Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Freitag, 12. November 2010, 11:40

Bin froh das man das Ping Pong gepasse raus nimmt, vielleicht werd ich dann auch wieder Fifa 11 reinschmeißen in die Xbox ;)

1 582

Freitag, 12. November 2010, 11:58

Ich find den Schritt zwar gut, befürchte jedoch das er aufgrund des doch unausgegorenen Balancing dazu führt das viele Spieler noch stärker die Topteams wählen werden, einfach weil man dem Spieler eine gewohnte Hilfe nimmt (womit eine Vielzahl ja spielt) und sich aufgrund des höheren Schwierigkeitsgrades stärkeren Passspielern widmet - die man ja hauptsächlich in den Topmannschaften findet.

1 583

Freitag, 12. November 2010, 12:24

mich würde aber immernoch interessieren welchen punkt sie unter steuerung fürs 1gg1 deaktiviert haben..

1 584

Freitag, 12. November 2010, 12:46

Ist der Patch schon Verfügbar ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 585

Freitag, 12. November 2010, 14:57

mich würde aber immernoch interessieren welchen punkt sie unter steuerung fürs 1gg1 deaktiviert haben..


Ich denke mal die Passdosierungshilfe. Ich komme ohne eh besser klar. Demnächst mal ganz auf Semi umstellen.

1 586

Freitag, 12. November 2010, 16:37

Und die ca. 3 MB große Aktualisierung von heute war nur der Vorbote des großen Patches? ;)

MfG

1 587

Freitag, 12. November 2010, 16:58

Und die ca. 3 MB große Aktualisierung von heute war nur der Vorbote des großen Patches? ;)

MfG
Mh ich denke das war der Patch.

Zitat von dem EA Admin in dem Forum:

Zitat

Der Patch kommt morgen früh zwischen 8-10 Uhr auf der PS3 UND zwischen 10-12 Uhr nun auch schon auf Xbox 360.

Hat er am 11.11 geschrieben, also meinte er mit "morgen früh" heute^^

// weiteres Zitat von ihm:

Zitat

Die Rangliste ist aber noch nicht resettet, richtig. Ich sagte auch, dass es höchstwahrscheinlich passiert, aber eine 100% Zusage habe ich noch nicht. Sobald ich was höre, sage ich es euch.

mhh...

1 588

Freitag, 12. November 2010, 17:14

Ich hatte ja auch nur gefragt weil weiter oben im Thread noch der 17te November als Datum genannt wurde.
Insgeheim hatte ich ja noch die Hoffnung, dass mit dem Patch die ganzen "downloaded pro´s" erkannt und mitsamt den "freigespielten" Leistungen gelöscht werden würden - aber dem scheint ja wohl leider nicht zu sein.

MfG

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 589

Freitag, 12. November 2010, 17:19

Und die ca. 3 MB große Aktualisierung von heute war nur der Vorbote des großen Patches? ;)

MfG
Mh ich denke das war der Patch.

Zitat von dem EA Admin in dem Forum:

Zitat

Der Patch kommt morgen früh zwischen 8-10 Uhr auf der PS3 UND zwischen 10-12 Uhr nun auch schon auf Xbox 360.

Hat er am 11.11 geschrieben, also meinte er mit "morgen früh" heute^^

// weiteres Zitat von ihm:

Zitat

Die Rangliste ist aber noch nicht resettet, richtig. Ich sagte auch, dass es höchstwahrscheinlich passiert, aber eine 100% Zusage habe ich noch nicht. Sobald ich was höre, sage ich es euch.

mhh...



Die Rangliste soll schon wieder resettet werden ?( Und warum diesmal?

Kann ja wohl nicht sein das man Spielt und Spielt und das alles für umsonst.

1 590

Freitag, 12. November 2010, 17:35

Ich find den Schritt zwar gut, befürchte jedoch das er aufgrund des doch unausgegorenen Balancing dazu führt das viele Spieler noch stärker die Topteams wählen werden, einfach weil man dem Spieler eine gewohnte Hilfe nimmt (womit eine Vielzahl ja spielt) und sich aufgrund des höheren Schwierigkeitsgrades stärkeren Passspielern widmet - die man ja hauptsächlich in den Topmannschaften findet.

