meine zeit : 1:36,251
pderond
ihr habt ja nun einen neuen anmeldethread. mit eurem einverständniss werde ich diesen dann schließen und ins archiv verschieben
das ist mit Korty abgesprochen und wir brauchen die letzte Seite in den neuen Thread verschoben , da dort Tabellen und Abstimmungen liegen ! Bitte
bitte alle seiten verschieben ! Danke ;o)
EDIT:
habe gerade die unordnung gesehn,bitte ändern sodass der startpost auch oben ist....
wenn ich alle seiten in den neuen thread verschiebe dann werden die nach datum postiert.
wenn ich alle seiten in den neuen thread verschiebe dann werden die nach datum postiert.
achso,hmm ja kann man denn da nix machen ? fänds en bisl schade wenn der thread komplett weg ist...
Meine erste Zeit:
1:38,582
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Meine erste Zeit:
Meine auch
Meine erste Zeit:
Meine auch
Wie??? Was??? Habe ich mich gestern verlesen und deine Zeit gepostet?
Oder haben wir wieder die identische Zeit gefahren, wie einmal beim letzten Qualifying?
Das wäre ja langsam unheimlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Hier hat wohl ein und dieselbe Person zwei verschiedene Accounts
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
So und nicht mehr gleiche Zeit
1:37,884
meine erste Zeit :
01:43,074
steht auch in der Bestenliste
wo um himmelswillen soll ich 7 sekunden zur Spitze finden ???
Meine erste duftmarke.....1.40.843
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
1.42.739 Dirty Pad
Nach 1 Stunde Training, werd wohl auch bis zum Race nicht mehr fahren können, aber bei der Strecke ist überholen ohne Flügelverlust schon sportlich !!
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
So hab auch mal 5 Runden gefahren und meine schnellste Zeit bisher ist eine:
1:40.512
ist sogar noch Luft nach oben
1:41:243
Da die 1:3.:... zeiten ja alle bewiesen sind glaube ich euch. Würde es keinen Beweis geben würde ich euch die Zeit nicht abkaufen
Wie seid ihr so schnell? Gibt es 2-3 Kurven die Voll gehen wo ich voll abbremse???
Respekt!
So ich hab mich nun etwas stärker mit der Strecke befasst, und siehe da konnte noch viel Zeit aufholen.
Neue Zeit 1:38.981
meine neue zeit
01:43:141
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher