Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Glückwunsch aber an meine fairen Gegner, obwohl sie alle beide Trezeguet in der ersten Halbzeit ins Krankenhaus getreten haben und natürlich an Reznor. Wenigstens Einer, der seiner Favoritenrolle gerecht wird![]()
Zitat
Original von Reznor
So.. erstes Ergebnis aus Gruppe B
Brasilien - Argentinien 1:0
Torschütze: Ronaldo (Elfmeter)
Keine Karten, keine Verletzten.
Danke an Alf, der sehr fair war und mir den Elfer aus dem gebugten Spiel geschenkt hat. Schade dass der dann spielentscheidend war.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (7. März 2006, 23:33)
Zitat
Original von Siedler
man werder, der torhüter war ein solches tier doch in der letsten sekunde noch son bock kassieren, karriereende!![]()
@soul und fredi, wisst ihr noch welche 2 deutschen bei euch die tore geschossen haben? das mit den karten lass ich ma, aber die tore würden mich noch interessieren!
danke!
Zitat
Original von Siedler
lust immer, aber weisst du es nicht!? meine 360 ist letste woche abgekratzt! musste sie abholen lassn und befindet sich momentan in deutschland bei MS in reparatur!bin aus der schweiz darum dauert es wohl auch soo lange! aber wenn ich sie wieder habe (hoffentlich) wird natürlich gezockt!!
und dann erwartet dich dann ne grössere gegenwer als noch bei den anderen beiden flaschen!) was ist den mit euch los!? 0:3, 0:4... ihr enttäuscht mich! (ok bei soul hab ich damit gerechnet, aber fredi!
)
man bin so heiss auf das turnier! hab mal alles aktualisiert und Soul geschickt! kanns leider nicht selber uploaden bin zu blöd dafür!)
b0nsi 2 deiner spieler sind zusammen mit owen auf Platz 1 der Torschützenkönig Liste! RESPEKT! aber warte nur auf den schweizer sturm!frei, streller, cabanas! uuuhhh...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (8. März 2006, 08:34)
Zitat
Original von SoulRISE
Oder gar zwei?
Ich versuch beim nächsten Upload darauf zu achten, ok (bekomme die Dinger ja vom Gruppenletzten)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (8. März 2006, 08:41)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!