mich würde aber immernoch interessieren welchen punkt sie unter steuerung fürs 1gg1 deaktiviert haben..
Mh ich denke das war der Patch.Und die ca. 3 MB große Aktualisierung von heute war nur der Vorbote des großen Patches?
MfG
Zitat
Der Patch kommt morgen früh zwischen 8-10 Uhr auf der PS3 UND zwischen 10-12 Uhr nun auch schon auf Xbox 360.
Zitat
Die Rangliste ist aber noch nicht resettet, richtig. Ich sagte auch, dass es höchstwahrscheinlich passiert, aber eine 100% Zusage habe ich noch nicht. Sobald ich was höre, sage ich es euch.
Mh ich denke das war der Patch.Und die ca. 3 MB große Aktualisierung von heute war nur der Vorbote des großen Patches?![]()
MfG
Zitat von dem EA Admin in dem Forum:
Zitat
Der Patch kommt morgen früh zwischen 8-10 Uhr auf der PS3 UND zwischen 10-12 Uhr nun auch schon auf Xbox 360.
Hat er am 11.11 geschrieben, also meinte er mit "morgen früh" heute![]()
// weiteres Zitat von ihm:
Zitat
Die Rangliste ist aber noch nicht resettet, richtig. Ich sagte auch, dass es höchstwahrscheinlich passiert, aber eine 100% Zusage habe ich noch nicht. Sobald ich was höre, sage ich es euch.
mhh...
Ich find den Schritt zwar gut, befürchte jedoch das er aufgrund des doch unausgegorenen Balancing dazu führt das viele Spieler noch stärker die Topteams wählen werden, einfach weil man dem Spieler eine gewohnte Hilfe nimmt (womit eine Vielzahl ja spielt) und sich aufgrund des höheren Schwierigkeitsgrades stärkeren Passspielern widmet - die man ja hauptsächlich in den Topmannschaften findet.
naja im endeffekt ist es eh umsonst denn die statistiken bringen dir auch nix oder kriegt man für 100 siege geld o.ä.Mh ich denke das war der Patch.Und die ca. 3 MB große Aktualisierung von heute war nur der Vorbote des großen Patches?![]()
MfG
Zitat von dem EA Admin in dem Forum:
Zitat
Hat er am 11.11 geschrieben, also meinte er mit "morgen früh" heute![]()
// weiteres Zitat von ihm:
Zitat
mhh...
Die Rangliste soll schon wieder resettet werdenUnd warum diesmal?
Kann ja wohl nicht sein das man Spielt und Spielt und das alles für umsonst.
Zitat
EA_Heiko GAMEPLAY
Die Abseitsregel wird nach dem Patch deutlich besser umgesetzt sein. Dies betrifft nicht nur die Vorteilsregel, sondern auch die Positionen der Spieler auf dem Feld. Bei einem Abstoß sind die Positionen der Spieler jetzt auch besser, außerdem wurden schwache Volleys überarbeitet. Das Micro-Pausing oder Freeze-Problem ist auch Vergangenheit, so dass das Spiel nun insgesamt deutlich besser laufen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (12. November 2010, 20:14)
Ja man jeden scheiss wollen se patchen!!! z.b die passhilfe im ranglistenspiel und so... oh man sag ich da nur die sollen sich mal darum kümmern das net jeder 2te pro club mit nem 89 pro den er irgendwo runtergeladen hat rumläuft !!! is doch echt erbärmlich !!!Ich hatte ja auch nur gefragt weil weiter oben im Thread noch der 17te November als Datum genannt wurde.
Insgeheim hatte ich ja noch die Hoffnung, dass mit dem Patch die ganzen "downloaded pro´s" erkannt und mitsamt den "freigespielten" Leistungen gelöscht werden würden - aber dem scheint ja wohl leider nicht zu sein.
MfG
Ist der Patch schon da? Ich dachte der kommt erst am 18. für die Xbox
Ja man jeden scheiss wollen se patchen!!! z.b die passhilfe im ranglistenspiel und so... oh man sag ich da nur die sollen sich mal darum kümmern das net jeder 2te pro club mit nem 89 pro den er irgendwo runtergeladen hat rumläuft !!! is doch echt erbärmlich !!!Ich hatte ja auch nur gefragt weil weiter oben im Thread noch der 17te November als Datum genannt wurde.
Insgeheim hatte ich ja noch die Hoffnung, dass mit dem Patch die ganzen "downloaded pro´s" erkannt und mitsamt den "freigespielten" Leistungen gelöscht werden würden - aber dem scheint ja wohl leider nicht zu sein.
MfG
Und es sollte eingeführt werden das der Pro so abgestimmt is wie man selbst ist in der größe !!!
jeder 2te depp is 1.50 meter und hat ne geschwindikeit von 90 voll assi !!!
Man sollte via kinect bevor man pro spielt ein scan durchführen lassen womit ermittelt wird wie groß man is und dann sollte der pro auch so groß sein dann wäre net jeder 2te depp 1.50 meter klein und sau schnell..
das wäre doch ma ne prima idee !!! :-)
Das war ja auch nur so gesagt...Ja man jeden scheiss wollen se patchen!!! z.b die passhilfe im ranglistenspiel und so... oh man sag ich da nur die sollen sich mal darum kümmern das net jeder 2te pro club mit nem 89 pro den er irgendwo runtergeladen hat rumläuft !!! is doch echt erbärmlich !!!Ich hatte ja auch nur gefragt weil weiter oben im Thread noch der 17te November als Datum genannt wurde.
MfG
Und es sollte eingeführt werden das der Pro so abgestimmt is wie man selbst ist in der größe !!!
jeder 2te depp is 1.50 meter und hat ne geschwindikeit von 90 voll assi !!!
Man sollte via kinect bevor man pro spielt ein scan durchführen lassen womit ermittelt wird wie groß man is und dann sollte der pro auch so groß sein dann wäre net jeder 2te depp 1.50 meter klein und sau schnell..
das wäre doch ma ne prima idee !!! :-)
1. was is mit den die kein kinect haben?
2. und wenn mans hat kann man dort kurz seinen kleinen 1.50m großen cousin hinstellen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!