Hi Leute bin jetzt endlich auch Forumsmitglied.
Hab seit 2 Tagen Kinect, konnte es aber noch nicht wirklich testen. Hab da ein paar fragen und zwar:
- Ist das hier den immer noch möglich?
- Hab so das gefühl das man momentan mit kinect nicht viel anfangen kann ausser Adventure zu zocken. Was hab ich den sonst noch für möglichkeiten ausser zu chatten oder das speil zu spielen.
- Mein Raum ist ziemlich eingeschränkt, weil ich eine schräge in meinem Zimmer habe(dachwohnung), könnte das kinect beinflussen?
Das wars vorerst.
Danke schonmal im Voraus.
Hi Leute bin jetzt endlich auch Forumsmitglied.
Hab seit 2 Tagen Kinect, konnte es aber noch nicht wirklich testen. Hab da ein paar fragen und zwar:
- Ist das hier den immer noch möglich?
- Hab so das gefühl das man momentan mit kinect nicht viel anfangen kann ausser Adventure zu zocken. Was hab ich den sonst noch für möglichkeiten ausser zu chatten oder das speil zu spielen.
- Mein Raum ist ziemlich eingeschränkt, weil ich eine schräge in meinem Zimmer habe(dachwohnung), könnte das kinect beinflussen?
Das wars vorerst.
Danke schonmal im Voraus.
Zitat
Xbox 360 Kinect: Spiele für Core Gamer kommen 2011
Die Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 hat den Ruf, nur für Gelegenheitsspieler interessant zu sein. Microsoft plant im kommenden Jahr aber auch eine ganze Reihe von Kinect-Titeln für die Core Gamer zu veröffentlichen.
In einem Interview mit CVG erklärte Steve McGill, verantwortlich für den Xbox-Markt in Großbritannien, dass 2011 für das System auch Spiele in den Handel kommen, die nicht auf Gelegenheitsspieler zugeschnitten sind. "Wir haben im September auf der Tokyo Game Show eine ganze Reihe von unglaublichen Spielen für Kinect vorgestellt, die für Core Gamer zugeschnitten sind – Abenteuerspiele, Horrorspiele und weitere Genres. Wir werden 2011 mehr davon zeigen. Es wird ein großartiges Jahr für Xbox-360-Spieler, egal ob mit Kinect oder dem ganz normalen Controller. Da wird für jeden etwas dabei sein."
Aber auch die bisherigen Debüt-Titel zum Verkaufsstart von Kinect sieht McGill nicht gänzlich als Casual-Titel an: "Ich denke, dass die ersten Kinect-Spiele, obwohl diese sehr einsteigerfreundlich sind, doch eine gewisse Spieltiefe bieten. Die Entwickler wissen wie man Core Gamer zufrieden stellt, genauso wie bei Casual Gamern."
Zitat
Today MS reveals that Milo, in and of itself, was never even a product to begin with.
Kinect designer Alex Kipman disclosed this in a recent interview, saying:
“Milo was a sandbox. In this world of creating experiences I used voice, gestures, identity together. Milo was the sandbox which allowed us to define how to do these experiences, and what you saw was a transformational experience where you got a level of emotional connection unlike anything you had ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. November 2010, 18:36)
wie genau ist den die Personenerkennung bei kinect? Anhand welcher merkmale werden die einzelnen spieler auseinander gehalten. Meine Frau hat z.B. eine Zwillingsschwster. könnte kinect die beiden außeinanderhalten?
wie genau ist den die Personenerkennung bei kinect? Anhand welcher merkmale werden die einzelnen spieler auseinander gehalten. Meine Frau hat z.B. eine Zwillingsschwster. könnte kinect die beiden außeinanderhalten?
lol, ne so gut ist das ding wohl eher nicht.Hab gelesen, dass Kinect leute am Gesicht, Körpergröße und Form erkennt. Ebenso muss man ja vorher erstmal einen Account mit der Kinect ID verbinden. Also die Kamera auf dich/deine Frau kalibrieren, sonst weiß Kinect ja nicht welchem Menschen der Account gehört.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!