ne andere frage!!wie kann ich bitte das pentagon level freischalten!?danke schon mal!!![]()
Gib mal im PC Terminal 3ARC UNLOCK ein
ne andere frage!!wie kann ich bitte das pentagon level freischalten!?danke schon mal!!![]()
Gib mal im PC Terminal 3ARC UNLOCK ein
he hansi, was passiert denn dann bitte?
dachte man kann die map "FIVE" mit dem pentagon setting erst nach erfolgreichem story durchspielen freischalten?
wenn ja was schalte ich dann mit deinem code frei![]()
danke schon mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. November 2010, 12:26)
intel dinger...ka...echt...was sind denn diese intel dinger überhaupt?.....![]()
aber ne neue map oder degleichen dürfte es nicht sein was man dann da freischalten kann oder?
ach ja noch ne kurze frage:
3ARCLEERTASTEUNLOCK
muss man so eingeben oder? also mit leerzeichen zwischen den zwei begriffen oder?
he ho mal ne frage:
auf der map FIVE, gibt es in dem runden raum wo der teleporter steht eine zweiflüglige holztür;
die kann aber nich aufgekauft werden, da steht imme nur was von "....Autorität 115 benötigt..."
weiss wer wie die aufgeht??
besten dank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. November 2010, 13:03)
ja sehr interessant.....wird was mit dem elemnt 115 zu tun haben...aber wie ich die auf kriege weiss ich immer noch nicht![]()
he ho mal ne frage:
auf der map FIVE, gibt es in dem runden raum wo der teleporter steht eine zweiflüglige holztür;
die kann aber nich aufgekauft werden, da steht imme nur was von "....Autorität 115 benötigt..."
besten dank
Öffnet Ihr so viele türen wie möglich?
Öffnet Ihr so viele türen wie möglich?
Und das darfst nich machen! Bis Runde 5 möglichst im ersten Raum aufhalten danach erst vorstoßen und immer in Bewegung bleiben....
he ho mal ne frage:
besten dank
wenn du in der 2 ebene bist, aktiviere die 5 defcon schalter an den wänden. danach kannst du durch die portale in den raum gelangen, da steht die pap machine.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!