Kann ich die Kamera ein wenig auf die Seite drehen, damit ich den Platz besser nutzen kann oder sollte sie komplet Gerade ausgerichtet sein?
Nicht verrückt machen lassen... KINECT funktioniert super. Schau dir an, was die Jungs hier ablassen und ich will mich ja nicht mit unserer Community brüsten aber das hier sind die anspruchsvollsten Xbox-Gamer überhauptHallo zusammen, wollte mir auch ursprünglich n Kinect kaufen. Dann habe ich den Miesmachertest von 4Players gelesen (Latenz unspielbar, bla, bla). Nun habe ich es erstmal gelassen. Was hat es da auf sich mit dem schlechten Bericht? Doch nur wieder typisch 4P oder ist was dran und man spürt eine leichte Verzögerung???? Freu mich auf Antwort!!!!
Zitat
Ich weiß nicht ob schon jemand gefragt hat, gibt es schon einen Termin für die Sprachsteuerung?
![]()
![]()
![]()
Ich hab meins auch in ca. 160-170cm Höhe, das passt besser vom Platz, als wenns auf 35cm ist. Laut Gebrauchsanweisung sollte die Kamera gerade ausgerichtet sein, habs anders nicht ausprobiert.
Zitat
Muss morgen wohl ein Regal für über dem TV kaufen, jedoch wäre das ca. auf der höhe von 1m80cm.
Geht das so in Ordnung, ist sicher besser als nur 35cm. oder?
Gibt es eigentlech auch eine Vorrichtung für auf dem TV zu montieren?
Kann
ich die Kamera ein wenig auf die Seite drehen, damit ich den Platz
besser nutzen kann oder sollte sie komplet Gerade ausgerichtet sein?
Also die Verzögerung ist minimal spürbar, stört aber in keinster Weise. Gestern z.B. bei Kinect Adventures diese Rallye gespielt mit Frau, wo man hüpfen, ducken und ausweichen muss, dazu Arme ausstrecken usw um die A-Münzen einzusammeln... Das funktioniert spitze. Hatte wirklich das Gefühl, mein Avatar hüpft wie ich das will, und duckt sich auch wie ich das will.
Zitat
Hallo
zusammen, wollte mir auch ursprünglich n Kinect kaufen. Dann habe ich
den Miesmachertest von 4Players gelesen (Latenz unspielbar, bla, bla).
Nun habe ich es erstmal gelassen. Was hat es da auf sich mit dem
schlechten Bericht? Doch nur wieder typisch 4P oder ist was dran und man
spürt eine leichte Verzögerung???? Freu mich auf Antwort!!!!
danke maggie. hab irgendwo gelesen, dass sie doch schwenken kann. wenn nicht im spiel, dann beim kinect chat oder wie das heißt?
beim videochat folgt dir die Kamera mehr oder weniger, in dem sie heraus oder hineinzoomt . Sprich wenn du sitzt holt sie dich naher heran und wenn du aufstehst und etwas an die Seite gehst, dann zoomt sie heraus um dich weiterhin im Bild zu behalten. Eine Bewegung der Kamera erfolgt dabei aber nicht.
So kannst Du sie beruhigt da Platzieren.
oder kinnect simuliert eine virituelle xbox an der ein virituelles kinnect angeschlossen wird, bei dem noch eine virituelle xbox simuliert wirdjetzt kommt wieder eine qualifizierte äusserung von mir.
wenn ihr unbedingt tanzen wollt, geht in einen tanzverein, wenn ihr mit irgendwelchen tieren spielen wollt, geht in einen streichelzoo, für yogaübungen braucht man keine konsole.
das kommt noch soweit, dass man mit dem kinnect eine virituelle xbox spielen kann und alle sind begeistert
und wenn Du nur irgendwelchen Dünnpfiff posten möchtest, dann suche dir ein entsprechendes Forum.
Für was hast Du eine Konsole? wenn Du Rennen Fahren möchtest, dann werde Rennfahrer und wenn du rumballern möchtest dann gehe in ein Kriegsgebiet und wenn du auf jump und run Spiele stehst, ja dann gehe raus und spring über die Pfützen !
Dir gefällt Kinect nicht! ja dann lass es eben. Es ist wie mit allem im Leben, der eine mag etwas und der andere nicht, aber das ich mit 45 noch so ein Unfug in einem Forum posten muss![]()
Ja das ist ein Forum und jeder kann seine Meinung hier posten, aber etwas auf das Thema sollte es schon bezogen sein ! und deine posts sind nur…
Das ist nur in der DEMO so. Das Spiel hat eine andere Synchronstimme.Ich ärgere mich voll, dass ich mir nur Kinectimals zum Release gekauft habe. Die Demo von YourShape war ja schon krass, wie die den Körper vermisst. Nur die Synchro geht ja gar nicht! Entweder ganz auf deutsch oder ganz auf englisch! Aber dieser Slang ist mieeeeees![]()
An die Leute die bereits Kinect haben.
Könnt ihr mir sagen wie lang das Kabel ist was von Kinect zur Xbox geht ?
Und kann ich das irgendwie verlängern ? Denke das is ja mit USB hinten, also das ich ein USB Adapter dran mache und ein Verlängerungskabel geht das ???
Habe ich dann Leistungsverlust ? Sprich das Teil reagiert langsamer ??
Weil ich möchte ungern das original verlängerungskabel für 45 Dollar oder was auch immer kaufen ... viel zu teuer
Könnt ihr mir sagen wie lang das Kabel ist was von Kinect zur Xbox geht ?
Und kann ich das irgendwie verlängern ? Denke das is ja mit USB hinten, also das ich ein USB Adapter dran mache und ein Verlängerungskabel geht das ???
Zitat
Habe ich dann Leistungsverlust ? Sprich das Teil reagiert langsamer ??
Weil ich möchte ungern das original verlängerungskabel für 45 Dollar oder was auch immer kaufen ... viel zu teuer
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!