dann scheinst du nur ziemlich wenig sniper zu kennen oder das sind alles voll nappel xD also ich geb dir ein Tipp geh mal auf Youtube und schau dich da mal um. Die Qs Community ist sehr großBtw snipen die meisten nur wegen den Qs.
Komisch, die meisten Sniper die ich kenne verhalten sich auch wie ein Sniper. Wie kommst du darauf, dass die meisten QS machen? Eines habe ich festgestellt, QS machen meistens nur die jüngeren Spieler, weils COOOOOOOOOOOOOOL ist...
QS machen meistens nur die jüngeren Spieler, weils COOOOOOOOOOOOOOL ist...
Dann schau doch mal auf sein Alter![]()
Btw snipen die meisten nur wegen den Qs.
Komisch, die meisten Sniper die ich kenne verhalten sich auch wie ein Sniper. Wie kommst du darauf, dass die meisten QS machen? Eines habe ich festgestellt, QS machen meistens nur die jüngeren Spieler, weils COOOOOOOOOOOOOOL ist...
und so wie ihr hier alle redet, scheint es mir so als hättet ihr alle noch nie über ein längeren Zeitraum zu QS versucht..... das macht, wenn man es dann kann, richtig spaß ... viel mehr spaß als mit jeder anderen Waffen / spiele Taktik .... ich vermute die meisten haben es mal versucht dabei dann kläglich versagt und sind seit dem Tage an gegen das QS oder sie wurden zu oft von Qs'ern übern haufen geballert, weil sie es net hinbekommen haben ihn zu killen. Was mit nem bissel Skill auch nicht schwerer ist, als jeden anderen Spieler zu killen![]()
1. ohh ja das ist ja auch ein rießen unterschied zwischen einer Salve und einem Schuß ( wozu man auch noch das scope ranziehen muss, was natürlich auch zeit in anspruch nimmt ) und 2. ..... mit einem schuss ??? also wenn ich mir MW 2 angucke, da killste jeden 2. nicht mit einem Sniper schuss , weil entweder jeder depp pille drin hat oder weil du ihm einfach n hitmarker drückst aus welchem grund auch immer ... und das manchmal sogar aus einem halben meter in den oberkörper .... und diese hitmarker haben zwars unglaublich genervt ( wenn man als sniper gespielt hat ) aber ich denke durch diese Hitmarker war das Verhältniss von Sniper zu anderen Waffen doch sehr ausgeglichen ... ohne schnelle hand Pro wäre es vermutlich perfekt gewesen, weil dann nicht jeder noob mit dem QS angefangen hätte, weils dann schwerer ist ( wie in CoD 4Also meine Quickscopes waren reine Zufallsprodukte und zwar dann, wenn ich gerade am anlegen war und auf einmal einer vor mir stand. Da drück ich natürlich sofort abAnsonsten halte ich davon überhaupt nichts. Skill hin oder her, aber wenn ich mit dem Sturmgewehr eine komplette Salve in einen Gegner reinpumpen muss bis er umfällt und dann kommt so ein QS und erledigt das mit einem Schuss, dann stimmt da was nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (10. November 2010, 19:23)
Ich denke auch das es nie eine Playlist nur für Sniper geben wird ...HIer redet ja auch keiner von einem Bug, sondern vom Einführen einer Playlist.
Denke aber, da wird sich nichts tun diesbezüglich, das QS ja schon erschwert wurde.
HIer redet ja auch keiner von einem Bug, sondern vom Einführen einer Playlist.
Denke aber, da wird sich nichts tun diesbezüglich, das QS ja schon erschwert wurde.
Zitat
forderte Entwickler Treyarch die Käufer auf, auftretende Fehler zu melden, so dass man im Sinne aller Spieler möglichst schnell an einer Lösung arbeiten kann. Lobenswert!
1. ohh ja das ist ja auch ein rießen unterschied zwischen einer Salve und einem Schuß ( wozu man auch noch das scope ranziehen muss, was natürlich auch zeit in anspruch nimmt ) und 2. ..... mit einem schuss ??? also wenn ich mir MW 2 angucke, da killste jeden 2-3 nicht mit einem Sniper schuss , weil entweder jeder depp pille drin hat oder weil du ihm einfach n hitmarker drückst aus welchem grund auch immer ... und das manchmal sogar aus einem halben meter in den oberkörper .... und diese hitmarker haben zwars unglaublich genervt ( wenn man als sniper gespielt hat ) aber ich denke durch diese Hitmarker war das Verhältniss von Sniper zu anderen Waffen doch sehr ausgeglichen ... ohne schnelle hand Pro wäre es vermutlich perfekt gewesen, weil dann nicht jeder noob mit dem QS angefangen hätte, weils dann schwerer ist ( wie in CoD 4Also meine Quickscopes waren reine Zufallsprodukte und zwar dann, wenn ich gerade am anlegen war und auf einmal einer vor mir stand. Da drück ich natürlich sofort abAnsonsten halte ich davon überhaupt nichts. Skill hin oder her, aber wenn ich mit dem Sturmgewehr eine komplette Salve in einen Gegner reinpumpen muss bis er umfällt und dann kommt so ein QS und erledigt das mit einem Schuss, dann stimmt da was nicht.
![]()
1. ohh ja das ist ja auch ein rießen unterschied zwischen einer Salve und einem Schuß ( wozu man auch noch das scope ranziehen muss, was natürlich auch zeit in anspruch nimmt ) und 2. ..... mit einem schuss ??? also wenn ich mir MW 2 angucke, da killste jeden 2-3 nicht mit einem Sniper schuss , weil entweder jeder depp pille drin hat oder weil du ihm einfach n hitmarker drückst aus welchem grund auch immer ... und das manchmal sogar aus einem halben meter in den oberkörper .... und diese hitmarker haben zwars unglaublich genervt ( wenn man als sniper gespielt hat ) aber ich denke durch diese Hitmarker war das Verhältniss von Sniper zu anderen Waffen doch sehr ausgeglichen ... ohne schnelle hand Pro wäre es vermutlich perfekt gewesen, weil dann nicht jeder noob mit dem QS angefangen hätte, weils dann schwerer ist ( wie in CoD 4Also meine Quickscopes waren reine Zufallsprodukte und zwar dann, wenn ich gerade am anlegen war und auf einmal einer vor mir stand. Da drück ich natürlich sofort abAnsonsten halte ich davon überhaupt nichts. Skill hin oder her, aber wenn ich mit dem Sturmgewehr eine komplette Salve in einen Gegner reinpumpen muss bis er umfällt und dann kommt so ein QS und erledigt das mit einem Schuss, dann stimmt da was nicht.
![]()
Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof!!Deswegen wechsel ich lieber schnell den Thread... Bin wohl doch zu alt für den ein oder anderen Kinderkram
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. November 2010, 19:41)
<3Ihr wollt einfach net kappieren dass es nur ein Spiel ist in dem es um Spaß geht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!