Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Dienstag, 2. November 2010, 11:49

Bei mir geht's einwandfrei.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 562

Dienstag, 2. November 2010, 11:49

hey leute, sagt mal ist bei euch in der Spielebibliothek im Dashboard auch kein Cover von FIFA 11?

1 563

Dienstag, 2. November 2010, 12:03

hey leute, sagt mal ist bei euch in der Spielebibliothek im Dashboard auch kein Cover von FIFA 11?
Jo bei mir auch, aber schon seit Release.

1 564

Dienstag, 2. November 2010, 19:30

Mal ein paar Kritikpunkte zum Managermodus, der wohl mit das Schlechteste ist, was je auf diesem Gebiet gemacht wurde:
  1. Champions League
    Hier wurde die Qualifikation nach den Regeln gestaltet, die schon seit über einem Jahr nicht mehr aktuell sind. Es gibt nur gesetzte und ungesetzte Teams, aber nicht wie in echt den Champions- und den Non-Champions-Zweig. So bekam ich als Vierter der abgelaufenen Serie A-Saison statt eines stärkeren Gegners (der wie in echt dann auch der Vierte aus England oder Spanien bzw. der Dritte aus Deutschland hätte sein können) "nur" den österreichischen Meister zugelost, den ich natürlich locker schlage. Der zweite Punkt ist die Spielplanerstellung. Ich muss am Sonntag ein Ligaspiel bestreiten und schon am Dienstag mein Champions League Match spielen. Dass von der UEFA aus jedes Team Anrecht auf mindestens zwei spielfreie Tage zwischen zwei Spielen hat, weiß man bei EA offensichtlich nicht.
  2. Transfersystem
    Das angeblich verbesserte Transfersystem ist wieder nur derselbe Blödsinn, der schon seit Jahren im Spiel enthalten ist. Ich will auch gar nicht all zu viele Worte verlieren, am Schlimmsten ist mir das ganze wahrscheinlich aufgefallen, als ich De Rossi für nur 22 Millionen zu Sampdoria holen konnte. Komisch ist das ganze, weil sein Marktwert gesunken ist (auf 15 Millionen), obwohl sein Spielerwert innerhalb der ersten Saison um zwei Punkte gestiegen ist (zusätzlich hat er mit "Distance Shooter" und "Tactician" noch zwei weitere Personality+ Attribute bekommen). Nicht einmal ein höheres Gehalt musste ich ihm zahlen und ein sportlicher Aufstieg war der Wechsel auch nicht wirklich. Auch beim Transfersystem gibt's noch einen weiteren Punkt: eine Transferanfrage sollte man mindestens eine Woche vor Ende der Transferperiode abschicken, denn einen Spieler kurz vor dem 31. August zu holen, ist offenbar nicht möglich (hab am 25.08. eine Transferanfrage an Palermo für Miccoli geschickt, die haben zwei Tage später zugestimmt, dann durfte ich das Vertragsangebot an Miccoli machen, der aber nicht mehr rechtzeitig vor Ende der Transferperiode antwortete).
  3. Saisonziel
    Auch etwas unnachvollziehbar. Als ich bei Sampdoria anfange, wird als Saisonziel die Top4 ausgegeben. Den vierten Platz erreiche ich auch, nur lautet das Saisonziel in der nächsten Saison komischerweise auf einmal, die Top2 zu erreichen.
  4. Spielerentwicklung
    Hab ich auch noch nicht ganz durchschaut. Curci hat sich innerhalb einer Saison von 77 auf 79 verbessert, obwohl bei der Spielerprognose "Almost maxed out his potential. Won't grow a lot" stand. Bei Poli hingegen steht "High potential. Give him playing time". Spielzeit hab ich ihm wohl genug gegeben (war Stammspieler), seine Bewertung war auch ungefähr auf dem Niveau von Curci, aber sein Wert ist komischerweise nicht gestiegen, nur E-Mails von meinem Co-Trainer gab's (insgesamt drei in der ersten Saison), in denen mir gesagt wurde, dass Poli ein großes Talent und auf dem richtigen Weg ist und ich ihn deshalb weiterhin spielen lassen soll.

Fazit: dem Managermodus wurden dieses Jahr nicht nur fast alle Funktionen genommen, man hat zusätzlich nicht einmal geschafft, das Vorhandene zufriedenstellend zu gestalten.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 565

Dienstag, 2. November 2010, 22:10

Wozu ist bei der Auswahl beim Transferfesnster wo man spieler suchen kann zum beispiel nach Alter,Stärke usw das letzte irgendwas mit Scout ???