Vor Allem aber werden viele Spieler wieder darauf umsteigen, nur mit Steilpässen auf die ganzen Antritt>90-Spieler Chancen erarbeiten zu wollen. Find's ehrlich gesagt etwas scheinheilig, dass EA einem das Passen immer mehr erschweren will (Pro-Passing, Passdosierungshilfe aus usw.), aber gleichzeitig immer noch jeder Depp mit schnellen Spielern eine realistische Chance gegen einen eigentlich besseren Gegner hat.

1 591

Freitag, 12. November 2010, 19:05

Und die ca. 3 MB große Aktualisierung von heute war nur der Vorbote des großen Patches? ;)

MfG
Mh ich denke das war der Patch.

Zitat von dem EA Admin in dem Forum:

Zitat

Der Patch kommt morgen früh zwischen 8-10 Uhr auf der PS3 UND zwischen 10-12 Uhr nun auch schon auf Xbox 360.

Hat er am 11.11 geschrieben, also meinte er mit "morgen früh" heute^^

// weiteres Zitat von ihm:

Zitat

Die Rangliste ist aber noch nicht resettet, richtig. Ich sagte auch, dass es höchstwahrscheinlich passiert, aber eine 100% Zusage habe ich noch nicht. Sobald ich was höre, sage ich es euch.

mhh...



Die Rangliste soll schon wieder resettet werden ?( Und warum diesmal?

Kann ja wohl nicht sein das man Spielt und Spielt und das alles für umsonst.
naja im endeffekt ist es eh umsonst denn die statistiken bringen dir auch nix oder kriegt man für 100 siege geld o.ä.
aber hast schon recht, kann doch nicht sein, dass die ständig die rangliste resetten...

1 592

Freitag, 12. November 2010, 19:40

Wen das der Patch war.. dann war es mal voll die verarsche!
Freezes und diese 3-5 Sekunden laggs sind immer noch im Club Spielen :thumbup:

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

1 593

Freitag, 12. November 2010, 19:46

größte witz der patch!!

1 594

Freitag, 12. November 2010, 19:48

Ist das Geil....auch im offiziellen Forum schreiben alle das sie nur Probleme haben sogar bei Offline spielen mit Verzögerung und Freezes nachdem Update, hab es auch drauf aber noch kein Spiel gemacht. Oh man was für Scheiße machen die Entwickler eigentlich heutzutage lol....5MB ich lach mich Tod....

1 595

Freitag, 12. November 2010, 20:15

Der Käufer ist der Gearschte, in diesen fall! ;)

Anfang Oktober kam Fifa 11, und es hat sich nichts getan. Die Laggs sind immer noch in Club-Partien.
Und der Patch heute war wirklich der Witz des Tages. Meine kollegen auf "Xbox-Live" drehen gerade durch. Irgendwie dachte ich mir schon endweder wird es mehr Buggs geben, oder es ändert sich eben garnichts :D

Zitat

EA_Heiko GAMEPLAY
Die Abseitsregel wird nach dem Patch deutlich besser umgesetzt sein. Dies betrifft nicht nur die Vorteilsregel, sondern auch die Positionen der Spieler auf dem Feld. Bei einem Abstoß sind die Positionen der Spieler jetzt auch besser, außerdem wurden schwache Volleys überarbeitet. Das Micro-Pausing oder Freeze-Problem ist auch Vergangenheit, so dass das Spiel nun insgesamt deutlich besser laufen sollte.

LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (12. November 2010, 20:14)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 596

Freitag, 12. November 2010, 20:58

Ich hatte ja auch nur gefragt weil weiter oben im Thread noch der 17te November als Datum genannt wurde.
Insgeheim hatte ich ja noch die Hoffnung, dass mit dem Patch die ganzen "downloaded pro´s" erkannt und mitsamt den "freigespielten" Leistungen gelöscht werden würden - aber dem scheint ja wohl leider nicht zu sein.

MfG
Ja man jeden scheiss wollen se patchen!!! z.b die passhilfe im ranglistenspiel und so... oh man sag ich da nur die sollen sich mal darum kümmern das net jeder 2te pro club mit nem 89 pro den er irgendwo runtergeladen hat rumläuft !!! is doch echt erbärmlich !!!


