Muss mich nur wieder an den fast vergessenen Rückstoss gewöhnen, im Vergleich mit Dice-Games. Da verzieht eine Ak74u schonmal so, wie ich mir das in real vorstelle.....hab vor 4 Wochen mal eine Benelli M4 auf einem Dynamischen Schiessstand schiessen können, da merkt man doch schon bisschen was...
Da hast du Recht. Aber wenn man den Rückstoß simulieren würde, wäre das für den Großteil zu frustig werden. Das kann schon ganz ordentlich verreißen. Den physischen Bums kann man ja aber sowieso nicht simulieren. Wenn man nicht gerade ein Kreuz wie Walter ausm Frauenknast hatte, haben wir uns nicht umsonst anfänglich beim Bund bei einem langen G3 oder MG3-Schießen das Verbandspäkchen als Polster auf die Schulter gemacht. Hatte auch mal die Möglichkeit, beim Bund ein M16 zu schießen, was wesentlich humaner war, aber auch schon ganz ordentlich gerummst hat.
Egal.
Bin mit dem MP momentan wirklich sehr zufrieden!
Mich nerven allerdings die vielen Aufklärungsflugzeuge. Aber dagegen gibs ja Mittel. Benutze ganz gerne das Boden/Luft-Geschütz. Aufklärungsflugzeuge sind innerhalb 2 sec down, Cobras schießt man auch damit ab. Habe leider nur noch nicht rausgwfunden, wie lange das aktiv ist, ohne das es jemand zerstört. Kann mir dazu jemand was sagen?