Das verstehe ich schon, hatte bis dato auch nur uncut versionen, aber was ist mit der Grafik? Ich mein.. ich trau mich fast nicht sagen dass ich teilweise enttäuscht binAlso echt jungs, ich habe gestern 3 Stunden Kampagne gespielt, und 1 Stunde MP. Bei der Kampagne ist mir aufgefallen wie, wie soll ich es sagen, schleissig die textures sind teilweise. Mal sind sie echt super, und mal denk ich mir, ob dass nicht Grafik auf Playstation 1 Niveau ist? Die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut. Die Menüführung zu Beginn des Spieles hat mich ein bisschen verwundert, da ich es anders kannte von den trailern. Why is it different? Beim Zombiemodus hört man auch nicht mehr das "Kaboom" oder "Instakill" oder "doublepoints" wenn man die powerups von den undead sammelt. Ausserdem find ichs scheisse dass es "ÜBERLEBENSKAMPF" heisst.. naja.. scheiss drauf!![]()
Die deutschen Begrifflichkeiten waren bei COD schon immer für'n Popo, deshalb haben hier soviele die UK bestellt. In der UK Schreit der Typ im Zombie Modus irgendwelche Dinge die in DE nicht gut angekommen wären...
Zumindest bei der AT und UK ist die Menüführung gleich, wird glaube ich aber in der DE nicht anders sein.Das verstehe ich schon, hatte bis dato auch nur uncut versionen, aber was ist mit der Grafik? Ich mein.. ich trau mich fast nicht sagen dass ich teilweise enttäuscht binAlso echt jungs, ich habe gestern 3 Stunden Kampagne gespielt, und 1 Stunde MP. Bei der Kampagne ist mir aufgefallen wie, wie soll ich es sagen, schleissig die textures sind teilweise. Mal sind sie echt super, und mal denk ich mir, ob dass nicht Grafik auf Playstation 1 Niveau ist? Die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut. Die Menüführung zu Beginn des Spieles hat mich ein bisschen verwundert, da ich es anders kannte von den trailern. Why is it different? Beim Zombiemodus hört man auch nicht mehr das "Kaboom" oder "Instakill" oder "doublepoints" wenn man die powerups von den undead sammelt. Ausserdem find ichs scheisse dass es "ÜBERLEBENSKAMPF" heisst.. naja.. scheiss drauf!![]()
Die deutschen Begrifflichkeiten waren bei COD schon immer für'n Popo, deshalb haben hier soviele die UK bestellt. In der UK Schreit der Typ im Zombie Modus irgendwelche Dinge die in DE nicht gut angekommen wären...
Ist die Menüführung die gleiche bei der UK Version wie bei der AT? bzw. DE?
....und man kann keine körperteile wegpusten, ragdoll fehlt auch...das weiss ich noch![]()
Na wunderprächtig!![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!