1 566

Mittwoch, 3. November 2010, 11:34

Na super, eben als ich FIFA11 startete kam die Meldung das ein Update verfügbar ist (3MB, ich nehm an das ist Ultimate Team!?)
Ist aber fehlgeschlagen mit der Meldung ich solls im FIFA11 Store runterladen.
Aber im FIFA 11 Store ist, außer den Live Season, nichts..oO

Und jetzt?

1 567

Mittwoch, 3. November 2010, 13:01

kriegste auf dem xboxlive marktplatz!

1 568

Mittwoch, 3. November 2010, 22:10

Moin,
gibts hier im Forum eine Art Marktplatz oder Tauschbörse?
Oder ist das hier generell nicht erlaubt?
Würde nämlich gern einen Tauschpartner finden, mit dem ich meine deutsche Fifa11-Xbox360-Version gegen eine englische Fifa11-Xbox360-Version tauschen kann. Sollte es hier nicht erlaubt sein werde ich diesen post umgehend löschen.
Gruß.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (3. November 2010, 22:10)


1 569

Donnerstag, 4. November 2010, 09:40

doch musst mal im forum nach unten scrollen das gibs xboxfront marktplaces da kannste sowas anbieten!

Habe auche eine Frage und zwar der Modus "Spielertrainer" für den gibts ja den Erfolg werde vom Spieler zum Trainer oder Manager! Nur mein Problem ist ich fange jedes mal egal welchen Verein ich aussuche als Manager an. Aber so kann ich ja den Erfolg nicht freispielen oder? Übrings benutze ich immer meinen Pro liegt es villt. daran?

1 570

Donnerstag, 4. November 2010, 10:16

Zitat

Habe auche eine Frage und zwar der Modus "Spielertrainer" für den gibts ja den Erfolg werde vom Spieler zum Trainer oder Manager! Nur mein Problem ist ich fange jedes mal egal welchen Verein ich aussuche als Manager an. Aber so kann ich ja den Erfolg nicht freispielen oder? Übrings benutze ich immer meinen Pro liegt es villt. daran?
Also ich bin als Spieler angefangen. Ich meine ausserdem, dass dein Spieler nicht zu jung sein darf! Weil wer nimmt schon einen beispielsweisen 20 jährigen Spielertrainer? Falls du interesse hast den Erfolg in unter 10 minuten zu machen hab ich hier noch einen super guide den ich auch schon benutzt habe (funktioniert). Ich spiele nämlich lieber online als offline deswegen kam mir der guide sehr entgegen.

http://www.youtube.com/watch?v=dfwhsqx1sBQ

gruß ReMiX :thumbup:

1 571

Donnerstag, 4. November 2010, 20:06

Weiß irgendjemand, was es haben kann, wenn ich mit meinen VP 30 der 50 Defensivleistungen erfüllt habe, diese Leistung auch im Fortschrittsbuch abgehakt ist, mein Pro aber trotzdem nicht die "Power Header"-Eigenschaft bekommen hat?

1 572

Freitag, 5. November 2010, 14:15

Weiß irgendjemand, was es haben kann, wenn ich mit meinen VP 30 der 50 Defensivleistungen erfüllt habe, diese Leistung auch im Fortschrittsbuch abgehakt ist, mein Pro aber trotzdem nicht die "Power Header"-Eigenschaft bekommen hat?
Unter Pro bearbeiten kannst du 5 Eigenschaften für deinen Pro auswählen und da müsste der "Power Header" drin sein. Falls du das schon wusstest und den "Power Header" nicht auswählen kannst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

1 573

Freitag, 5. November 2010, 17:37

Weiß irgendjemand, was es haben kann, wenn ich mit meinen VP 30 der 50 Defensivleistungen erfüllt habe, diese Leistung auch im Fortschrittsbuch abgehakt ist, mein Pro aber trotzdem nicht die "Power Header"-Eigenschaft bekommen hat?
Unter Pro bearbeiten kannst du 5 Eigenschaften für deinen Pro auswählen und da müsste der "Power Header" drin sein. Falls du das schon wusstest und den "Power Header" nicht auswählen kannst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hat funktioniert, vielen Dank. :)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 574

Samstag, 6. November 2010, 21:22

Weiß einer wie das Intro Lied heißt ?? Das was am anfang kommt wenn man nix drückt ( http://www.youtube.com/watch?v=4XZKJlohPa4 )

Gefällt mir sehr gut is leider nicht aufgelistet bei den Tracks auf der Disc
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 575

Dienstag, 9. November 2010, 22:15

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die UK-Fassung auch mit dt Kommentar zu spielen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 576

Donnerstag, 11. November 2010, 08:47

Zitat

* Gameplay: You’ll now find that the implementation of the offside rule in the game is more accurate, both in terms of when the infringement is called and in terms of player positions when it happens. Occasional strange player positioning at kick-off have also gone away, while shooting from weak volleys has been improved, too. Importantly, so-called ‘micro-pausing’ during gameplay will also be a thing of the past. Overall, your gameplay experience should now be even better.

