ALso ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber ich find die Uncut Version schon zu bischen zu krass.
Ich meine wenn man mit nem Colt Python im SP nem Typen in den Bauch schießt, fliegen Arme und Beine ab. Ja ne is klar.![]()
Jup, so kann man das sagen.![]()
Zum Glück ist der MP davon verschont gebleiben.
also habs auf soeldner fast schon durch!!!muss sagen das einige stellen schon sehr anspruchsvoll sind!!zwar nicht so schwer wie bei waw aber auch nicht so easy wie bei mw2!!aber denke schon das es auf veteran noch ne spur haerter wird und einige stellen sicher frustrierend werden!!![]()
An der Stelle hing ich fast 2h. Dann hatte ich keinen Nerv mehr dazu und hab auf Söldner gestellt. Und Söldner ist im Vergleich zu Veteran ja fast ein Spaziergang, meiner Meinung nach.Oh man ich muss jetzt leider zugeben das Spiel frustet unglaublich auf Veteran den jetzt merkt man wirklich wo der Gegner überall Spawnt und es ist wirklich viel zu viel. Das ist auch wieder vollkommen unreal und nervt mich grad momtan tierisch. Bin grad indem Level wo man die große Rakete entschärfen muss und bin jetzt auf der Flucht von dem Gelände und in den engen Gängen komm ich nicht weiter immer und immer wieder kommen neue Gegner von links und recht und von vorne. Kein Plan ob ich es später nochmal probiert aber momtan ist es wirklich ätzend. Kein Plan was sich die Entwickler da gedacht haben genau dort unendlich Gegner zubringen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!