Habe in modern Warfare gerne mit der RPD gespielt. Gibt es in blackops nen vergleichbare Waffe. Also ähnliches grpßes Magazin + Durchschlagskraft und Präzision (diese hatte man in MW2 wenn man als Aufsatz den Griff verwendet hatte).
also du gehst auf callofduty.com dann klickst du oben auf theater !Könnt ihr euch jetzt schon auf der CoD seite anmelden? Geht bei mir überhaupt nicht. Wie funktioniert das mit dem Video auf YouTube hochladen?
dann musst du xbox auswählen und gamertag eingeben. der zeigt dir dann alle videos die du hochgeladen hast und screenshots an.
weiter unten steht dann mit youtube verlinken, da drauf klicken und dein youtube user etc. angeben. fertig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BKzZ Crank« (11. November 2010, 13:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (11. November 2010, 20:26)
Moin also bei Battlefield gibt es auch ne Abschusskamera aber nur im normalen Modus. Wenn du im Hardcore Modus spielst gibts die nicht mehr.Je öffter ich den MP spiele desto mehr kotzt er mich an, finde ja alles gut daran außer die Karten gehn mir überhaupt nicht ab. Finde sie viel zu klein und zuviele ecken und winkel. Dann töteste einen der kommt dann in deinem rücken zurück. Und auf der einen Karte wo man eventuell mal als Sniper spielen kann wirste direkt von dem getötet den man voher umgemäht hat DANK dieser scheiß Abschußkamera. Also will jetzt net sagen das es ein Fehlkauf war aber so besonders find ichs nicht. Werd mir wohl mal Medal of Honor hollen da gibts die Abschußkamera ja net wie mir hier gesagt wurde. Wie siehts mit Battelfield aus gibts da auch eine ??? Noch was sind die Entwickler die die auch COD World at Wor gemacht haben ???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!