Und es sollte eingeführt werden das der Pro so abgestimmt is wie man selbst ist in der größe !!!

jeder 2te depp is 1.50 meter und hat ne geschwindikeit von 90 voll assi !!!


Man sollte via kinect bevor man pro spielt ein scan durchführen lassen womit ermittelt wird wie groß man is und dann sollte der pro auch so groß sein dann wäre net jeder 2te depp 1.50 meter klein und sau schnell..

das wäre doch ma ne prima idee !!! :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 597

Freitag, 12. November 2010, 21:01

Ist der Patch schon da? Ich dachte der kommt erst am 18. für die Xbox

1 598

Freitag, 12. November 2010, 21:07

Ist der Patch schon da? Ich dachte der kommt erst am 18. für die Xbox


Naja es ist ein 5MB Datein zum Download da keiner weiß ob das der richtige Patch ist oder nur ein Patch vor dem Patch, aber viele haben danach mehr Probleme als vorher zum bsp. offline Modus läuft langsamer und mehr freezes. Andere sagen bei Ihnen ist es besser geworden. Aber keiner weiß was wirkliches selbst im offiziellen Forum weiß so richtig keiner was. voll lustig...im Moment und armselig.

1 599

Samstag, 13. November 2010, 12:54

Ich hatte ja auch nur gefragt weil weiter oben im Thread noch der 17te November als Datum genannt wurde.
Insgeheim hatte ich ja noch die Hoffnung, dass mit dem Patch die ganzen "downloaded pro´s" erkannt und mitsamt den "freigespielten" Leistungen gelöscht werden würden - aber dem scheint ja wohl leider nicht zu sein.

MfG
Ja man jeden scheiss wollen se patchen!!! z.b die passhilfe im ranglistenspiel und so... oh man sag ich da nur die sollen sich mal darum kümmern das net jeder 2te pro club mit nem 89 pro den er irgendwo runtergeladen hat rumläuft !!! is doch echt erbärmlich !!!


Und es sollte eingeführt werden das der Pro so abgestimmt is wie man selbst ist in der größe !!!

jeder 2te depp is 1.50 meter und hat ne geschwindikeit von 90 voll assi !!!


Man sollte via kinect bevor man pro spielt ein scan durchführen lassen womit ermittelt wird wie groß man is und dann sollte der pro auch so groß sein dann wäre net jeder 2te depp 1.50 meter klein und sau schnell..

das wäre doch ma ne prima idee !!! :-)

1. was is mit den die kein kinect haben?
2. und wenn mans hat kann man dort kurz seinen kleinen 1.50m großen cousin hinstellen :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 600

Samstag, 13. November 2010, 14:16

Ich hatte ja auch nur gefragt weil weiter oben im Thread noch der 17te November als Datum genannt wurde.
Insgeheim hatte ich ja noch die Hoffnung, dass mit dem Patch die ganzen "downloaded pro´s" erkannt und mitsamt den "freigespielten" Leistungen gelöscht werden würden - aber dem scheint ja wohl leider nicht zu sein.

MfG
Ja man jeden scheiss wollen se patchen!!! z.b die passhilfe im ranglistenspiel und so... oh man sag ich da nur die sollen sich mal darum kümmern das net jeder 2te pro club mit nem 89 pro den er irgendwo runtergeladen hat rumläuft !!! is doch echt erbärmlich !!!


Und es sollte eingeführt werden das der Pro so abgestimmt is wie man selbst ist in der größe !!!

jeder 2te depp is 1.50 meter und hat ne geschwindikeit von 90 voll assi !!!


Man sollte via kinect bevor man pro spielt ein scan durchführen lassen womit ermittelt wird wie groß man is und dann sollte der pro auch so groß sein dann wäre net jeder 2te depp 1.50 meter klein und sau schnell..

das wäre doch ma ne prima idee !!! :-)

1. was is mit den die kein kinect haben?
2. und wenn mans hat kann man dort kurz seinen kleinen 1.50m großen cousin hinstellen :D
Das war ja auch nur so gesagt...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Thema bewerten