Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von desmond
Ich hab es ja gesagt,das Teil rockt derbe...man glaubt,das man mitten im deepsten Krieg ist...da,wo man eigentlich net sein wollte!
Leute,kaufen und genießen...hier bietet die 360er erstmals was für den Rubel...!Man,das wird eine Nacht...
Wer bist Du denn? Hopp -> da geht's erst mal weiter
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…82&page=35&sid=
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von HUNTiER
wofür gibt es denn streetdays? , wenn sie eh nicht eingehalten werden, die onlineshops lernen es nie ,dafür kann es bis zu 50.000 € strafe geben, ist nicht euer problem ;P aber ich wollte es nur mal so erwähnen![]()
Zitat
Original von McE
bonsi, warte bis du in downtown mexico city ankommst in der zweiten mission. die ist bei tageslicht, du stehst mitten in den wolkenkratzern im zweiten teil der mission und DAS ist nur noch pervers geil (sorry ich kann es nicht anders sagen!) da sitzt man im APC mit dem mexikanischen präsidenten und meint ech t man sei in einem film...
überhaupt, hab ich noch nie (Auch auf dem PC nicht) so geniale Fahrzeugmodelle gesehen, nicht die texturen sondern der gesamteindruck (wie im ganzen spiel) ist einfach sowas von geil...
mann ich mach glaub blau und geh wieder nachhause weiterzocken...
Zitat
Original von McE
ja aber voll! ich bin auch nicht der ghost recon typ gewesen etc. aber ich glaub fast dieses spiel ist ein totales must-have für jedermann... auch das gameplay ist total umwerfend, selbst die 3rd person view dich ich eigentlich nicht ausstehen kann gefällt mir hier sogar besser als egosicht!
DAS hat man noch nie gesehen zuvor, DAS ist Next-Gen!
Zitat
Original von HUNTiER
wofür gibt es denn streetdays? , wenn sie eh nicht eingehalten werden, die onlineshops lernen es nie ,dafür kann es bis zu 50.000 € strafe geben, ist nicht euer problem ;P aber ich wollte es nur mal so erwähnen![]()
Zitat
Original von Morphix
Hi,
ich hab mal ne Frage an die Leute, die das Spiel schon haben:
Laut dem Review von IGN ist die Grafik im Online-Multiplayermodus nicht so gut wie der Singleplayer-Modus. Wie krass sind die Unterschiede?
Ich glaube, es gibt im Online-Modus kein HDR-Lighting, oder? Was ist mit den Texturen?
Wie sieht es ausserdem mit Treppeneffekten aus? Das Game hat ja kein Anti-Aliasing. Stört das sehr? In PGR3 ist das Zeilenflimmern ja total nervig und
ich habe Angst, das es in diesem Spiel auch stört.
Würde mich freuen, wenn ihr dazu was posten könnt. Danke.
Zitat
Original von Morphix
Hi,
ich hab mal ne Frage an die Leute, die das Spiel schon haben:
Laut dem Review von IGN ist die Grafik im Online-Multiplayermodus nicht so gut wie der Singleplayer-Modus. Wie krass sind die Unterschiede?
Ich glaube, es gibt im Online-Modus kein HDR-Lighting, oder? Was ist mit den Texturen?
Wie sieht es ausserdem mit Treppeneffekten aus? Das Game hat ja kein Anti-Aliasing. Stört das sehr? In PGR3 ist das Zeilenflimmern ja total nervig und
ich habe Angst, das es in diesem Spiel auch stört.
Würde mich freuen, wenn ihr dazu was posten könnt. Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 10:30)
Zitat
Original von BadKarma
Bist schon ein Scherzkeks, selbst schon am spielen aber sich über Wettbewerber mokieren die an die Kunden verkaufen.
Wenn Du konsequent wärst würdest Du auch warten bis zum Streeday, und komm mir nicht von wegen "mussjadenkundenberatenkönnen" das ist Bull....!
Zitat
Original von SoulRISE
Auf jeden Fall macht mich MC mit seinem Rumgelaber sowas von heiss auf den Titel, daß ich heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen kann, danke!![]()
![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von SoulRISE
Auf jeden Fall macht mich MC mit seinem Rumgelaber sowas von heiss auf den Titel, daß ich heute Nacht vor Aufregung nicht schlafen kann, danke!![]()
![]()
mach ich doch gerne für dich. du kannst nicht schlafen und darfst dann an mich denken wie ich am zocken bin während du im bett liegst![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!