Hallo zusammen (:
Ich möchte mir in naher Zukunft eine Xbox 360 zulegen, mache mir nun jedoch Gedanken über den deutschen Xbox Live Marktplatz. Habe schon mehrfach gegoogelt, aber keine schlüssige Antwort auf meine Frage bekommen. Nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Ist der deutsche Xbox Live Marktplatz in irgendeiner Form zensiert? Mir geht es nicht um Spiele wie Crackdown oder Doom 2 die in Deutschland nicht erschienen sind, in erster Linie interessieren mich Demos, Filme, Spiele über den Marktplatz kaufen (z.B. Fable 2) und Addons. Sind diese Inhalte genau so wie z.B. im UK Marktplatz oder (teilweise) zensiert bzw. nicht vorhanden?
Freue mich auf eure Antworten![]()
Hey,
Danke euch für die schnellen Antworten, jetzt weiss ich Bescheid !
Eine Frage noch zu den Ösi/UK Accounts; es reicht also nicht aus über die z.B. englische Xbox Seite einen UK Account mit einer deutschen IP zu erstellen und sich anschließend mit diesem einzuloggen sondern muss das über VPN regeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (20. November 2010, 05:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!