...Kincet ist ein "Party-Game", das man mit vielen Leuten mal am Abend oder am verregneten Wochenende spielt. Jemand der wirklich echt an Sport interessiert ist, wird darüber eh nur müde lächeln können
Also demnach was ich bisher mitbekommen habe ist YOurShape als Fitness-Programm tatsächlich ernst zu nehmen o.O
Zerstört doch den sozialen Aspekt meiner Gaming-Zeit. Ohne Partychat ist doch doof.
Hrmpf, also noch schnell Kinect Sports, Dance Central und YourShave kaufen. Oder bis Weihnachten warten, mal sehen wie mich Kinectimals und Adventures fesseln.
dann positionier den sonder doch mal ein schritt in die andere richtung =)Hat jemand nen Plan wie man bei Kinect den "Spielraum" zur Seite rücken kann? Ich hab das mit der Frau grad getestet und leider is da ne ecke am Sofa im weg um ganz nach rechts zu kommen. Ansonsten ist der 1. Eindruck durchaus positiv. Nur eben beim spielen zu zweit ist das bei mir etwas madig.
Hat jemand ne Idee oder schon Erfahrung?
Ach ja ich hab geschwitz wie blöd...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!