Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nen Streichelzoo und den Tanzverein mit "geh doch ins Kriegsgebiet", oder werde Rennfahrer zu kontern ist aber jetzt wohl nicht dein Ernst, oder?jetzt kommt wieder eine qualifizierte äusserung von mir.
wenn ihr unbedingt tanzen wollt, geht in einen tanzverein, wenn ihr mit irgendwelchen tieren spielen wollt, geht in einen streichelzoo, für yogaübungen braucht man keine konsole.
das kommt noch soweit, dass man mit dem kinnect eine virituelle xbox spielen kann und alle sind begeistert
und wenn Du nur irgendwelchen Dünnpfiff posten möchtest, dann suche dir ein entsprechendes Forum.
Für was hast Du eine Konsole? wenn Du Rennen Fahren möchtest, dann werde Rennfahrer und wenn du rumballern möchtest dann gehe in ein Kriegsgebiet und wenn du auf jump und run Spiele stehst, ja dann gehe raus und spring über die Pfützen !
Dir gefällt Kinect nicht! ja dann lass es eben. Es ist wie mit allem im Leben, der eine mag etwas und der andere nicht, aber das ich mit 45 noch so ein Unfug in einem Forum posten muss![]()
Ja das ist ein Forum und jeder kann seine Meinung hier posten, aber etwas auf das Thema sollte es schon bezogen sein ! und deine posts sind nur…
Naja und wenn ich mich dafür nicht interessiere muss ich doch nicht so nen Müll wie Streichelzoo etc dazu Posten...
Es funktioniert grundsätzlich trotzdem, das Problem ist nur der Winkel, in dem dein Körper betrachtet wird. Es kann also bei bestimmten Spielen zu Fehlfunktionen oder ungenauen Steuerungsbefehlen kommenGrüzzi!!
mich würde mal interessieren wie sich das auswirkt wenn ich mit der Kamera die Mindesthöhe von 0.60m nicht ganz erreiche sondern, sagen wir mal ca. 0,50 - 0,55m? Oder ob der Unterschied garnicht ins Gewicht fällt..
Danke im Voraus für Infos
Gruss
Puppi
Zitat
was interessiert mich jemand der keinen sinn drin sieht, oder keine lust auf die aktuellen games hat?
Na klar. EIn Kick auf dem Sportplatz ist immer geiler als an der Konsole.Jemand der wirklich echt an Sport interessiert ist, wird darüber eh nur müde lächeln können.
Ich hoffe du meintest "Kinect Sports" und nicht Kinect ansich. Sonst müsste ich dir jetzt grob wiedersprechenMal was Neutrales meinerseits:
Ich bin kein richtiger Fan von Kinect. Da wie oben schon geschrieben, ich für die meisten Sachen (die für Kinect rauskommen) auch rausgehen und es "in echt" erleben kann.
Allerdings finde ich die Idee gut und freue mich auf die Weiterenwicklung der Box. Und zugegebenermaßen: Kincet ist ein "Party-Game", das man mit vielen Leuten mal am Abend oder am verregneten Wochenende spielt. Jemand der wirklich echt an Sport interessiert ist, wird darüber eh nur müde lächeln können.
Zitat
was interessiert mich jemand der keinen sinn drin sieht, oder keine lust auf die aktuellen games hat?
Aber seine Meinung bzgl. Kinect darf man schon äußern, oder?![]()
![]()
Mal was Neutrales meinerseits:
Ich bin kein richtiger Fan von Kinect. Da wie oben schon geschrieben, ich für die meisten Sachen (die für Kinect rauskommen) auch rausgehen und es "in echt" erleben kann.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!