![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@voodi
Ich dachte an Eric Foreman aus Dr. House. Nach kurzer Wiki-Kunde ergab sich aber, dass E.Foreman bzw. Omar Epps und Daniel Craig den selben Synchronsprecher haben => Dietmar Wunder
Rätsel gelöst![]()

Es bleibt sehr knackig allerdings fühlt man sich nach ca. 4-5 Stunden nicht mehr so schwächlich wie am Anfang. Ich spiele eben mit meinem Mage und habe ansich mit den Gegner keine großen Probleme allerdings dürfen es keine 2 auf einmal sein da gehts schon los mit weglaufen Zaubern weglaufen Zaubern. Ist aber denke ich normal bei einem Mage das der sich nicht vorne reinstellen kann. 
Was sagt ihr denn so zur Schwierigkeit des Spiels?
Und da dachte ich, kommt nun eine niederschmetternde Kritik. Das es anders gekommen ist finde ich äußerst gut, da ich das Gefühl habe das unser Empfinden für Spielspaß in diesem Genre eng bei einander liegtSo ich hab jetzt etwas weitergespielt und das Gameplay besser kennengelernt. Hier mein Eindruck nach dem 1. Tag, ohne Spoiler.
Ich hatte wirklich viel Hoffnung in dieses Spiel ...

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!