Wie konntest du denn Nummer 2 und 3 treffen????? Vielleicht hab ich nen Knick inner Optik, aber mMn schießt du da meilenweit vorbei. Beim 3.Abschuss war der Gegner ja sogar schon hinter dir ....![]()
Wie konntest du denn Nummer 2 und 3 treffen????? Vielleicht hab ich nen Knick inner Optik, aber mMn schießt du da meilenweit vorbei. Beim 3.Abschuss war der Gegner ja sogar schon hinter dir ....![]()
Als ich gespielt hab waren sie drauf. Und wenn du genau hinguckst dann zieh ich nach dem zoomen noch ein kleines Stück nach. Das sieht man nur net so gut hier.
Ihr habt aber auch immer was zu meckern. Wenns iwie mit nem Sturmgewehr gewesen wäre und es so aussehen würde als ob er net drauf is, dann würd keiner was sagen.
Kann dir leider nicht helfen, da ich dasselbe Problem habe und keine Lösung gefunden habe. Wenn ich mich registrieren will und die Daten abschicke, läd die Seite einfach neu, es passiert aber nichts weitergehend (auch keine Mail oder sowas). Ich habe es bereits auf 2 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen und insgesamt 3 Browsern probiert, aber ich kann mich einfach nicht anmelden!Ich kann mich leider immer noch nicht bei der cod seite anmelden und wenn ich auf theater gehe, kommt ich soll mich anmelden. Hat jemand eine Idee? oder die selben Probleme?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (12. November 2010, 03:23)
wartet noch ein paar Tage, dann wird sicher auch callofduty.com richtig funktionieren. Meine Stats kann ich auch noch nicht einsehen, und die waren bei WaW sehr umfangreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (12. November 2010, 17:18)
Bei mir geht die Website irgendwie immer noch nicht. Kann meine Videos also nicht anschauen.![]()
Geht absolut gar nichts!![]()
Bei mir geht die Website irgendwie immer noch nicht. Kann meine Videos also nicht anschauen.![]()
Jetzt geht es, was muss ich denn machen das meine Vidoes angezeigt werden? Bei dateienfreigabe hab ich sie drinnen aber auf der i-net seite werden sie nicht angezeigt.
Jetzt geht es, was muss ich denn machen das meine Vidoes angezeigt werden? Bei dateienfreigabe hab ich sie drinnen aber auf der i-net seite werden sie nicht angezeigt.
Du musst im Theatermenü "rendern"auswählen, dann wird es hochgeladen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BKzZ Crank« (15. November 2010, 19:24)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!