Wie gesagt, die Disc war vollkommen lesbar, nur wollte der GS-Mitarbeiter sie nicht haben. Das Problem hat sich jetzt aber gelöst, Kumpel von mit mir Brütal Legend gegen MW2 getauscht und schon hatte ich ein Spiel das ich eintauschen konnte, jetzt bleibt mir auch nichts weiteres übrig, als den Samstag lang auf heißen Kohlen zu sitzen und zu hoffen, dass mein Handy klingelt.
Was ziemlich nervig sein wird...
es schneit leicht
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
... Telekom... drecks "Arbeitgeber"..
... Sklavenhalter verniedlichend als Arbeitgeber bezeichnet werden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
mich nervt.... landshut ... meine arbeit.. meine kollegen... das heute montag ist ....
einfach ... alles .. grad...
ich dachte, nach berlin wirds besser... aber irgendwie ist es nur noch schlimmer geworden..
ich hab grad das gefuehl, dass ich momentan auf ein riesen grosses problem zu steuer....
Was machste denn in Landshut? Ein Kumpel von mir ist auch dort ---> Fortbildung
Heute kein DSL 16.000 von der Telekom bekommen

.
Was machste denn in Landshut? Ein Kumpel von mir ist auch dort ---> Fortbildung
im moment? dort leben und arbeiten .... *g*
Achso, dachte du wärst auch auf einer Fortbildung
Heute kein DSL 16.000 von der Telekom bekommen

.
Ich geb meinen System eben nen Hieb
Immer noch nix, mal ne Störung aufgemacht. Da zu allem überfluss der Port jetzt auf 1000 gesenkt wurde

.
Ich würd dir ja helfen aber in der Regel sind die Jungs von der Störungsstelle da brauchbarer da es immer unendlicher Aufwand ist ohne Kundenkontakt nach der Analyse ne Behebung anzustoßen. Also drück dir die Daumen!
Also drück dir die Daumen!
Jetzt verstehe ich, wie der Support funktioniert: Daumen drücken!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Also drück dir die Daumen!
Jetzt verstehe ich, wie der Support funktioniert: Daumen drücken!
Boah wie ihr Sterblichen (also die Kunden) immer denkt das wäre alles so einfach. Meine Daumen arbeiten im abwechselnden Schichtbetrieb!
Vergiss bitte nicht, dass Kunden grundsätzlich als DAU geboren werden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Natürlich! Sonst würden sie doch nicht meine wertvolle Zeit beanspruchen für ihre Lächerlichkeiten!
...ich so ungeduldig bin
...ich so ungeduldig bin
Morgen kommt ein Techniker zu mir warum auch immer. Solange er auch das Kabel im Hvt umsteckt ist alles gut

.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher