831

Dienstag, 9. November 2010, 17:25

Wie bitte? Da kauft man sich aufgrund ner nicht geschnittenen Szenen; Gore Effekte ect die UK Version. Und dann wird die per Patch entschärft?
Kann mir das mal einer erklären?

832

Dienstag, 9. November 2010, 17:36

Wie bitte? Da kauft man sich aufgrund ner nicht geschnittenen Szenen; Gore Effekte ect die UK Version. Und dann wird die per Patch entschärft?
Kann mir das mal einer erklären?

Ja und ohne Patch ist es jetzt..bis zur 2 Mission auch nicht wirklich extrem schlimm gewesen...das man das entschärfen muss

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

833

Dienstag, 9. November 2010, 17:51

Kann man diesen Patch hinauszögern, z.b. indem man auf "abbrechen" klickt oder ladet er sich automatisch runter?
...save Water, drink Vodka!!


834

Dienstag, 9. November 2010, 17:54

Kann man diesen Patch hinauszögern, z.b. indem man auf "abbrechen" klickt oder ladet er sich automatisch runter?

Das weiß ich nicht...aber ich denke das man Ihn laden MUSS wenn man Online spielen möchte...damit alle die gleiche Spielversion haben

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

835

Dienstag, 9. November 2010, 18:22

das ist krass. 8|

836

Dienstag, 9. November 2010, 18:23

Dann wird der Patch halt über VPN geladen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

837

Dienstag, 9. November 2010, 18:27

was soll das bringen? Dann hast du den patch ja trotzdem drauf.

838

Dienstag, 9. November 2010, 18:34

Der patch "behebt" nicht nur Gore-effekte.

Kann sein, daß wenn man sich den patch über UK zieht, nur andere Verbesserungen gepatched werden. Ich hoffe, ich brauche nicht den VPN-Tunnel, sondern nur nen Uk-Acc.

Tante Edith: Ich sag nun einfach mal Kommando zurück:

"
Also nach längerem Spielen würd ich mal locker flockig sagen: Was auch immer der Patch macht, das Spiel entschärfen tut er nicht ;-)

*piep* ist mit drin, Zombies splattern deftig, Köpfe fliegen ab... yoah, für den geneigten Splatterfan ist alles drin!

...und ja, stimmt, in den anderen CoD's gabs auch kein Ragdoll-Verhalten von Leichen - hat eben jemand geschrieben. Hab mich vertan."

Quelle: Der Nutzer aus dem anderen Stammforum


Hatte ihn mal drum gebeten, soweit es möglich ist, den "Rest" zu checken.

839

Dienstag, 9. November 2010, 18:34

was soll das bringen? Dann hast du den patch ja trotzdem drauf.


Ach, und alle Engländer zocken jetzt BO mit dem Cut Patch, oder wie ?

840

Dienstag, 9. November 2010, 18:36

Dann den Cache löschen (Updates etc.), und dann den SP durchspielen ohne das Update zu laden. Wie geht das eigentlich mit dem aktuellen Dashboard? Früher wars ja ne Tastenkombi im Speichermenü.
Signatur

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten