Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 2. November 2010, 14:20

werds heute abend und morgen weiterspielen!!!kann man eigentlich die sachen die man im ersten durchlauf gesammelt hat und aufgelevelt hat beim wieder durchspielen wieder verwenden!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

242

Dienstag, 2. November 2010, 15:00

Da du die Kapitel ja beliebig wiederholen kannst, behälst du dabei auch deíne gesammelten Sachen.

243

Mittwoch, 3. November 2010, 12:34

Da die UK-Version relativ günstig ist, habe ich folgende Frage: gibt es dazu deutsche UT?
Und allgemein: ist das Spiel gut? ;) (stehe auf "God of War"-Reihe und "DMC4")

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 3. November 2010, 13:50

Da die UK-Version relativ günstig ist, habe ich folgende Frage: gibt es dazu deutsche UT?
Und allgemein: ist das Spiel gut? ;) (stehe auf "God of War"-Reihe und "DMC4")


Zu UK Versionen, Untertiteln etc etc kann ich generell immer wenid sagen. Aber wenn du ein Fan von God of War und DMC bist, kannst du hier gar nichts falsch machen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

245

Freitag, 5. November 2010, 18:49

Hi
Bin jetzt in dem Schneelevel in der Mitte des Spieles. Nachdem ich mir meine Kräfte von so einem kleinen Ding zurückgeholt habe steh ich nun vor so einer Steinmauer die ich einfach nicht zerstört krieg. Kann mir bitte jemand helfen?
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

246

Donnerstag, 11. November 2010, 08:56

Du musst den linken oder rechten Stick reindrücken damit du deine Kraft aktivierst (nicht die Blaue, sondern die Rote) dann hälste glaub ich LT gedrückt und drückst den Stick nach vorne .. ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 11. November 2010, 12:08

es war RB - dann LT bis du merkst das sich etwas aufläd und dann zweimal nach vorne drücken !

Glaube das müsste es sein!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 13. November 2010, 23:19

Da die UK-Version relativ günstig ist, habe ich folgende Frage: gibt es dazu deutsche UT?
Jup, ist komplett mit Untertiteln.

By the way ... ich lese immer, dass man für den Paladin Schwierigkeitsgrad das jeweilige Level auf Ritter schaffen muss. Ich habe bereits Kapitel 1&2 durch, kann aber nichts auswählen in der Konfig. Kann es sein sein, dass man das Spiel erst komplett durchspielen muss? Wäre eigentlich logischer.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 13. November 2010, 23:42

ja bei mir war es so. Ist auch einfacher wenn man schon sehr gut aufgelevelt ist und es dann auf Paladin spielt. Weil es auch da schon situationen gibt bei denen man sehr sehr schnell stirbt!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 14. November 2010, 09:14

OK, danke.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

251

Dienstag, 16. November 2010, 14:07

habs mir letztes Wochenende noch geholt.

HAMMERGAME !

nur verwirrt mich die level-abschluss statistik immer.
bei den meisten leveln steht dann bei mir immer "waffenupgrade nicht gefunden"

bin ich dann einfach vorbeigelaufen ? oder zählen dazu auch orte die ich noch nicht erreichen kann ?
wie die bröcklige mauer, für die "meine kraft noch nicht stark genug" ist etc ?

i´m foxdevilswild

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

252

Dienstag, 16. November 2010, 18:31

die meisten waffen specials kannst du erst beim zweiten durchlauf bekommen, wenn du dann alle fähigkeiten hast. Die sind halt alle etwas versteckt.

253

Freitag, 7. Januar 2011, 14:37

Das Spiel ist überraschend genial. Bin gerade noch Anfang von Kapitel 11 aber das Spiel ist wirklich gut gelungen, ich würde es sogar auf eine Stufe mit God of War stellen. Das Kampfsystem wird von Kapitel zu Kapitel immer besser und die zusätzlichen Fähigkeiten erweitern das Kampfsystem sehr gut sogar weitaus besser als in God of War. Synchro ist auch super gelungen so wie die Grafik, die von Kapitel zu Kapitel zulegt. Musik ist auch passend und die Spiellänge ist bis jetzt wirklich hervorragend.

Es gibt aber auch leider einige Schwachpunkte, die Kamera nervt leider manchmal und macht Probleme bei der Übersicht aber das selbe Problem gibt es auch bei GOW. Allgemein finde ich Gabriel verglichen zu Kratos recht ruhig vom Charakter was gut zu ihm passt während Kratos manchmal doch etwas zu over the top und übertrieben erscheint. Story ist soweit auch ganz gut. Positiv ist auch die hoher Gegnervielfalt.

Was mich auch genervt hat war der Kampf mit den zweiten Titanen am Anfang :thumbdown: Weder inszinierung noch Kemeraführung war gut gewesen. Ab den zweiten Titanen werden die Endgegner aber viel besser.

Würde das Spiel zwischen 90-92% bis jetzt geben und es leicht höher als God of War einstufen. Das Kämpfen und der Einsatz von Fähigkeiten laufen bei Castlevenia runder, es mehr Gegnervielfalt gibt und mich die Atmosphäre mehr anspricht. Bin gespannt ob das Spiel noch bis zum Ende weiter zulegen kann :D

Top Spiel :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. Januar 2011, 14:37)


254

Freitag, 7. Januar 2011, 15:11

@ ALFistA

Kann dir eigentlich in allen Punkten zustimmen. Selten habe ich so ein anspruchsvolles Kampfsystem erleben dürfen. Habs leider noch nicht durch, da damals nur ausgeliehen. Wird auf jeden Fall als Budget gekauft. NAchdem ich CV:LoS wieder abgeben musste, habe ich die Demo von The Force Unleashed 2 gezockt. Im Vergleich, wenn man die SW Lizenz mal wegnimmt... :thumbdown:

255

Samstag, 8. Januar 2011, 20:47

Bin jetzt durch, das Ende ist sehr geil besonders nach den Credits :D

Neben Mass Effect 2 mein GOTY 2010. Einfach ein tolles Spiel :thumbup:

256

Sonntag, 9. Januar 2011, 02:15

Bin jetzt durch, das Ende ist sehr geil besonders nach den Credits :D

Neben Mass Effect 2 mein GOTY 2010. Einfach ein tolles Spiel :thumbup:
Was mich interessieren würde, wie bist du mit dem Schwierigkeitsgrad klar gekommen bzw. welchen hast du gespielt? :)
Wollte eigentlich auf "normal" spielen, aber nach dem 1. Kapitel hab ich es auf die leichteste Stufe gestellt, war die reinste Quälerei, nur am sterben und viel zu schwer :D

257

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:35

Bin jetzt durch, das Ende ist sehr geil besonders nach den Credits :D

Neben Mass Effect 2 mein GOTY 2010. Einfach ein tolles Spiel :thumbup:
Was mich interessieren würde, wie bist du mit dem Schwierigkeitsgrad klar gekommen bzw. welchen hast du gespielt? :)
Wollte eigentlich auf "normal" spielen, aber nach dem 1. Kapitel hab ich es auf die leichteste Stufe gestellt, war die reinste Quälerei, nur am sterben und viel zu schwer :D


Hab es auf Mittel gespielt aber ich fand es schon recht einfach. Mann muss die starken kombos benutzen und mit den Licht/Dunkelheit Kräfte kombinieren um sich z.B. zu heilen oder mehr Schaden anzurichten (Fokus Balken füllen ist wichtig). Ich bin eigentlich nur bei den zwei Titanen oft gestorben weil das sehr komisch gemacht ist aber die Endgegner waren für mich angenehm. Mann muss auch ein Gefühl für das kontern und ausweichen kriegen dann ist das Spiel ganz einfach. Wenn der Gegner z.B. blockt um man trotzdem weiter drauf schlägt ist der nächste Schlag vom Gegner unblockbar, dafür sind die anderen Schläge blockbar. Einfach die Bewegungen vom Gegner analysieren und dann schön mit der Peitsche drauf :D

258

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:18

Bald kommt ja auch der 1. DLC.

Der 2. führt dann auch die Story weiter. Sehr Cool. :)

Zitat

Konami kündigt zwei neue DLC Packs für Castlevania: Lords of Shadow an. die den Titel um neue Spielareale, Monster sowie brandneue Storylines bereichern.

In Castlevania Lords of Shadow „Reverie“ kehren die Spieler in Gestalt von Gabriel zum Schloss zurück, um Laura zu Hilfe zu eilen – der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla. Seine Aufgabe ist es, das unbändig Böse zu zerstören, das noch vor Kurzem von der nun besiegten Königin der Finsternis im Zaum gehalten wurde.

Wer Castlevania erfolgreich beendet hat, kann den zweiten DLC namens „Resurrection“ herunterladen, der die Story direkt fortführt und Einblicke in den dramatischen Epilog bietet. Resurrection erweitert das Abenteuer und beleuchtet "Gabriels ultimatives Schicksal". Dieser zweite DLC verspricht noch gewaltiger und cineastischer als alles bisher Dagewesene in Lords of Shadow zu werden, zumal Gabriel ein Showdown mit einem gut bekannten Gegner erwartet.

Die Veröffentlichung des ersten Packs ist für Februar 2011 geplant.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

259

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:10

ei da freu ich mich drauf, gerade auf den zweiten!

260

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:31

Der zweite wird richtig interessant werden :D

Thema bewerten