Original von SoulFly_ vom 07. März
Hmm...
Damit werden wir wohl leben müssen
Naja, morgen GRAW MP Session @ all?
Morgen, da dann die meisten das Spiel erst haben.
Original von ltl.vamp
Wäre schön, wenn sich noch einige Hardcore-Spieler zum Dienst melden würden:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3521&sid=
NOT - Nicht Online Tratschen
Hör auf hier Werbung zu machen, wir haben nachher so viele Leute, dass wir zwei 16er Squads brauchen.

)
Original von McE
aber logisch! nur bin ich keine tratsche bzw. ich kanns nicht ausstehen wenn während dem zocken gelabbert wird... siltent McErono ist dann halt angesagt...
keine sorge ich bin da nicht anders
Original von b0Nsi
Kann ich bestätigen
Aber bei einem Taktikshooter sollte man schon miteinander kommunizieren, oder nicht?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von b0Nsi
Kann ich bestätigen
Aber bei einem Taktikshooter sollte man schon miteinander kommunizieren, oder nicht?
hehe, bei dir ging das micro nicht

beim zweiten game gings ja wieder
ja taktikanweisungen, aber nicht wie das wetter ist oder so
ich seh ja durch das crosscom was er machen will
das hauptproblem ist eben das ich kleine kinder habe die gleich nebenan schlafen. ich kann also nicht meine 5.1 anlage schrauben UND headset haben. ich muss kopfhörer nehmen um die zeit und dann wirds verdammt schwer mit headset und kopfhörer
und bei uns wird eh eher testen angesagt sein. ich will mal endlich die dock map in der nacht mit regen sehen usw. bisher hab ich nur oldtown gesehen und das ist wohl die unspektakulärste map überhaupt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 11:13)
Original von McE
ich seh ja durch das crosscom was er machen will
das hauptproblem ist eben das ich kleine kinder habe die gleich nebenan schlafen. ich kann also nicht meine 5.1 anlage schrauben UND headset haben. ich muss kopfhörer nehmen um die zeit und dann wirds verdammt schwer mit headset und kopfhörer
und bei uns wird eh eher testen angesagt sein. ich will mal endlich die dock map in der nacht mit regen sehen usw. bisher hab ich nur oldtown gesehen und das ist wohl die unspektakulärste map überhaupt...
das problem kenne ich, ist aber bei mir eher so, wenn die freundin neben mit im bett liegt und fern schaut :/ aber bald soll doch dieser "ultra kopfhörer" kommen, bei dem man den sound hat und headset. also alles in einem, den werde ich mir sicherlich kaufen, auch für einen etwas höheren betrag!!!
ansonsten wie du sagtest zur zeit ist ja nur das spiel voll austesten. reicht ja am anfang eh aus
echt? hast du einen link dazu?
das kann ja dann aber nicht mit dem wireless pad gehen da die bandbreite ja nie und nimmer ausreichen würde für hifi sound!? wo kommt das ding dann hin?
Original von McE
echt? hast du einen link dazu?
das kann ja dann aber nicht mit dem wireless pad gehen da die bandbreite ja nie und nimmer ausreichen würde für hifi sound!? wo kommt das ding dann hin?
das wäre dann wireless über den controler und über eine station, warte ich such mal schnell
*edit*
Headset
+
Headset die zweite
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (8. März 2006, 11:21)
Kann man das Spiel schon bei MM oder Saturn kaufen oder sonst wo??
n!faculty @ www.faculty.de
Original von b0Nsi
das wäre dann wireless über den controler und über eine station, warte ich such mal schnell
*edit*
Headset
+
Headset die zweite
Gekauft!
endlich! Der Kopfhörer ansich ist ja auch für anderes zu gebrauchen und die headsetfunktion wird wieder per kabel zum pad hergestellt.
sieht relativ hochwertig aus, hoffen wir es klingt auch so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 11:27)
Original von McE
Original von b0Nsi
*edit*
Headset
+
Headset die zweite
Gekauft!
endlich! Der Kopfhörer ansich ist ja auch für anderes zu gebrauchen und die headsetfunktion wird wieder per kabel zum pad hergestellt.
sieht relativ hochwertig aus, hoffen wir es klingt auch so.
ich kaufe es auch
aber vom headset zum kontroler wird kein kabel verlaufen, das ist doch komplett wireless. zumindest hatte ich das so verstanden
*edit*
ich sehe du hast recht

mich stört das nicht

auf so ein ding habe ich schon lange gewartet!! dann hört man auch das laufwerk nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (8. März 2006, 11:37)
Meins wurde grade versandt.
Hat wer vielleicht ne Ahnung obs das Spiel schon in Österreich genauer gesagt in Wien wo gibt? Hätte es nämlich auch schon sehr sehr gerne!
Original von Stone
Hat wer vielleicht ne Ahnung obs das Spiel schon in Österreich genauer gesagt in Wien wo gibt? Hätte es nämlich auch schon sehr sehr gerne!
Telefonieren!!
Ruf mal bei MM oder so an!!
Original von Devil4life
Original von Stone
Telefonieren!!
da hat wer gelernt
Original von b0Nsi
Original von Devil4life
Original von Stone
Telefonieren!!
da hat wer gelernt
Hatte ja auch einen guten Lehrer
Original von Devil4life
Original von b0Nsi
Original von Devil4life
Original von Stone
Telefonieren!!
da hat wer gelernt
Hatte ja auch einen guten Lehrer
hehe

ach wie ich mich freu, das es das spiel gibt
War vorher grade beim Cosmos. Die meinten das Spiel kommt erst Ende März.
Ich sagte, ich mein ja die 360er Version, darauf der Verkäufer, ja ja Ende März.
Dort arbeiten ja wirklich soviele :O Nasen!
*sorry* falscher Thread ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (8. März 2006, 12:40)
Wie ich die Deutsche Post liebe...
30 km waren da wohl schon zu viel für einen Tag...
Zum abreiern