* Career Mode: There are a lot of improvements you’ll notice here, which will all further boost the realism of the mode, but in summary: Your match fixtures during the season for cups and leagues, as well as the time of day they all happen, should now be much more realistic. We’ve also improved how accurately player ratings and growth are displayed, as well as making sure the players get the awards they deserve, when they deserve them. Using an odd exploit to secure a whopping $2 billion budget has now gone away, while the emails you receive as a manager will be more appropriate and players you’ve loaned out will now be easier to see and manage.

* Online Head-to-Head: Matchmaking will be enhanced, particularly in terms of initially connecting to an opponent, while we’ve removed a couple of exploits that people were using to gain an unfair advantage over their opponents. Also, players will now no longer be able to use Passing Power Assistance in ranked matches.

* Online Clubs: We’ve already made a lot of server-side improvements to the Clubs experience, particularly in terms of matchmaking, match results and progress in Cups. With the game update we’ll be making a range of improvements to stats and league-table presentation, too, as well as improving the camera motion when your player is a long way from the ball.

* Presentation: You’ll now find that cut-scenes are improved during substitutions, along with a range of more subtle improvements around of the game.

* Audio: Creation Centre teams will now benefit from crowd chants, while we’ve improved the custom chants area as well. We’ve also managed to enhance a few audio triggers during gameplay, meaning you’ll get an even better atmosphere as things happen during a match.

* Creation Centre: The general performance of the game when it involves teams and players created via the Creation Centre has been improved. Also, you’ll now find that the formations and attributes you set on the web will now transfer more accurately to the console.

* FIFA Store: We’ve made sure that Live Season will be available for multiple users on the same console. Some people who had switched from an inactive XBL account to a Gold Account were having problems seeing the content of the store – we’ve got that covered, too.

* Kits: Lincoln City and Montpellier fans, your teams’ kits should now be right on the money.

Told you it was a big patch. It'll be available from November 17th, so keep your eyes peeled for it. Or just shove the game disc in the tray... Yeah, that'll work.


quelle: Xbox360achievements.org

Damit ihr alle bescheid wisst das es ein neues Update bald gibt, hat ja bisher keiner hier geschrieben also mach ichs hier einfach mal ;)

1 577

Donnerstag, 11. November 2010, 11:22

passing power assistance wird abgeschaltet?

hmm hatte ich das überhaupt an?!? und was will EA dadurch bezwecken?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 578

Donnerstag, 11. November 2010, 16:47

Der Patch kommt übrigens am 17. November für die Xbox 360 und am 12. November für die PS3 raus

1 579

Donnerstag, 11. November 2010, 16:50

passing power assistance wird abgeschaltet?

hmm hatte ich das überhaupt an?!? und was will EA dadurch bezwecken?


ganz einfach, damit wird das Ping pong passing gestoppt/ extrem eingeschränkt. Dadurch konnten diese "noobs" locker um andere Leute herum passen, vorallem da viele ohne das gespielt haben und somit im Nachteil waren! Deswegen gab es viele Beschwerden und EA hat zugehört!

1 580

Donnerstag, 11. November 2010, 18:47

passing power assistance wird abgeschaltet?

hmm hatte ich das überhaupt an?!? und was will EA dadurch bezwecken?


ganz einfach, damit wird das Ping pong passing gestoppt/ extrem eingeschränkt. Dadurch konnten diese "noobs" locker um andere Leute herum passen, vorallem da viele ohne das gespielt haben und somit im Nachteil waren! Deswegen gab es viele Beschwerden und EA hat zugehört!
achso! ja das ist ja mal super!
wie mich diese leute immer aufregen die durch unrealistische passkombination in höchstem tempo voran kamen...da dachte ich mir manchmal wieso ich versuche das spiel wie in echt langsam aufzubauen...

wie heißt dieses power passing assitance in der deutschen version?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten